ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE in smaragdgrün

GLE in smaragdgrün

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 16. Dezember 2019 um 12:16

Hallo,

habt Ihr Fotos von smaragdgrünen GLEs, die Ihr freundlicherweise posten könntet?

Vielen Dank AC!

Beste Antwort im Thema

here we go.

Die Farbe ein absoluter Traum.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Sieht mega aus. Hätte ich auch genommen , war aber leider nicht verfügbar.

Themenstarteram 22. März 2020 um 18:05

Zitat:

@E230Classic schrieb am 22. März 2020 um 13:34:11 Uhr:

Bitteschön!

Super - danke! Steigert die Vorfreude auf meinen :D

Man fragt sich, warum diese Top-Farbe im Konfigurator so suboptimal dargestellt wird. :rolleyes:

Mein Smaragdgrüner am Tag der Abholung

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2
Themenstarteram 25. März 2020 um 17:40

Was sehe ich denn hier für eine Farbe? :cool:

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../?...

Ja, die Farbe ist wirklich schön und etwas besonderes. Da fehlen nur noch die Alpina-Aufkleber... (duckundwech)

 

Im Konfi geht die Farbe ja echt unter...

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 16:17

Gibt es schon weitere grüne? :D

Habe meinen vor 3 Wochen abgeholt und Bilder im NachbarThema veröffentlicht. 350de mit macchiato Innenraum im AMG Design

Zitat:

@VelarMike schrieb am 9. Juli 2020 um 18:49:22 Uhr:

Habe meinen vor 3 Wochen abgeholt und Bilder im NachbarThema veröffentlicht. 350de mit macchiato Innenraum im AMG Design

Kannst Du bitte den Link herstellen. Danke!

am 11. Juli 2020 um 6:04

Zitat:

@ed-em schrieb am 9. Juli 2020 um 19:32:25 Uhr:

Zitat:

@VelarMike schrieb am 9. Juli 2020 um 18:49:22 Uhr:

Habe meinen vor 3 Wochen abgeholt und Bilder im NachbarThema veröffentlicht. 350de mit macchiato Innenraum im AMG Design

Kannst Du bitte den Link herstellen. Danke!

Einfach im Profil von VelarMike nach allen Beiträgen von ihm suchen... dann findest du das ganz schnell. Dauert unter 5 Sekunden. Das schaffst du! ;-) Vielleicht kann Mike oder ein anderer dir noch einen Kaffee bringen!?

 

@Mike: echt tolle Farbe!!!

 

https://www.motor-talk.de/.../...ausgelieferten-gles-t6635344.html?...

Und hier noch einer

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@Air Cael schrieb am 17. Dezember 2019 um 09:33:33 Uhr:

Fotos in natura von GLEs in rot und brilliantblau würden mich auch interessieren :) Vielen Dank!

wie gewünscht Aufnahmen von GLE in brilliantblau (Leder beige, Walnußholz) in "natura".

Von der Seite
Von schräg hinten
Von vorne
+1

Ich hätte ihn auch gern in brilliantblau gehabt, eine tolle Farbe. Leider wurde meine Bestellung zur Mopf geändert. Nun wird er schwarz wie jeder 2te hier in Hamburg… grün bekomme in der Familie leider nicht durch :D

Asset.PNG.jpg
am 15. März 2022 um 20:51

Zitat:

@black_corsa88 schrieb am 15. März 2022 um 20:38:31 Uhr:

Ich hätte ihn auch gern in brilliantblau gehabt, eine tolle Farbe. Leider wurde meine Bestellung zur Mopf geändert. Nun wird er schwarz wie jeder 2te hier in Hamburg… grub bekomme in der Familie leider nicht durch :D

Brilliantblau? Finde ich im Konfigurator nicht

Gibt es auch leider nicht mehr. Ist um neuen Modelljahr rausgeflogen… wie Fernbedienung fur standheizung usw.

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war die Farbe noch in der Preisliste und dem Konfigurator.

Zitat:

@black_corsa88 schrieb am 15. März 2022 um 22:01:05 Uhr:

Gibt es auch leider nicht mehr. Ist um neuen Modelljahr rausgeflogen… wie Fernbedienung fur standheizung usw.

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war die Farbe noch in der Preisliste und dem Konfigurator.

Wäre eine Rarität sozusagen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen