GLC Coupe, Diamantweiss oder Schwarz
Hallo Zusammen,
Ich habe mir das GLC Coupe mit Nightpaket & Einstiegsleisten bestellt.
Bis Montag muss ich die Farbe wählen. Von Anfang an wollte ich ihn in
Diamantweiss. Aber in Schwarz sieht er auch sehr gut aus. Brauche dringend eure Hilfe.🙂
Beste Antwort im Thema
Bin heute länger hinter einem grauen hinterher gefahren. Ob Selenit oder Tenorit war mir egal bzw. nicht auflösbar. Es war einfach grau und ich war einfach nur froh, kein grau bestellt zu haben.
22 Antworten
Ach schwarz und weiss fahren doch schon genug rum ....
wie wär's denn mal mit etwas Farbe .... ist zwar kein Coupe aber mit Nightpaket
Mit Night Paket in diamantweiß. Alles schwarz ist IMHO zu sehr Leichenwagen oder irgendwo Milieuverdächtig. 😁
Zitat:
@Peppinao schrieb am 19. August 2016 um 08:41:08 Uhr:
Hallo Zusammen,
Diamantweiss. Aber in Schwarz sieht er auch sehr gut aus. Brauche dringend eure Hilfe.🙂
Ganz klare und sportliche Entscheidung!
Der Diamant weisse mit Nightpaket sieht edel und zugleich sportlich aus,
es ist einfach ein Hingugger.
Für deine Entscheidung:
Mache 2 Konfiguratoren auf und stelle das Auto in schwarz und weiß zusammen vergröße
dann das Bild beider und wechsle dann von schwarz auf weiß!
Ich habe ihn in obsidianschwarz bestellt ohne Nightpaket.
Habe ihn so auch live gesehen und war echt begeistert. Ohne
Chrom ist mir dann doch zu schwarz und das Auto hat keine
Kontraste. Polster Leder sattelbraun sieht super aus.
Gruß benz_HB
Ähnliche Themen
Zitat:
@krjx13437 schrieb am 19. August 2016 um 09:15:49 Uhr:
Genau, oder in Brilliantblau!
Zitat:
@krjx13437 schrieb am 19. August 2016 um 09:15:49 Uhr:
Danke, wunderschön in blau. Aber ich glaube die Farbe verleidet mit der Zeit.
Zitat:
@bartabell schrieb am 19. August 2016 um 10:13:22 Uhr:
Zitat:
@Peppinao schrieb am 19. August 2016 um 08:41:08 Uhr:
Hallo Zusammen,
Diamantweiss. Aber in Schwarz sieht er auch sehr gut aus. Brauche dringend eure Hilfe.🙂Ganz klare und sportliche Entscheidung!
Der Diamant weisse mit Nightpaket sieht edel und zugleich sportlich aus,
es ist einfach ein Hingugger.Für deine Entscheidung:
Mache 2 Konfiguratoren auf und stelle das Auto in schwarz und weiß zusammen vergröße
dann das Bild beider und wechsle dann von schwarz auf weiß!
Habe ich gemacht!?? Sehr schwierig!!!?? Aber Danke
Du solltest veilleicht noch beachten, das weiß das Fahrzeug größer, und schwarz den Wagen kleiner wirken läßt!!!😉
Gruß Matze
Hab ihn gerade gesehen genauso wie ich ihn bestellt
habe. In schwarz und mit Chrom also ohne Nightpaket.
Ich habe alles richtig gemacht. Kann es kaum noch abwarten
bis Oktober. Er sieht echt mächtig aus, wunderbar
langgestreckt. Allerdings war das ein 300er eben. Den Motor
soll es ja erst ab Oktober zum bestellen geben.
Gruß benz_HB
Ich würde weiss, oder doch eher in blau, nein rot ist super....oder in Selenitgrau... . Dies sollte nicht zynisch klingen, aber die Farbe muss DIR gefallen und nicht jemand anderen. Der GLC ist vom Design her ein schönes Auto, aber die vorhandene Farbpalette kann da nach meinem subjektiven Geschmack nicht mithalten. Ich habe Selentigrau gewählt, gefällt mir soweit gut (habe das Auto seit 5 Wochen) und würde es wieder tun..... aber wenn so ein spezielles dunkles grau oder lavagrau...dabeigewesen wäre dann ...
Wie konnte man tenoritgrau nur raus nehmen.
Bin heute länger hinter einem grauen hinterher gefahren. Ob Selenit oder Tenorit war mir egal bzw. nicht auflösbar. Es war einfach grau und ich war einfach nur froh, kein grau bestellt zu haben.
Ich hatte 6 verschiedene MB in obsidianschwarz. Sie sahen alle top aus.
Aber dann wurde ich die Farbe irgendwie leid. Weiß gefiel mir am GLC gut. Allerdings störte mich der Kontrast zwischen der grauen Farbe der Radkästen und der hellen Lackierung.
Somit entschied ich mich für Selenitgrau. Die Einfassung der Radkästen fällt dort kaum auf.
Zur Zeit der Bestellaufgabe konnte man (November 2015) kaum reale GLC-Farben sehen. Alle Vorführer waren etweder weiß, selenitgrau oder einige schwarz. Das Nightpaket wurde nirgendwo ausgestellt.
HEUTE würde ich den GLC wieder in obsidianschwarz bestellen, allerdings MIT Nightpaket..! Die Farbkombi ist für mich die sportlichste und auch die eleganteste.
Seltsam, als ich kürzlich neben einem schwarzen GLC parkte (ohne Nightpaket..!) fand ich selenit besser.
Denn die Chromeinfassungen der Seitenfenster gefallen mir bei schwarz gar nicht.
Deswegen mein Rat: Wenn schwarz, dann bitte mit Nightpaket, ein Traum..!!
Dann ist alles stimmig.
Das Argument vom "Milieu" lasse ich gar nicht gelten. Die fahren heute viel lieber weiß. 😁
Die weißen und roten GLC mit Nightpaket sehen m.E. alle "geflickt" aus. Wenn schon, denn schon..!
Aber die Geschmäcker sind ja gottlob verschieden. 😉
Lasse mich Deine Entscheidung bitte wissen. 🙂
Hallo Santorin, ich fahre nun seit 3 Monate den GLC Coupé in Diamantweiss mit Nightpaket. Bin richtig froh, dass ich diese Farbe gewählt habe. Sieht toll aus!!🙂 Er stand vor kurzem neben einem schwarzen mit Nightpaket. Beide hammer. Aber bei meinem kommt das Design viel mehr zur Geltung. Grüsse aus Zürich 🙂