Glaube das nicht
Tach zusammen,
Bin mal auf der suche nach nem kleinen gebrauchten Kombi für meine Frau!!! Da habe ich mir gedacht schau mal nach nem Audi (Muss ja nicht immer Mercedes sein). Ein wenig gestöbert nach ner zeit habe ich meinen Augen nicht mehr getraut, was ist das dachte ich nur glaube ich Träume!!! Da wurde doch glatt ein Audi A4 von 2005 mit einem Audio System mit Radio/Cassette Angeboten. Hallo wer hat den noch im Jahr 2005 Audio Casseten benutzt lach wech!!!!
Vorsprung durch Technik 2005
Oder was anderes habe da noch nen anderen gesehen der hatte hinten nicht mal elekt. Fesnster naja solche dinge gab es bei MB mal vor 10 jahren naja.
Gut das ich sowas gesehen habe bleibe doch lieber bei MB da wéiss ich was ich habe.
Sorry aber dies musste ich hier mal loswerden!!!!
Beste Antwort im Thema
Paß mal auf Schmackebatz, an deiner Stelle würde ich den Rostschutz investieren oder mir eine andere Lenkung zulegen, sodas man Engstellen in Baustellen überlebt. Warum rosten zur Zeit A Klassen die gerade mal ein Jahr alt sind.
Ich habe eine E Klasse W 210 gefahren.
Ich kann nur sagen "Schrott".
Und noch eins "Schöne Grüße" wenn Dich einmal bei Schneetreiben ein Quattro überholt, das war ich.
KOLBENPAUL
77 Antworten
beiderseits doch meist auf recht hohem Niveau. Und auf ein niedrigeres sollten wir uns auch nicht herablassen.
Gruß
Rainer
Hallo
da hat jemand aber gut über DB informiert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cl Klasse
die sind nähmlich auch nie Sachlich eher beleidigend.
Ist es auch beleidigend, einen bekannten Spruch zu zitieren? Mir fällt da nur ein:
Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich... Habe ich damals in der Klötzchenaufbauschule gelernt.
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Ist es auch beleidigend, einen bekannten Spruch zu zitieren? Mir fällt da nur ein:Zitat:
die sind nähmlich auch nie Sachlich eher beleidigend.Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich... Habe ich damals in der Klötzchenaufbauschule gelernt.
Hey Lox-TT,
ich schreibe "nämlich" aber immer mit "h". Sähe ohne "h" nämlic ziemlic blöd aus, oder? *WUUUHHAAHHAAA* *Schenkelklopfer*
Musste sein, sorry!
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von witja86-06
Halloda hat jemand aber gut über DB informiert 🙂
Nöö, nur live erlebt.
Gruß
Rainer
Ähnliche Themen
Doch nochmal wieder zu den nackten Tatsachen: Der E-Klasse Benz Modelljahr 2008 (siehe Avatar) hat ein technisch ca.15 Jahre altes 5-Gang-Getriebe, bei dem der Fahrer ums Verrecken den gewünschten Gang nicht wählen kann, weil das Ding einfach in einem anderen Gang fährt, trotz angeblicher Tipschaltung. Außerdem braucht das Getriebe gefühlte 5 sec. zum Schalten. Die MP3-Funktionalität wurde per CD-Wechsler notdürftig nachgekartet, der allerdings nur 99 Titel pro CD darstellen kann und nur die Titel-Nr. und keinerlei Namen oder Interpret anzeigt. Beim Modelljahr 2009!!! hats Mercedes dann auch endlich gerafft, dass das mit dem MP3 nicht mehr so ganz Up-To Date ist (das Getriebe ist aber geblieben).
Nun zu meinem Lieblings-Funcar (S4-Cabrio) Baujahr 2004!!! Der hat MP3 rauf und runter und auf eine SD-Karte passt soviel Musik wie in den kompletten Benz-Wechsler. Titel, Interpret usw. sehe ich im Display, und die 6-Gang-Automatik ist auch vom feinsten, schaltet mindestens 10x schneller als die Benz-Kiste und schaltet vor allen Dingen im manuellen Modus, wenn ich das will und zeigt dann auch noch den tatsächlich eingelegten Gang an (und nicht wie beim Benz: Gang 2 ist drin, Gang 4 wird angezeigt: Originalton Mercedes-Benz: ja, die Anzeige zeigt ja den gewünschten und nicht den eingelegten Gang an).
Zusammenfassung: Was Audi seit 2004 kann, bekommt Mercedes noch nicht einmal 2009 auf die Reihe!
P.S.: Das mit der Schalt-Geschwindigkeit und mit der falschen Anzeige, sowie verweigern des gewünschten Ganges ist beim Mercedes-7-Gang-Getriebe genauso - um dem Themenstarter mal vorzugreifen.
Zitat:
Original geschrieben von klappohr
(und nicht wie beim Benz: Gang 2 ist drin, Gang 4 wird angezeigt: Originalton Mercedes-Benz: ja, die Anzeige zeigt ja den gewünschten und nicht den eingelegten Gang an).P.S.: Das mit der Schalt-Geschwindigkeit und mit der falschen Anzeige, sowie verweigern des gewünschten Ganges ist beim Mercedes-7-Gang-Getriebe genauso - um dem Themenstarter mal vorzugreifen.
OHh da sollte ich wohl so schnell wie möglich in die Werkstatt, wenn Mercedes es schon sagt dann scheinen meine E und CL defekt zu sein was. Wenn ich auf gang 2 tippe ist er auch drinn und wird angezeigt. Man ich wusste doch das da was nicht stimmen kann wieso zeigt er denn den Gang an den ich drinne hab is ja schwachsinn OMG.
Hey untertreib mal nicht ist nicht 10 mal sondern mind 20 mal schneller. 5 sec zum schalten weiss gar nicht was du hast ist doch top wert, der GANG noch nicht drinn aber schon in 4 sec auf Hundert Hammer oder und das ohne Gang WOW. 😮🙄
Die Benzkröte langweilt mich zu Tode, Rost ohne Ende,Verreckende 7Gangautomaten,spritfressende Oldtimermotoren,Aquariumkarossen! Soll ich noch weiter machen? Gibt noch ein paar so schöne Sachen die den Benzfahrer glücklich machen!!! Gruß aus Bayern mit VIER RINGEN!!!!!!!
Das ist ja echt wie im Kindergarten in diesem Thread. Mein Dreirad ist aber besser als deins. Und der Benz-Troll wird gefüttert.
Gruss
Christoph
Ausser viel BLA BLA hab ich von dem Benz-Heintje noch nicht viel gehört 🙂
Geh doch zurück in Dein Alt-Herren-Forum und langweil die da. Danke.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ausser viel BLA BLA hab ich von dem Benz-Heintje noch nicht viel gehört 🙂Geh doch zurück in Dein Alt-Herren-Forum und langweil die da. Danke.
Vermutlich hat er da mit seinem 4-Sekunden-auf-100 schon Hausverbot bekommen. Müsste ja ungefähr mindestens ein SLR sein mit den 4 Sekunden. Ich tippe bei so einem eher auf "von 0 auf Nix in 100".
Jaja, mit dem AMG-Schlüssel klimpern, aber noch die Radklammern am Hosenbein. Dumm gelaufen....
Rainer
Zitat:
OHh da sollte ich wohl so schnell wie möglich in die Werkstatt, wenn Mercedes es schon sagt dann scheinen meine E und CL defekt zu sein was. Wenn ich auf gang 2 tippe ist er auch drinn und wird angezeigt. Man ich wusste doch das da was nicht stimmen kann wieso zeigt er denn den Gang an den ich drinne hab is ja schwachsinn OMG.Zitat:
(und nicht wie beim Benz: Gang 2 ist drin, Gang 4 wird angezeigt: Originalton Mercedes-Benz: ja, die Anzeige zeigt ja den gewünschten und nicht den eingelegten Gang an).P.S.: Das mit der Schalt-Geschwindigkeit und mit der falschen Anzeige, sowie verweigern des gewünschten Ganges ist beim Mercedes-7-Gang-Getriebe genauso - um dem Themenstarter mal vorzugreifen.
Hey untertreib mal nicht ist nicht 10 mal sondern mind 20 mal schneller. 5 sec zum schalten weiss gar nicht was du hast ist doch top wert, der GANG noch nicht drinn aber schon in 4 sec auf Hundert Hammer oder und das ohne Gang WOW. 😮🙄
Jetzt willst du auch noch eine E-Klasse haben? Wird immer lustiger...
Kann mal einer was über nen SL schreiben, dann erscheint der vielleicht auch in der virtuellen Garage vom TE 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Jetzt willst du auch noch eine E-Klasse haben? Wird immer lustiger...
Kann mal einer was über nen SL schreiben, dann erscheint der vielleicht auch in der virtuellen Garage vom TE 🙂Wo steht das ich eine E-klasse haben will???? Das ist das prob. mit euch ihr legt euch die ..... so wir ihr es wollt zurecht. 🙄
Ich habe kein Auto das in 4 SEK´die 100 erreicht, wo steht das???? 😕
@Rowdy
Sehr guter beitrag stimmt alles voll zu!!! Aber was ist mit den anderen Marken da kannst z.b genauso viel zu schreiben, aber dies will ja keiner hören nehme mal ein bsp: Lexus die GS reihe das die bremswirkung nach ner zeit verpuffte aber sowas will ja keiner hören wird in den Medien auch net so ...... Aber wenn es ein MB wäre hättest du es in den 18:00 Nachrichten gehört. Wie bei der A-klasse das sie kippte kenne einige Japsen da bauchst nur gegn husten fallen sie um, aber es ist net wichtig wer will schon was über ... hören, MB die Deutsche Marke schon eher.
Zitat:
OHh da sollte ich wohl so schnell wie möglich in die Werkstatt, wenn Mercedes es schon sagt dann scheinen meine E und CL defekt zu sein was. Wenn ich auf gang 2 tippe ist er auch drinn und wird angezeigt. Man ich wusste doch das da was nicht stimmen kann wieso zeigt er denn den Gang an den ich drinne hab is ja schwachsinn OMG.Zitat:
Das Problem ist eigentlich nur dass sich hier jetzt jeder an genauso langweiligen und völlig belanglosen Sachen aufgeilt wie du!
Im Grunde ists mir so egal was du für ein Auto hast und was Mercedes anbietet oder nicht und was Mercedesfahrer gerne in ihrem Auto haben.
So egal sollt dir dann aber auch sein dass es Leute gibt die keine CD's haben und hinten keine elektrischen Fensterheber brauchen.
Ich versteh halt nur nicht wieso das hier sein muss...
Schau dir den Thread mal an. Hats das jetzt gebracht? In meinen Augen NULL! Eine Community und hier wird gepostet dass die Fetzen fliegen wegen NIX.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Schau dir den Thread mal an. Hats das jetzt gebracht? In meinen Augen NULL! Eine Community und hier wird gepostet dass die Fetzen fliegen wegen NIX.
Ne überhaubt nicht, da stimme ich dir zu, voll die scheisse hier, ich sags mal so habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt naja bis denne!!!!!
Aber was einige hier schreiben voll der Hammer sind ja noch schlimmer dran als ich!!!!