Glaube das nicht
Tach zusammen,
Bin mal auf der suche nach nem kleinen gebrauchten Kombi für meine Frau!!! Da habe ich mir gedacht schau mal nach nem Audi (Muss ja nicht immer Mercedes sein). Ein wenig gestöbert nach ner zeit habe ich meinen Augen nicht mehr getraut, was ist das dachte ich nur glaube ich Träume!!! Da wurde doch glatt ein Audi A4 von 2005 mit einem Audio System mit Radio/Cassette Angeboten. Hallo wer hat den noch im Jahr 2005 Audio Casseten benutzt lach wech!!!!
Vorsprung durch Technik 2005
Oder was anderes habe da noch nen anderen gesehen der hatte hinten nicht mal elekt. Fesnster naja solche dinge gab es bei MB mal vor 10 jahren naja.
Gut das ich sowas gesehen habe bleibe doch lieber bei MB da wéiss ich was ich habe.
Sorry aber dies musste ich hier mal loswerden!!!!
Beste Antwort im Thema
Paß mal auf Schmackebatz, an deiner Stelle würde ich den Rostschutz investieren oder mir eine andere Lenkung zulegen, sodas man Engstellen in Baustellen überlebt. Warum rosten zur Zeit A Klassen die gerade mal ein Jahr alt sind.
Ich habe eine E Klasse W 210 gefahren.
Ich kann nur sagen "Schrott".
Und noch eins "Schöne Grüße" wenn Dich einmal bei Schneetreiben ein Quattro überholt, das war ich.
KOLBENPAUL
77 Antworten
Da das ESP hier öfters genannt wurde,gut abgestimmte Fahrwerke brauchen kein ESP.
Bei einigen Herstellern wird damit über andere Probleme in diesem Bereich hinweggetäuscht.
Die die es drinne hatten brauchten es meistens nicht,andere können ohne funktionierendes ESP nicht mal mehr richtig Gefahrlos betrieben werden.
Sicherlich in heutigen Tagen ein Muß/Soll in jedem Fahrzeug ,allerdings bei einigen scheinbar falsch verstanden den immer noch denken zu viele das innerhalb/außerhalb der physikalischen Gesetze ESP einfach alles kann.
Um zu dem Kassetten Gerät bei Audi auch was zu sagen,die Bestellung dieser Geräte trägt zur Völkerverständigung bei.
Wenn ich als Germane das Auto verkaufe,kommt es irgendwann nach Afrika ,und Anhand des Kassettenschachtes werden nämlich nicht nur Kassetten dort abgespielt,sondern auch Stromabnehmer in Form von Kassetten mit kleinen Stromkabeln hinten dran eingesteckt,wo der pfiffige Buschmann dann eine elektrische Schere anschließt um Euch aufmüpfige Mercedes Fahrer
die Vorhäute abzuschneiden.😁😁😁
Gruß Rolf
BOA!!!
Schon wieder son ein WHINE Thread....
Lass doch den armen MB Fahrer in Ruhe 😛
Ich finde hier sollte zugmacht werden, sonst
"WHINE´t" noch einer ... 😁😁😁
Todde
Zitat:
Original geschrieben von Todde180
BOA!!!
Schon wieder son ein WHINE Thread....
Lass doch den armen MB Fahrer in Ruhe 😛Ich finde hier sollte zugmacht werden, sonst
"WHINE´t" noch einer ... 😁😁😁Todde
Checkt ihrs jetzt mal dass hier eigentlich wieder alles okay war?
Was soll denn so eine Kacke jetzt noch?
Kindergarten³!