Glaube das nicht
Tach zusammen,
Bin mal auf der suche nach nem kleinen gebrauchten Kombi für meine Frau!!! Da habe ich mir gedacht schau mal nach nem Audi (Muss ja nicht immer Mercedes sein). Ein wenig gestöbert nach ner zeit habe ich meinen Augen nicht mehr getraut, was ist das dachte ich nur glaube ich Träume!!! Da wurde doch glatt ein Audi A4 von 2005 mit einem Audio System mit Radio/Cassette Angeboten. Hallo wer hat den noch im Jahr 2005 Audio Casseten benutzt lach wech!!!!
Vorsprung durch Technik 2005
Oder was anderes habe da noch nen anderen gesehen der hatte hinten nicht mal elekt. Fesnster naja solche dinge gab es bei MB mal vor 10 jahren naja.
Gut das ich sowas gesehen habe bleibe doch lieber bei MB da wéiss ich was ich habe.
Sorry aber dies musste ich hier mal loswerden!!!!
Beste Antwort im Thema
Paß mal auf Schmackebatz, an deiner Stelle würde ich den Rostschutz investieren oder mir eine andere Lenkung zulegen, sodas man Engstellen in Baustellen überlebt. Warum rosten zur Zeit A Klassen die gerade mal ein Jahr alt sind.
Ich habe eine E Klasse W 210 gefahren.
Ich kann nur sagen "Schrott".
Und noch eins "Schöne Grüße" wenn Dich einmal bei Schneetreiben ein Quattro überholt, das war ich.
KOLBENPAUL
77 Antworten
Was heißt falsch ausgedrückt...
Du hast hier geschrieben dass Audi irgendwie scheiße ist weil du nen A4 mit nem Kassettenradio gesehn hast 🙂
Ich hab im SLK-Forum geschrieben dass der SLK genausowenig ein Sportwagen ist wie der S4 🙂
Kam bei den "Betroffenen" beides einfach nicht so gut an und wär generell auch voll unnötig gewesen 😉
Wenn sich jetzt wieder alles einigermaßen beruhigt wärs wohl im Sinne von jedem, oder?
VORALLEM muss ich sagen dass ein CL220CDI mit 18 meine 1. Wahl gewesen wäre wenn ein Brauchbarer verfügbar gewesen wäre 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Was heißt falsch ausgedrückt...Du hast hier geschrieben dass Audi irgendwie scheiße ist weil du nen A4 mit nem Kassettenradio gesehn hast 🙂
Brauchbarer verfügbar gewesen wäre 😉
DAs Audi scheisse ist habe ich nie gesagt oder so gemeint, meinte nur das ich es heftig/traurig finde für so eine Premium Marke. Wenn es ein MB wäre würde ich es genauso scheisse finden. Bei MB ist net alles Gold was glänzt das weiss ich auch.
Ich fahre schon seit 10 jahren MB und will mal was anderes keine lust mehr auf MB.
Ich hatte auch mal ein Audi 80 B3, muss sagen war gut zur damaligen zeit nur nicht auf der höhe von MB also bin ich wieder umgestiegen, aber besonders gut fand ich es im ersten moment nicht, habe nur gedacht mein Gott wasn das fürn Lenkrad (so gross wie meine felgen he he) vom Träcker oder was, naja.
Mal schauen was ich jetzt hole, auf jeden fall E klasse und Cl klasse kommen wech. Für Frau ne Japse Qashqai (will sie haben) und i mal sehen.
So Gute fahrt euch allen!!!
So Leute, Schluss damit.
Hier steht das mit den 4 Sekunden auf Hundert:
Zitat:
Original geschrieben von Cl Klasse
...... 5 sec zum schalten weiss gar nicht was du hast ist doch top wert, der GANG noch nicht drinn aber schon in 4 sec auf Hundert Hammer oder und das ohne Gang WOW. 😮🙄
Und wenn der Benz in 4 Sekunden auf 100 beschleunigt hat, ohne einen Gang einzulegen, wurde er wahrscheinlich von nem RS4 gezogen. 😉
Warum ich nichts zu anderen Marken schreibe? Weil hier ein Benzfahrer sich über Audis lustig macht und kein Lexus- und kein sonstiger Japsenfahrer. Chinesisch Autos wurden aufgrund ihrer Sicherheitsmängel auch öffentlich gerügt. Aber DB erhebt schon einen gewissen Anspruch für sich und seine Produkte. Und dann solch ein Lapsus? Das geht ja mal gar nicht.
Von anderen Marken weiß ich zudem nicht die Mängel en Detail (ist französisch und heißt: im Einzelnen), aber beim Dümmler Binz habe ich sie halt live miterlebt.
Bevor ich was schreibe, erst recht in einem anderen Forum, informiere ich mich halt relativ gut.
Rainer