Glas vom Nebelscheinwerfer springt immer!
Nabend! Nun heute ist mir beim Nebelscheinwerfer zum 5. mal in einem Jahr! das Glas gerissen...auf Garantie läuft da nichts...ist ja 2006 gekauft.
Gibt es irgendwo Nebelscheinwerfer mit "plastikglas" das bei Kälte nicht springt? Oder andere Tipps? Es kann doch nicht sein, dass ich mir die Dinger jetzt auf Vorrat kaufen muss🙁
PS...ich hab die sogut wie immer an (mit Abblendlicht)😁
Beste Antwort im Thema
Na dafür, dass du deinen Wagen selbst auf Vollausstattung umbauen möchtest musst aber noch etwas Kreativität entwickeln. Hintergrund des Risses ist die enorme Hitze, die sich bei Dauerbetrieb in dem kleinen Gehäuse bildet und die fehlende Entlüftung der NSW. Bau einfach eine Entlüfung ein und gut is (Loch ins Gehäuse, Schlauch dran pappen und schräg abschneiden wegen Kappilareffekt, du willst ja kein Aquarium)
Findest du eigentlich, dass es cool aussieht den ganzen Tag mit Nebler rum zu fahren? Ich finds ja etwas affig...
17 Antworten
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass du bzw. dein FOH die Feldabhilfe 2188 (Nebelscheinwerfer - Glasbruch) schon kennt?
Weil ab Mitte/Ende 03.2007 neues Material zum Einsatz gekommen ist ...
Gruß Manuel
Naja ich hab die NSW ja vom FOH...ich kann mal die Teilenummern mit denen auf der Rechnung vergleichen😕
Hallo,
wenn ich mich jetzt nicht vertan habe, dann lauten die Teilenummern:
Links: 13261997 / 17 10 366
Rechts: 13261998 / 17 10 367
Gruß Manuel