Glas-/Schiebedach

Audi TT 8N

Gibt es denn inzwischen einen Anbieter der ein Glas- oder Schiebedach für den TT Coupe anbietet?

Endlich Frühling, da möchte man ja auch ein bißchen Luft schnuppern, auch ohne Roadster!

Gruß
Stanelle

24 Antworten

Offen sieht es aber ein bisschen komisch aus.

Sunroof-003

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Offen sieht es aber ein bisschen komisch aus.

"bisschen" ist gut... 🙁

Bisher dachte ich immer, solche Dächer seien dem Opel Kadett GSI vorbehalten. 😁

Hallo,

gibt´s das Dach denn jetzt oder nicht?

Wenn ja, Firma, Hersteller, Einbau etc. ?

Gruß
Stanelle

Gibt´s jetzt einen Dt. Anbieter oder nicht?

Habe keine Lust ins Ausland zu fahren, dann tausche ich lieber doch mit dem Roadster!

Ähnliche Themen

mach doch eigenbau...nen lupo-faltdach wäre genial...😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Stanelle

Gibt´s jetzt einen Dt. Anbieter oder nicht?

Habe keine Lust ins Ausland zu fahren, dann tausche ich lieber doch mit dem Roadster!

So ein lausiges Glasdach solltest du aber nicht mit offen Fahren auf eine Stufe stellen, das ist nämlich was anderes. 😉

Ein Glasdach im Coupe ist bestimmt nicht verkaufsfördernd und sieht dazu auch noch total banane aus.

=> Hol dir den Roadster und verwirf lieber dein Vorhaben. 🙂

Gruss

Den Roadster kann ich mir nicht kaufen, da ich vom Platz her die hintere Sitzbank des Coupe unbedingt benötige!
Sonst noch jemand was in Erfahrung gebracht?

Ein 8N-Coupè zu "öffnen",  ist geradezu blasphemisch!
Neben der Zerstörung eines Originales wäre dies auch kontraproduktiv hinsichtlich des wohl einmaligen Raumumempfindens in diesem Auto.
Wer offen fahren will, sollte den entsprechenden Roadster wählen.

Für die Klaustophobiker wurde als Kompromisslösung das 8J-Coupé entwickelt....😁

auTThentic

Also auf ein Schiebedach werden die Coupe-Fahrer wohl ewig warten. Rein technisch gesehen, wo soll das Dach denn hingeschoben werden, bei der kleinen Dachfläche?

Zitat:

Original geschrieben von Stanelle

Den Roadster kann ich mir nicht kaufen, da ich vom Platz her die hintere Sitzbank des Coupe unbedingt benötige!
Sonst noch jemand was in Erfahrung gebracht?

Im März hast du geschrieben dass du Coupé gegen Roadster tauschen wirst...

Bastel dir doch ein schwarzes Lamellenfaltdach von der A-Klasse rein (wobei du da wohl ein paar Lamellen weglassen musst 😁 )

Deine Antwort