Glanzpaket bei Phantomschwarzr?
Ich habe mir Anfang Dezember einen A4 B7 in phantomschwarz bestellt. Hab unter anderem das
S-Line plus dabei, da mein Audi schon etwas sportlicher wirken soll. Hab die 9-Speichen Felgen ausgewählt. Habe mich damals auch für das Glanzpaket (diese Chromleisten um die Fenster) entschieden. Bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Könnte auch noch umbestellen, da mein Auto erst im April geliefert wird.
Was meint ihr zu phantomschwarz mit Glanzpaket, oder doch ohne?
donphilippus
29 Antworten
...hey Lüdy 😁 dann kriegen wir ja fast zusammen unsere kisten !? holste in IN ab ? (farcenty)
...schwarz mit chrom ist edel, mit der mattoptik hat was sportlicheres und schiebt die optik besser 😁
ABER: beides seeeehr schön !!
Hallo Leute, hallo Olli,
hab mir deine Bilder schon angeschaut, und gerade deswegen bin ich ins grübeln gekommen. Gefällt mir sehr gut. Muss mich eben nochmal genau umschauen. So wie ich dich verstehe, wäre meiner dann auch, wenn ich das Glanzpaket weglasse, oder?
Und vielen Dank für eure Meinungen.
donphilippus
....hehe...
hab das mit dem Lüdy schon verstanden....Gangster!
Ja abholen tu ich ihn, in der Auftragsbestätigung steht Ingolstadt.....hoffe dass es dann nicht Neckarsulm wird.
Vielleicht erkenne ich dich im Mövenpick dann an deinem S04 Schal 😁
lüdy, daran nicht, aber am kennzeichen auf jeden 😁
(ich bekomm meinen aber im im AH, also keine bange 🙂 )
..achja zum thema: warum kann man das beim cabrio nicht wählen und warum bietet man hier nur das S-Line-Paket und mehr nicht an !? versteh ich nich....egal.
phantomschwarz, mattoptik und dieses braune leder (name nicht parat) - so würde meine avant ausschauen !! 😉
Ähnliche Themen
@Sliner
*hilfarmenso4er*
Amaretto !
Sehr nette Kombi S-Liner! *sabber*
🙂
hat vielleicht wer bilder vom avant mit sline ext.paket und mattschwarzer aussenoptik ????
war eigentlich immer der meinung, dass überhaupt ein schwarzer avant die blanke reling und das galnzpaket haben muß....
aber nach den bildern von oliver....
muß das anscheinend nicht so sein.... 😉
obs beim avant aber auch so gut ausschaut ???
vielleicht hat ja wer ein paar bilder !!!
im vergleich....
für einen 3er touring mit sportpaket gibts
gar keine chrom dachrahmeneinfassung
und silberne reling schon gar nicht....
würde zum bmw wahrscheinlich auch nicht passen...
naja....
beim avant könnte die B- und C-Säule
vielleicht noch hochglänzenden schwarz machen...
das gibts aber nicht oder ?
Grüße
andi
Hallo Olli,
wenn ich das richtig verstehe hast du das Exterieurpaket dabei. Dann ist das hinten doch dann der kleine Heckspoiler. Geht aus dem Bild gar nicht so recht hervor.
donphilippus
Zitat:
Original geschrieben von donphilippus
Hallo Olli,
wenn ich das richtig verstehe hast du das Exterieurpaket dabei. Dann ist das hinten doch dann der kleine Heckspoiler. Geht aus dem Bild gar nicht so recht hervor.
donphilippus
Hallo,
ja, ich habe das S-Line Exterieur-Paket mit dabei.
Der Heckspoiler ist direkt in die Kofferraumklappe integriert.
Da wird es auch nicht so leicht mit dem Nachrüsten. Man muß schon den gesamten Kofferraumdeckel ersetzen.
Das wird bestimmt viele abschrecken.
Insgesamt sind es die gleichen Bauteile wie beim neuen Audi S4 nur ohne Chromspiegel und mit kleineren Ausschnitten für die Auspuffendrohre am Heckdiffusor.
Alles in allem aber sehr zu empfehlen.
Gruß
Olli
2. versuch 😉
hat vielleicht wer bilder vom avant mit sline ext.paket und mattschwarzer aussenoptik ????
war eigentlich immer der meinung, dass überhaupt ein schwarzer avant die blanke reling und das galnzpaket haben muß....
aber nach den bildern von oliver....
muß das anscheinend nicht so sein....
obs beim avant aber auch so gut ausschaut ???
vielleicht hat ja wer ein paar bilder !!!
bzw wären weitere bilder mit ext.paket auch nicht schlecht... !!!!!!
DANKE
so, mahlzeit die herren 😉
wie schauts aus....
hat niemand einen a4 avant (schwarz od silber)
mit dem ext.paket udn möchte nicht vielleicht
mal ein paar bilder seines prachtstückes hier einstellen ????????
hab jetzt schon einen bei uns gesehen....
der neue gefällt mir in lichtsilber nicht mehr so gut....
beste kombi, meiner meinung nach,
schwarz mit ext. paket....
ein absoluter wahnsinn wie der daher kommt 😁 😉
vergeßt nicht auf die bilder - danke 😉
beste grüße
andi
....
....----
.-.-.-.-.-
Kannst dir auch meine Bilder anschaun, siehe Signatur. Ist zwar ein B6 aber dafür schwarz mit Glanzpaket und 19 Zöllern!
Gruß