Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Glanzpaket bei Phantomschwarzr?

Glanzpaket bei Phantomschwarzr?

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 11. Januar 2005 um 12:03

Ich habe mir Anfang Dezember einen A4 B7 in phantomschwarz bestellt. Hab unter anderem das

S-Line plus dabei, da mein Audi schon etwas sportlicher wirken soll. Hab die 9-Speichen Felgen ausgewählt. Habe mich damals auch für das Glanzpaket (diese Chromleisten um die Fenster) entschieden. Bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Könnte auch noch umbestellen, da mein Auto erst im April geliefert wird.

Was meint ihr zu phantomschwarz mit Glanzpaket, oder doch ohne?

donphilippus

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 11. Januar 2005 um 12:12

Re: Glanzpaket bei Phantomschwarzr?

 

Zitat:

Original geschrieben von donphilippus

Ich habe mir Anfang Dezember einen A4 B7 in phantomschwarz bestellt. Hab unter anderem das

S-Line plus dabei, da mein Audi schon etwas sportlicher wirken soll. Hab die 9-Speichen Felgen ausgewählt. Habe mich damals auch für das Glanzpaket (diese Chromleisten um die Fenster) entschieden. Bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Könnte auch noch umbestellen, da mein Auto erst im April geliefert wird.

Was meint ihr zu phantomschwarz mit Glanzpaket, oder doch ohne?

donphilippus

Hallo

ich habe auch Schwarz mit Glanzpaket bestellt ich findes es super!

Gruss Tom

am 11. Januar 2005 um 12:13

Hi,

irgendwo hatten wir diese diskussion schon mal gehabt.

Die Frage sollte aber sein entweder mit Glanzpaket oder mit schwarzer Außenoptik und schwarzem Himmel.

 

cu

pp

hatte auch mal nen schwarzen avant mit glanzpaket. sieht schon ziemlich edel aus, aber mittlerweile würde ich nur noch mit mattschwarzer aussenoptik bestellen... sieht einfach sportlicher und... weiß auch net... merkanter aus. dann noch schöne 19 zöller drauf (BBS CH oder RS6) und bisschen tiefer... dann passt des.

aber alles geschmackssache.

Ich glaube, die damalige Diskussion hatte folgendes grobe Ergebnis: Bei dunklen Farben ist das Glanzpaket eine klasse Ergänzung für die Gesamtoptik. Bei hellen Farben kommt das Glanzpaket weniger zur Geltung. Der Verzicht auf dieses Extra macht mit der schwarzen Reling und der mattschwarzen Aussenoptik Sinn.

Aber: Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, schau Dir die möglichen Kombinationen bei den Händlern an.

Grüße von Andree

... ist schon ok so, ich hätte nur nicht die *allefahren9speichenslinefelgen* genommen, die 5 Speichen Felgen sehen viel satter aus und lassen sich besser putzen.

das stimmt, aber noch geiler sind sie auf dem A4 in 19 zoll.

am 11. Januar 2005 um 14:32

Habe ebenfalls Phantomschwarz bestellt und war genau so hin und her gerissen wie du....

Bei schwarz sieht das schon edel aus, bei silber oder grau fände ich einen dunklen Rahmen eher besser....

Habe mich aber nach zig mal an und wegklicken des Paketes im Konfigurator dagegen entscheiden, weil es mir ohne 1% besser gefiel als mit.

Sch.....aber ganz sicher bin ich mir auch noch nicht.

Bezüglich der Felge geb ich boernie2 Recht...

ebonyschwarz mit glanzpaket und alu-reeling.....einfach top...

bei helleren farben würde ich matt nehmen

am 11. Januar 2005 um 14:58

servus,

hat bisher 4 schwarze A4 (2limo,2avant) alle ohne glanzpaket. ist aber wie gesagt geschmacksache. ich war es so gewohnt und habe daher nichts anderes kennengelernt.

gruß willi

...kein Octavia II hat die Chromleiste...;-)

Habe auch den Avant in Phantomschwarz und ohne Glanzpaket bestellt! Ich glaube wenn mann da einen nicht direkt drauf anspricht fällt es keinem auf ob mit oder ohne! }Geschmackssache{

am 11. Januar 2005 um 17:17

Haben unseren A4 Avant seit dem 22.12.03 und haben das glanzpaket mit quarzgrau und schwarzen scheiben bestell und finden es sieht absolut heis aus besonders in verbindung mit dem s-line exterieur

Gruß jürgen und clan

Hallo,

kannst ja mal auf meiner Homepage schauen.

Hab den A4 B7 Limo ohne Glanzpaket.

Sieht meiner Meinung nach wesentlich sportlicher aus.

www.oliverhaack.de

Gruß

Olli

am 11. Januar 2005 um 18:19

Also wenn ich mir wieder mal Ollis Bilder ansehe, weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe....

Egal ob Limo oder Avant.....

:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Glanzpaket bei Phantomschwarzr?