ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. GLA Forenbild / Bannerbild / Headerbild Vorschläge

GLA Forenbild / Bannerbild / Headerbild Vorschläge

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 30. Mai 2015 um 12:35

Hallo Gemeinde

Da der GLA aus meiner Sicht ebenfalls ein fotogenes Fahrzeug ist, wundert es mich schon, dass das z. Z. unpassende Forenbild/Bannerbild/Headerbild noch nicht durch ein schönes Bild vom "GLA" ersetzt wurde.

Hier mal als visuelle Beispiele, die W176, "W246" und "CLA" Bannerbilder, die aus dem eingereichten Bildmaterial der User in einem Abstimmungsthread aus mehreren Vorschlägen, letztendlich ausgewählt wurden.

Zu beachten wäre noch:

- Die Bildgröße für das/den Banner muß 1210 x 100 Pixel betragen

- Die Bilder müssen frei von Copyrights sein

- Die Rechte an dem Bild müssen MT eingeräumt werden.

Wenn ihr entsprechende Bilder haben solltet, dann postet diese bitte zuerst in diesen Thread, damit eine Vorauswahl für den anschließenden finalen Abstimmungsthread getroffen werden kann.

P.S.

Falls jemand eine Anpassung der Bildgröße auf 1210 x 100 Pixel benötigen sollte, dann bin ich gerne behilflich :)

Gruß

wer_pa

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 4. September 2015 um 7:27

Hallo Community

Ich push mal diesen Beitrag wieder etwas nach oben, da bisher keine weiteren Bildvorschläge gepostet wurden.

@Tamahagane

Zitat:

Vielleicht habe ich am WE mehr Zeit und Licht für eine bessere Version

Könntest du ggf. nochmals einen Bildvorschlag anfertigen und posten?

Gruß

wer_pa

 

am 4. September 2015 um 16:35

Bin noch nicht dazu gekommen, und das WE ist das Wetter recht schlecht. Ich kann nichts garantieren.

am 16. September 2015 um 18:54

Ich habe keine Ahnung, wann ich zu neuen Bildern komme. Daher wäre ich dafür, basieren auf den bisher eingereichten Vorschlägen eine Abstimmung zu machen, um zumindest mal initial von der E-Klasse wegzukommen. In ein paar Monaten kann man immer noch eine ggf. bessere Version nachschieben, aber sonst gerät das Ganze völlig ins stocken.

@Tamahagane

Da dein letztes Bild größentechnisch die einzige Alternative ist, habe ich dieses an eine MT Mitarbeiterin, zwecks Einbindung in den Forenheader, geschickt.

Einige MT Mitarbeiter/innen sind z. Z. mit der IAA in Frankfurt beschäftigt, es könnte somit einige Zeit dauern, bis dein Bild im Header zu sehen ist.

Gruß

wer_pa

am 17. September 2015 um 9:40

Ok danke!

am 30. September 2015 um 19:23

Das ist dann aber Trotz IAA bissl sehr lang oder :confused:

Mal ganz ehrlich !!!

Ist ein Bannerbild soooooooooo..... wichtig ?!

Meiner Meinung nach ist das vollkommen unwichtig und interssiert eh keinen,

Zitat:

@Tamahagane schrieb am 30. September 2015 um 21:23:55 Uhr:

Das ist dann aber Trotz IAA bissl sehr lang oder :confused:

am 30. September 2015 um 20:13

Dich scheinbar selber schon, oder wieso postest du dann bei einem so unwichtigen und uninteressanten Thema? :rolleyes:

Auch wenn's ja schon einen akzeptierten Vorschlag gibt...aber da sich noch nichts getan hat, werfe ich mal was Neues in die Runde.

Vorschlag Header GLA Forum
am 8. Oktober 2015 um 6:28

Dsa gefällt mir echt gut Jottlieb !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. GLA Forenbild / Bannerbild / Headerbild Vorschläge