CLA
Stuttgart – Wer den Mond erobern will, braucht einen langen Atem. 1961 kündigte Präsident Kennedy an, bis Ende des Jahrzehnts einen Menschen zum Mond zu... mehr
Mercedes CLA C1179 Zoll Felgen auf CLA? 27

skysurfer1978 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, ich habe meine 18" AMG Räder als Winterrad degradiert und suche aktuell nach Sommerfelgen. Ist hier jemandem bekannt ob man 9 Zoll breite Felgen vorn... mehr
Letzte Antwort vor 26 Minuten Warum sollte ich? Ich bin doch zufrieden.....Anscheind passt dir ja was nicht

MBCLA220 schrieb vor 3 Stunden:

Hey Leute, Weiß jemand vielleicht wie man an die Leuchte der beiden Außenspiegel drankommt? Unter dem Seitenspiegel wird die Karosserie in Richtung Tür... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Google hier im Forum mal nach: Umfeldbeleuchtung LED
Mercedes CLA C117CLA - Bremsen Quietschen 6

exo137 schrieb vor 4 Stunden:

Hallo CLA Freunde! ich frage mich seit Tagen, was die Ursache bei mir sein kann für qietschende Bremsen? Die Geräusche sind am Ende des diesjährigen... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Ich war bereits 2 Mal beim Freundlichen, meine Türe wurden 2-Mal abgefälzt...
Gestern war es soweit! :mad: Nach 8500 km der erste Defekt an meinem CLA. Aber nix schlimmes.. :) Der Schlauch am Turbo ist abgerissen. Dadurch hat der der... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 28.03.2015
Mercedes CLA X117Diamantgrill für CLA 45 AMG 5

pcbona schrieb vor 1 Tag:

Hallo Leute Habe mir einen CLA 45 AMG bestellt. Dieser wird voraussichtlich im August geliefert. War bei der Bestellung etwas erstaunt, dass man diesen nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Glaube nicht, daß der paßt. Wölbt sich nach innen und da sitzen Kühler, wo...
Mercedes CLA C117CLA 250 SPORT Modelle 269

White_CLA_90 schrieb am 13.12.2013:

Rund ums Thema CLA 250 Sport & CLA 250 Sport 4matic! Wer hat ihn bestellt? Liefertermin? Fotos? Eindrücke. Vergleiche mit A250 Sport. etc. Freue mich auf... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Die Felgen sind NICHT die gleichen. Die Speichen der C-Klasse Felgen sind in...

ao560 schrieb vor 2 Tagen:

Hat diese Ausstattung schon jemand live gesehen und bestellt? Schau gut aus?? Mit OrangeArt Edition ist man leider ziemlich schnell bei 45.000.- 50.000.-... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Er sieht echt megal genial aus. Hab für September einen A45 aktuell drin....
Hallo, mir ist letztens auf der Autobahn ein Windgeräusch aufgefallen, welches ich von der A-Säule kommend vermute. Bei der A-Klasse scheint das ja Standard... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Quincy1001 Quincy1001
geschrieben am 28.03.2015
Mercedes CLA C117Lieferfristen CLA 821

divebike2000 schrieb am 30.03.2013:

Hallo, um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Ich meinte natürlich Spurplatten ??
Mercedes CLA C117CLA 45 AMG erster Service 39

inpax schrieb vor 4 Tagen:

Hallo leute, hatte heute meinen ersten Service und man hat mir gesagt das die vorderen Reifen total abgefahren sind und man unbedingt neue bestellen muss.... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Evtl ist der fahrer zu schwer und die achse vorn macht die...
Mercedes CLA C117, Mercedes A-Klasse W176Windgeräusche Panoramadach 60

DarthMirek schrieb am 04.10.2013:

Hallo Leute, Hab Probleme mit Windgeräuschen beim Panoramadach ab 150 km/ h . Hat da auch irgendwer Probleme oder kann da was zu sagen? Werd dann wohl mal... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Also ich war zweimal bei Mercedes wegen dem Schiebedach, erstemal wurde...
Mercedes CLA 220 CDI

bjoernmg schrieb am 21.03.2014:

Der CLA ist ein untypischer Mercedes. Kein seriöser Souverän der Fernstraße wie C-, E- und S-Klasse, dafür ein schwungvoll gezeichneter Sammler von... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Für mich ist der CLA 220 das derzeit schönste Auto...nach dem AMG-GTs :)

dasago schrieb am 03.03.2015:

Hallo zusammen, wie ich dem Gutachten von Keskin entnehme, sind bei den 18 Zoll Reifen keine Umbauten notwendig. Für 19 und 20 wären diese fällig. Ist das... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Achso klar :)

MB-Fanatic schrieb am 30.07.2014:

Hallo zusammen :-), da ich mich sehr für den CLA 45 AMG interessiere und ich am überlegen bin mir nächstes Jahr einen anzuschaffen würden mich mal eure... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Habs Erst garnett gekauft ;-)

86Albe86 schrieb am 12.01.2015:

Hier Bilder von meinen Keskin Kt15 8.5x20 ET42 mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hab am WE mal meine Keskin komplett Schwarz foliert
Mercedes CLA C117CLA TUNING Bilder/Video 142

tbd80 schrieb am 10.05.2013:

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen! Hier schon mal ein Video: :) http://youtu.be/YsnAGRsLNmc mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Mir war Letztes WE bischen langweilig da da Dachte Ich folier Ich eben mal...
Mercedes CLA C117"cla" fotos 384

CLAAMG schrieb am 07.01.2014:

Guten Abend! Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat. Danke mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Die Sommerreifen sind bei mir nun auch drauf;)
Mercedes CLA X117, Mercedes CLA C117Umfage: Bannerbild 5
  • Bild 1
    3.0% (2)
  • Bild 2
    11.9% (8)
  • Bild 3
    9.0% (6)
  • Bild 4
    7.5% (5)

212059 schrieb am 18.02.2015:

Hallo zusammen, wie hier angeregt, soll das CLA-Forum ein neues Bannerbild erhalten. Ich habe die in diesem Thema angeführten Bilder hier übernommen.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo zusammen, so, nun sind die 30 Tage rum und die Abstimmung geschlossen....
Mercedes CLA C117Keyless go 5

jambros8 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen, Hab mir in meinem neuen cla keyless go gegönnt den ich am Dienstag in Rastatt abholen darf. Da es mein erstes Schlüssel lose System ist... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ok vielen dank hab ich mir schon gedacht, wobei ein schön geformter Schlüssel...
Mercedes CLA C117Cla45 Fahrzeugschein Scan
Hallo, Kann mir jemand einen Fahrzeugschein von einem CLA45 Amg besorgen bzw Einscannen und dann per PDF oder so schicken? Wäre sehr nett und natürlich... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 25.03.2015

Bon_Jovi_boy schrieb vor 6 Tagen:

Moin, Ich habe mein erstes weises Auto und meinen ersten Mercedes. Zur vor bin ich einen Audi a4 gefahren. Es ist mir nun aufgefallen, dass die... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ich denke es liegt weniger daran das du das falsche Tuch nutzt (wenn es ein...
Mercedes CLA C117Mercedes CLA Heckumrüstung AMG 51

Dugra93 schrieb am 08.02.2015:

Hallo zusammen :-) Da es noch kein Thema dazu zum CLA gibt eröffne ich mal eins. Gestern habe ich meinen CLA 250 Sport 4M umgebaut. Für jeden der es selber... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Jap genau so ist es .. VG
Mercedes CLA C117Harman Kardon Soundsystem 80

Larapuma schrieb am 09.04.2013:

Wer hat das Soundsystem Code 810 im CLA schon "gehört" ? Ich hatte die Möglichkeit dieses in einer A-Klasse zu "hören" und war ehrlich gesagt ein wenig... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Wer hat das Standard system mj2015? Ich finde das klingt komisch...

CLA220 schrieb am 05.12.2014:

Hallo Liebe Community, dies ist mein erstes Thema! Und sehr wichtig! Ich weis nicht wen ich noch so fragen könnte / sollte. ( KFZler und 3 CLA Fahrer hatte... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Das ist der normale Preis. Hierauf gibt es m. W. nach keinen Rabatt.
Mercedes CLA C117Heckjalousie 5

flatty88 schrieb vor 4 Tagen:

Hi an die Community.... Habe vorige Woche meinen CLA 200CdI bestellt (Lieferung 06/15) und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung hat, bzgl.... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Und beim Manta/Ascona gab's von außen Ein Gitter..

whitedream schrieb am 13.04.2014:

wie bekomme ich denn den ätzenden Airbag Hinweis von der Beifahrer Sonnenschutzblende weg? Habe schon probiert daran rumkratzen aber es scheint kein... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Also wenn du das Ersatzteil hast erklärt es sich von selbst. Ich probiers mal...
Mercedes CLA C117Welcher Cla? 5

Mavericks2011 schrieb vor 5 Tagen:

Guten Tag, Aktuell tendiere ich zu dem 200/220/250 Modell. Der 45Amg ist mir zu teuer und der 180 zu schwach auf der Brust. Benutzung haupsächlich... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Ob der nächste Käufer viel Freude daran haben wird, kann ich dir nicht...
Mercedes CLA C117CLA Kaufberatung 9

Mautix schrieb am 19.03.2015:

Guten Tag zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen (gebrauchten) CLA oder einen CLA Shooting Brake zu kaufen. Ich hätte hierzu noch ein paar Fragen.... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen meiner hat noch fast 35.000 € gekostet allerdings mit nem neuen 17 Zoll 225er...
Mercedes CLA C117Kofferraum Gepäcknetz 6

Bon_Jovi_boy schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, Sagt mal, gibt es ein Gepäcknetz für den CLA, welches man über den Kofferraum Boden spannt? Mir fliegt immer alles durch den Kofferraum... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo Whitedream, damit hast du natürlich recht... Ich benutze immer große...

MBCLA220 schrieb am 16.03.2015:

Hey Leute, Ich habe eine Abnutzung an meiner B Säule , die durch meinen Gurt zustande gekommen ist. Ich habe festgestellt,das der Gurt beim herausziehen... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hi, das kann nicht an der B-Säulenverkleidung liegen. Eventuell gibt es...

smojito schrieb am 12.03.2015:

Hallo :) Ist es bei euch auch so das sich dieses weiche Material aus dem Inneren des Handschuhfachs ablöst? Es sieht ähnlich aus wie feine Glasfaser und... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ist bei mir auch so. Bin gespannt...
Mercedes CLA C117C117 Felgen 8,5x18 ET45 8

DarthMirek schrieb am 20.03.2015:

Moinsen, wollte mir Felgen mit der Größe 8,5x18 ET 45 kaufen. Nur verstehe ich die Gutachten Geschichte nicht. Normal sind bei mir 7,5x18 ET 52 drauf. Dürfen... mehr
Letzter Kommentar 20.03.2015 Sieht doch gut aus.... felgen stehen nicht über reifen hinaus....bin sehr...
Mercedes CLA C117Welches Motoröl 16

Majobu schrieb am 27.01.2014:

Hallo liebe Community, heute nach ca. 16.000km mit meinem CLA 250 wurde mir angezeigt, dass ich das Motoröl beim nächsten Tankstopp überprüfen soll. Gesagt,... mehr
Letzter Kommentar 20.03.2015 Hi zusammen, das Handbuch sagt m.W. 229.52-Freigabe nich 229.5? Ich hab auch...
Mercedes CLA C117TV Tips für CLA
Hallo, hier noch einen Tip, am Samstag 21.3.15 kommt um 10.10 auf NTV die Sendung: "PS Das Automagazin" u.a. soll es dort um den Mercedes CLA Shooting Brake... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 20.03.2015
Mercedes CLA C117Cla Sportauspuff 143

d100591 schrieb am 25.06.2013:

Halli hallo ich habe mir überlegt wenn ich mir den cla hole mir schnellstmöglich eine gescheite auspuffanlage zu montieren. da es noch keinen von eisenmann... mehr
Letzter Kommentar 20.03.2015 Hast ne PN
Hi Leute, Wollte mal nachfragen ob ihr auch so Probleme habt mit MI und iOS 8.2. Wenn ich ein Album auswählen will braucht es ewig zum laden. Egal ob Album... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 19.03.2015

19wowa83 schrieb am 18.03.2015:

Hallo Mercedes Freunde, ich habe mir einen Mercedes Benz CLA 220 CDI gekauft, der vorne minimal beschädigt war, wo auch der Distronic Plus defekt war. So... mehr
Letzter Kommentar 19.03.2015 Hi, wenn eine Inbetriebnahme mit der Stardiagnose scheitert, passt das...

wer_pa schrieb am 18.03.2015:

Hallo Gemeinde Es gibt einen neuen Link zu einer Internetseite, auf der die persönliche Fahrzeugkonfiguration durch Eintrag der Fahrgestellnummer (FIN/VIN)... mehr
Letzter Kommentar 19.03.2015 Wenn das Fahrzeug zu neu ist, wird es noch nicht aufgeführt sein.
Mercedes CLA C117Orange Art CLA 1

C1171Ed1 schrieb am 19.03.2015:

...für C117 und X117 frei konfigurierbar. Quelle: http://blog.mercedes-benz-passion.com mehr
Letzter Kommentar 19.03.2015 Gibt es eigentlich einen Preisvorteil wenn alles vom Paket als Mehrpreise...
Hallo Mercedes Freunde, ich habe mir einen Mercedes Benz CLA 220 CDI gekauft, der vorne minimal beschädigt war, wo auch der Distronic Plus defekt war. So... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 18.03.2015