ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. GL wie G ei L

GL wie G ei L

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 18:39

Ich hatte heute zum ersten mal die Gelegenheit einen GL 420CDI zu fahren. Ich benutze den Ausdruck "GEIL" eigentlich nie, aber beim GL ist mir dieser Ausdruck einfach rausgerutscht. ML fahren ist ja schon KLASSE aber GL fahren ist SPITZE. Meinem Händler hat meine Begeisterung so gefallen, daß er mir den Wagen für das kommende Wochenende reserviert hat. Ich darf und ich werde es genießen den GL zu testen und dies nicht nur auf der Straße.

Gruß und Glückwunsch an alle GL-Fahrer

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freakie

Das Plastik im ML fällt nicht nur im Vergleich zum GL deutlich ab, es sieht auch verglichen mit der E-Klasse (sowie SUV Konkurrenten anderer Marken) echt billig aus.

Was aber auf der anderen Seite auch wieder gut ist: Man kann ihn (im Gegensatz zum GL) mit Alu-Optik und Sportpaket "dynamischer" gestalten, den GL gibt es nur mit dunkler oder heller Holz-Optik, die aber zum Glück sehr dezent ist.

Hallo Freakie,

ja das habe ich auch versucht zu ändern .... Bin so gar kein Holzfan! Aber ne Änderung währe theoretisch über AMG möglich, aber das kann kein Mensch bezahlen.

Nun ja, habe ich das dunkle Wallnußholz genommen ... sieht ja auch nicht sooo schlecht aus.

Sven

am 7. Juni 2007 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von sguski

Hallo Freakie,

ja das habe ich auch versucht zu ändern .... Bin so gar kein Holzfan! Aber ne Änderung währe theoretisch über AMG möglich, aber das kann kein Mensch bezahlen.

Nun ja, habe ich das dunkle Wallnußholz genommen ... sieht ja auch nicht sooo schlecht aus.

Sven

Richtig, das Walnußholz sieht gut aus, weil es sehr dezent angebracht ist und in Zusammenhang mit der Chromleiste darüber richtig chic aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen