GL Stoßstangen 179€ billig oder schrott ?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

sagt mal hat schon mal einer die GL-Stoßstangen von VOLKSWARENHAUS.DE bestellt ? würde mir welche kaufen kosten ''nur'' 179€ komplett mit blinker und spoiler. habe aber gehört das die total beschissen passen sollen. ???

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von balou21200

und viel interessanter: es ist doch nicht verboten mit Standlicht fahren - warum solltest du der Rennleitung das mit einer Ausrede erklären müssen ?

Solange das Abblendlicht (oder die Nebelscheinwerfer im Falle extremer Sichtbehinderung) dabei an ist, darfst du mit Standlicht fahren. Mit Standlicht alleine darfst du nicht fahren, auch wenn es die Polizei oft vormacht.

Ach, die dödels von der narrenzunft grün-weiß sollen lieber verbrecher fangen, als uns mit ihrer paragraphen-wichtigtuerei zu ärgern! Ich fahr auf autobahn immer mit licht, und in der dämmerung immer mit standlicht (2w birnchen, sieht cooler aus!), mir doch wurscht!
Zum (eigentlichen) thema billig-stoßstangen: also ich hab nach nem kleinen bums im winter auch auf ebay-gl´s umgerüstet, und bin für die 180 euro echt zufrieden! Es ist alles dabei: neue halter, schw blinker, gti-lippe! Die nsw öffnungen hab ich rausgesägt. Die stoßstangen passen auch nicht schlecht, musste jeweils eine u-scheibe unterlegen damit die spalte parallel sind, na und? Für das geld find ichs ok! Nur der lackierer kriegt beinahe einen schlaganfall, die billig-plaste muß wohl irgendwie scheiße zu lackieren sein, keine ahnung. Aber es ging auf jeden fall irgendwie.

Zitat:

Solange das Abblendlicht ... dabei an ist, darfst du mit Standlicht fahren

Ist das tatsächlich so ? Dann nehme ich alles zurück.

Obwohl die neuen Tagfahrleuchten ja eigentlich auch nichts anders als etwas stärkeres Standlicht sind ?!

Hallo habe nochmal ne Frage zu den GL Stoßstangen hinten:

Passen die, auch wenn ich die GT Verbreiterung dran habe? Das sah sieht nämlich so aus, als ob die deshalb unten garnicht dranpassen und an den Seiten dann etwas abstehen...