ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GL Stoßstangen an Cl model

GL Stoßstangen an Cl model

Themenstarteram 28. November 2009 um 21:11

hay leute ehm hab ne frage hab mir neulich die breiten Gl stoßstangen gekauft hab gelesen und gehört das sie an Cl model passen nun hab ich sie angepasst und i.wie scheint es das sie doch ned passen... brauch ich jetzt auch den Gl träger um sie dran zu machen und wenn ja passt der GL träger überhaupt auf s Cl model ??

mfg chris

Beste Antwort im Thema

[ das waren aber die ersten gl golfs bzw jettas die hatten die schmale stossstangen

Wohl eher die letzten modelle hatten breite stosstangen;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

hey,

 

nutze bitte die suche,das wurde schon 1.000.000x durchgekaut!!

brauchst die metallträger der GL-Stoßis... die der CL passen nich!

Desweiteren brauchste die halterungen für die GL-stoßis,die an die kotflügel kommen...

 

Tobi

Themenstarteram 28. November 2009 um 22:24

jo mach ich und danke !!

chris

die halterungen für die GL-stoßis,die an die kotflügel ?

die blenden sind nur optik mehr nicht hab die nicht dran !

Chris9111 dir viel spaß beim auftreiben der gl stoßstangen bzw die halterungen und träger giebt es nicht mehr neu

Zitat:

Original geschrieben von golf 2 MH

die halterungen für die GL-stoßis,die an die kotflügel ?

die blenden sind nur optik mehr nicht hab die nicht dran !

Chris9111 dir viel spaß beim auftreiben der gl stoßstangen bzw die halterungen und träger giebt es nicht mehr neu

welche blenden meist du?

 

zumindest die halterungen gibt es z.b. bei ebay und wenn man glück hat findet sich da auch ne guterhaltene gl-stoßstange (inkl träger).. natürlich keen nachbau-müll!!

hab damals für meinen auch 2 stoßis inkl träger bei ebay bekomm!23euro vorn+46euro hinten... + halt lackieren!

 

Tobi

die siehe bild sind nichts wichtiges

Zitat:

Original geschrieben von golf 2 MH

die siehe bild sind nichts wichtiges

ach die....

die hat ja keiner erwähnt,oda??

was meinst du dann mit die an die kotflügel kommen... da ist nix

Zitat:

Original geschrieben von golf 2 MH

was meinst du dann mit die an die kotflügel kommen... da ist nix

na und wie da was is!!!

 

oder haste deine GL einfach nur eingehangen&unten die 4 schrauben fest gezogen?

die hier braucht man um die GL´s anzubauen!

 

Tobi

ach die ja die habe ich dran aber mann solte gebraucht davon verwenden die nachbau brechen schnell

Themenstarteram 30. November 2009 um 20:38

ja das auftreiben war ned schwer hab jetzt die träger und halter vom schrott für 80 euro =)

oha wenn ich dir sage was mich meine gl gekostet haben mit nsw und blinkern und nsw kabel baum mit Relais

 

wirst dich ärgern

autsch! das ist zu teuer gewesen!

Themenstarteram 30. November 2009 um 20:44

;D echt wieviel...? blinker hab ich auch geholt neue 42 euro..

meine haben 40 gekostet mit allem anbau material plus nsw blinkern nsw kabelbaum und dem Relais

für nsw und gti speuerlippe gab es für nen 10er neu

Deine Antwort
Ähnliche Themen