gima´n tip

Opel Astra F

so, nun habe ich das heckschloß wechgeschmißen und nu brauche ich´n tipp was auf die blende ambesten passen würde. die kommt wieder in irgendein efeckt silber, das opel zeichen worde doch schon von einigen abgerissen und eingespampft aber wenn kein blitz was dann🙄😕

47 Antworten

zuschweißen und garnichts dran...

was zuschweißen, die ist schon glat nur noch nicht im lack, hab kein aktu. foto drum erst ma´n fake

is doch alles weg? fake...hm..versteh nich was du jetz meinst/willst😁...hat dein wagen 2 farben? kann auch sein, dass ich nen knick inner optik habe...

man ihr hansels ... die blende ist noch original farbend. denke deswegen schwarz. er hat sie aber schonmal mit gefaked mit nem paint proggi!!!

Ähnliche Themen

nö. ist schon in Wagenfarbe und er hat nur das Schloß weggefaket würd ich sagen...

Und ich find es sieht gut aus so!

Das Schloss ist quasi in echt noch da. Nur auf dem Bild ist es mit paint wechgemacht worden. Gestern war momsi zugange und hat das Schloß wechgemacht. Hat halt nur kein aktuelles Bild.

so'n spruch aus dem 'sprüche fürn astra'-thread käm bestimmt auch nicht schlecht. an der stelle kann man das wenigstens gut lesen... müsste nur was kurzes sein, das man das schön groß machen kann

mach doch das Nummernschild rein 😁

aha...😁...warum lässt es dann nich so, wies is?

ich würde schauen, dass ich einen Opel-Schriftzug finde der aus den 70'ern / 60'ern oder noch älter ist.

sowas vielleicht? 😁

nur als denkanstoß ^^

das nenn ich ossi barracken also die garagen die sind ma ultrageil 😁 .. wer vermutet in sonem ding nen getunten astra? ma im ernst.. perfektes versteck^^

mach das riesen opel zeichen ab, dan schaut das heck besser aus

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

das nenn ich ossi barracken also die garagen die sind ma ultrageil 😁 .. wer vermutet in sonem ding nen getunten astra? ma im ernst.. perfektes versteck^^

den klaut doch eh keiner ... musste immer angst haben das bimmel noch drin sitzt von der letzten durchzechten nacht 😁

die packen noch 2000 € rein ins auto damit der da auch ja drin bleibt und nich hinterher kommt ...

MfG 😉

Deine Antwort