Gibts Tieferlegungssatz/fahrwerk für active ?

Ford Focus Mk4

Hallo zsm. Habe heute 19zollis auf mein active drauf gejagt und überlege mir etwas tieferlegen zulassen. Gibts da schon tieferlegungs fahrwerk/Satz für den active schon. Werde leider nicht fündig. Im internet steht immer als allgemein für turnier aber nix von "nicht für active "

20200516_153309.jpg
20200516_153253.jpg
Beste Antwort im Thema

Was mich jetzt wundert, du kaufst ein höhergelegtes Auto und willst es jetzt tiefer legen?

39 weitere Antworten
39 Antworten

@FoFoFi wenn ich was falsch mache dann sagt es mir bitte. Ich habe gefragt und mir hat man gesagt ich müsste nichts machen auch ohne eintrag.

@FoFoFi wenn es auch eingetragen werden muss dann lasse ich es auch machen. Leider kenne ich mich auch nicht damit aus. sogar felgenoutlet hat mir ein mail geschrieben. Hier dad foto

@FoFoFi

IMG_2020-05-16_19-20-28.jpeg

Zitat:

@Yigit05 schrieb am 16. Mai 2020 um 19:20:37 Uhr:

@FoFoFi

Wenn dein Fahrzeug auch wirklich in der ABE steht, dann musst du diese auch nur mitführen, ein Eintragen ist nicht notwendig.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 16. Mai 2020 um 19:30:38 Uhr:

Zitat:

@Yigit05 schrieb am 16. Mai 2020 um 19:20:37 Uhr:

@FoFoFi

Wenn dein Fahrzeug auch wirklich in der ABE steht, dann musst du diese auch nur mitführen, ein Eintragen ist nicht notwendig.
Und wenn es nicht in der ABE aufgeführt wird kannst du die Räder auch wieder zurück senden, es könnte aber auch sein das in der ABE noch irgendwelche Auflagen für dein Fahrzeug stehen, diese müssten dann noch erfüllt werden.

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 16. Mai 2020 um 19:32:32 Uhr:

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 16. Mai 2020 um 19:30:38 Uhr:

Und wenn es nicht in der ABE aufgeführt wird kannst du die Räder auch wieder zurück senden, es könnte aber auch sein das in der ABE noch irgendwelche Auflagen für dein Fahrzeug stehen, diese müssten dann noch erfüllt werden.

Letzte Seite, letzter Beitrag?

Ich lese das schon so, das die Papiere bezüglich der Reifengröße korrigiert werden müssen.

Die Idee ist hier genauso bekloppt wie die tiefergegelegten Tourans,Caddys u.Tiguans,echt ohne Worte diese d...heit.

@Kater Mo genau so habe ich auch gemacht. Kopierz und ins auto gelegt. Mir ist es schon bewusst falls ich es tieferlegen würde das ich es definitiv eintragen lassen müsste. Aber zurzeit steht nix gegen den felgen mit der reifenkombi das ich es nicht darf oder eintragen lassen muss.

@Focus 115 wie gesagt es ist deine meinung und ich habe meins. Mir hat der allroad von audi schon immer gefallen und der focus active ist gerade nicht anders. Aber wie gesagt es war nur ein Überlegung🙂 corona langweile hahahahahaha

Zitat:

@Yigit05 schrieb am 16. Mai 2020 um 20:02:15 Uhr:

@Focus 115 wie gesagt es ist deine meinung und ich habe meins. Mir hat der allroad von audi schon immer gefallen und der focus active ist gerade nicht anders. Aber wie gesagt es war nur ein Überlegung🙂 corona langweile hahahahahaha

Die Toleranz ist in diesem Forum leider sehr gering.
Mach es so wie es dir gefällt und lass dir nicht von anderen vorschreiben wie du es machen sollst. Würde zwar auch einen tiefen ST Line bevorzugen, aber jeder wie er mag 🙂

Du könntest mal eine E-Mail an H&R oder KW schreiben, die sind da sehr hilfsbereit. H&R hat früher oder später für fast jedes Auto Tieferlegungsfedern im Angebot.

Zitat:

@_Philip_ schrieb am 16. Mai 2020 um 20:09:16 Uhr:

Zitat:

Die Toleranz ist in diesem Forum leider sehr gering.
Mach es so wie es dir gefällt und lass dir nicht von anderen vorschreiben wie du es machen sollst. Würde zwar auch einen tiefen ST Line bevorzugen, aber jeder wie er mag 🙂

Du könntest mal eine E-Mail an H&R oder KW schreiben, die sind da sehr hilfsbereit. H&R hat früher oder später für fast jedes Auto Tieferlegungsfedern im Angebot.

Danke philip. Endlich einer so denkt wie man denken muss. Und danke fürs info. Werde ich sofort mal tuhn. danke dir nochmal. Ich danke auch somit allen die ihre eigene meinung hatten und habe volle verständniss drauf.

Also ganz ehrlich, was macht ihr Moralapostel dem Kerl @Yigit05 jetzt die Hölle heiß! Er kann doch selbst entscheiden ob er seine Kiste tiefer will oder nicht. Er hat nicht nach dummen Kommentaren gefragt, sondern nach ggf vorhandenen Lösungen. Ich persönlich kann den Wunsch gut nachvollziehen und würde das ebenfalls bei meinem Active machen. Es sieht einfach mMn gut aus. Leider gibt es derzeit noch nichts am Markt für die Randerscheinung Active. Schade.
Aber dieses alberne Verhalten hier ist wieder typisch...

Zitat:

@_Philip_ schrieb am 16. Mai 2020 um 20:09:16 Uhr:

Zitat:

Hab ich schon vor einigen Wochen gemacht. Leider derzeit nichts in Planung, zumindest laut Auskunft bei Eibach und H&R.

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 16. Mai 2020 um 19:37:31 Uhr:

Die Idee ist hier genauso bekloppt wie die tiefergegelegten Tourans,Caddys u.Tiguans,echt ohne Worte diese d...heit.

Sag wer, Du? Lächerlich.

Zitat:

@Friesengeist schrieb am 17. Mai 2020 um 07:21:59 Uhr:

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 16. Mai 2020 um 19:37:31 Uhr:

Sag wer, Du? Lächerlich.

Pass auf,das war meine Meinung,dies hier war deine Meinung.

Vielleicht findet sich hier ein ST/ST-Line Turnier Fahrer der gerne tauschen möchte um seinen höherzulegen. 😁 😁

Deine Antwort