ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Gibts schon Bilder Mondeo 2007

Gibts schon Bilder Mondeo 2007

Themenstarteram 29. März 2006 um 11:37

Moin, moin

gibts schon irgend wo im Net oder

Print Medien Fotos vom nächsten

Mondeo.

Meine nicht die Studie aus ADAC 02/06,

den so kommt er ja wohl nicht-oder

Gruss Haschie

Ähnliche Themen
19 Antworten

nein.

Themenstarteram 29. März 2006 um 13:22

Schaaaade

Echte Bilder gibts noch keine, sind halt alles Computergrafiken. Aber es gibt bereits erste Schnappschüsse von extrem verpackten Mondeo MK4 Prototypen, die im winterlichen Lettland getestet werden. Die sind aber so gut verpackt worden, dass man nur mit viel Phantasie Rückschlüsse auf das spätere Aussehen ziehen kann.

Hallo, Bilder habe ich nicht, aber Anfang Mai werde ich welche sehen. Vielleicht kann ich ja dann eines der im Netz gefundenen Bilder bestätigen. Ich bin schon sehr gespannt.

Wie möchtest du das denn machen, oder hast du einen Job den viele gerne hätten?

....es gibt Sachen die man besser nicht in der Öffendlichkeit ausplaudert......:D

 

Grüsse,

Richard

Re: Gibts schon Bilder Mondeo 2007

 

Zitat:

Original geschrieben von Haschie

Moin, moin

gibts schon irgend wo im Net oder

Print Medien Fotos vom nächsten

Mondeo.

Meine nicht die Studie aus ADAC 02/06,

den so kommt er ja wohl nicht-oder

Gruss Haschie

ja, schaut aus wie ein Ferrari Enzo 7.0, aber mit 5 Türen.

am 10. April 2006 um 22:12

Echt? Cool...

Mist, dachte schon,d as wäre wieder so ein neuer Thread :D

Zitat:

Original geschrieben von floka.floka

....es gibt Sachen die man besser nicht in der Öffendlichkeit ausplaudert......:D

 

Grüsse,

Richard

Ich will ja nichts ausplaudern, aber eine grobe Richtung welche Quelle denn nun in etwa das Endprodukt zeigt wäre sicherlich für den ein oder anderen interessant. Wenn nicht, dann schreibt´s halt. Dann muss ich mit der Last des Wissens eben leben. ;-)

(Ist allemal besser als die Meldung in der Autobild: ..wird nicht so spannend wie gedacht..." (kein Zitat, aber sinngemäß widergegeben), obwohl auf den gezeigten Bildern unter der starken Tarnung gar nichts zu sehen war.)

am 12. April 2006 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Dirk V6

(...)obwohl auf den gezeigten Bildern unter der starken Tarnung gar nichts zu sehen war.)

Die AutoBild hat halt den Röntgenblick - und da der nächste Golf "aufregend" wird, muss der Mondeo eben wieder "langweilig" werden.

Man muss beim Röntgeblicken halt Prioritäten setzen.

 

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_FR

Die AutoBild hat halt den Röntgenblick - und da der nächste Golf "aufregend" wird, muss der Mondeo eben wieder "langweilig" werden.

Man muss beim Röntgeblicken halt Prioritäten setzen.

 

Stefan

Hoffentlich wird der Mondeo einigermaßen "langweilig", denn auf ein weiteres Mond-Fahrzeug á la Renault Mégane, Avantime oder Vel Satis und einige andere, hätte ich keine Lust.

Er soll schön elegant und konservativ bleiben ;)

MFG Markus

Die ersten Prototypen sind gebaut und laut Aussage derer die sie gesehen haben, sollen sie sich schon mit den Fotos die hier im Forum existieren im grossen ganzen decken.

Also in etwa so (nur die "BMW" Falz auf den Türen soll weg sein)

am 13. April 2006 um 20:07

Auch wenn man bei diesen Computer-Animationen eher ansich halten sollte, was voreilige Aussagen anbetrifft, muss ich dennoch sagen "einfach genial". Die Heckleuchten decken sich vom Style her sehr mit denen vom neuen S-MAX bzw. Galaxy. Von daher ist das Heck vielleicht garnicht so weit weg von der Realität. Was die Front anbetrifft, denke ich, dass viele Elemente von der IOSIS-Studie drin sein werden. Also Alles in Allem können wir uns mit Sicherheit auf einen sehr sportlichen Mondeo freuen. Sicher soll man den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Designelemente, welche auf den Bildern zu sehen sind, sind sicher nicht an den Haaren herbei gezogen.

Außerdem spricht zumindest der S-MAX ein klare Sprache, er will sportlich aber dennoch funktional sein. Diese Richtung wird man sicherlich auch beim neuen Mondeo einschlagen. Der S-MAX ist gelungen, also wird der neue Mondi noch einen draufsetzen. ;)

MfG

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Gibts schon Bilder Mondeo 2007