Gibts hier auch TT- FRAUEN ???? Meldet euch...

Audi TT 8N

Gruß an alle TT - Fahrerinnen 😁

....sag´t mal gibt es hier nur männliche TT-Fan´s??!!

Das ist ja nicht zu fassen....her mit den weiblichen Meldungen..

Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁

LG
Suse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

LG
Suse

Hallo,

das halte ich für ein Gerücht, dafür hab ihr viel zu kleine Hände.

Gruß
TT-Eifel

180 weitere Antworten
180 Antworten

Zitat:

mal was anderes, mir ist hier im Forum aufgefallen - das bei Problemanfragen hier so gut wie nie Frauen antworten und ihre Erfahrungen weitergeben....warum ist das so????????!!!!!!!!!!!!

Die schreiben lieber an Dr.Sommer.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

..womit wir dann bei der Kohle wären, die wir heim bringen😉

mist... spielverderber!

😉

Bildet euch mal nichts ein 😁. wir brauchen euch Männer bestimmt nicht um uns nen TT kaufen zu können. alles schön selbst verdient 😁

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

Bildet euch mal nichts ein 😁. wir brauchen euch Männer bestimmt nicht um uns nen TT kaufen zu können. alles schön selbst verdient 😁

Wahnsinn, wie die Gebrauchtwagenpreise der TT`s in den letzten Monaten so gefallen sind 😉

echt traurig .. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

aber ne schöne Uhr, Schmuck oder Kleidung gehen schon, oder😉

@moerf: 😁😁Du bist ganz schön gemein 🙁

Wir leben im 21. Jahrhundert. Frauen verdienen mitlerweile ihr eingenes Geld und sind nicht mehr auf euch angewiesen. Aber wenn ihr weiterhin noch das Gefühl habt uns unterstützen zu müssen haben wir nichts dagegen wenn ihr uns uns mal neue schuhe, neue Kleider oder n Paar neue Schuhe für unser Auto spendiert 😁. nicht das ihr noch das Gefühl bekommt dass ihr überflüssig seit 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

naja BJ 1987 ist je mehr ein Mädchen als ne Frau😉

Zitat:

Gruß an alle TT - Fahrerinnen 😁

....sag´t mal gibt es hier nur männliche TT-Fan´s??!!

Das ist ja nicht zu fassen....her mit den weiblichen Meldungen..

LG
Suse

servus. meine freundin hat sich jetzt nen schwarzen TT 8N 1.8T Quat mit gechipten 270Pferden gekauft...

...bin mir immer noch nicht sicher, welche kurven mir jetzt besser gefallen... 😁

@patrick202

Woher willst du denn das wissen? Weisst ja dass Männer immer Entwicklungsmäßig drei Jahre hinten dran sind ( und manchen auch einige mehr ) 😁 wie alt bist du denn?

Hab ihn trotz 21 selbst verdient.

Zitat:

@moerf: 😁😁Du bist ganz schön gemein 🙁

nö..... aber realistisch 😁

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

naja BJ 1987 ist je mehr ein Mädchen als ne Frau😉

Das ist hier ja wohl Diskriminierung!

Und ihr braucht nicht tönen... beim Anblick von Spielzeugbohrmaschinen mit Sound kommt sogar bei 45 Jährigen das Kind nochmal raus... alles schon gesehen!

@Christina...
ok... ich vermute, wir gehören trotzdem zu den Minderheiten hier. Aber beruhigt mich doch schonmal, dass es noch gleichgesinnte mit 21 gibt ;-)

also meine freundin ist 22 und hat sich den TT auch selbst erspart. nix mit sponsored by daddy oder so...

ich dagegen fahr nen Polo bj. 88 (der dem 270ps TT ganz gut das wasser reichen kann😁)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von polo2rock

also meine freundin ist 22 und hat sich den TT auch selbst erspart. nix mit sponsored by daddy oder so...

ich dagegen fahr nen Polo bj. 88 (der dem 270ps TT ganz gut das wasser reichen kann😁)

mfg

will ja nicht spießig sein, aber 270ps mit 22 J. - mich beunruhigt das ein wenig (egal ob männlich oder weiblich)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von polo2rock

mfg

will ja nicht spießig sein, aber 270ps mit 22 J. - mich beunruhigt das ein wenig (egal ob männlich oder weiblich)

kannst ruhig spiessen, die is jetzt 4 jahre mit nem 60ps twingo rumgeeiert😁 und hat sich jetzt halt ihren traum erfüllt. und da hab ich gesagt, wenn so n "teures" auto, dann gleich mit dampf.

aber ich kann dich beruhigen, sie fährt sehr vernünftig und ist auch schon des öfteren mit "brutaleren" autos gefahren. trotzdem isses mir lieber, sie lässt in nen TT die sau raus, als mit meinem polo...

und zum thema TT....
will jetzt hier niemanden angreifen, aber wenn ich mir nen "sportwagen" kauf, dann soll der auch dampf haben. und mal ganz ehrlich, n TT mit 150/180ps is doch ne krankheit....
da fährt sogar n 75ps polo davon...

😁 mfg

Ihren Traum mit 22 Jahren und was kommt dann ?