Gibts hier auch TT- FRAUEN ???? Meldet euch...
Gruß an alle TT - Fahrerinnen 😁
....sag´t mal gibt es hier nur männliche TT-Fan´s??!!
Das ist ja nicht zu fassen....her mit den weiblichen Meldungen..
Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁
LG
Suse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁LG
Suse
Hallo,
das halte ich für ein Gerücht, dafür hab ihr viel zu kleine Hände.
Gruß
TT-Eifel
180 Antworten
mal was anderes, mir ist hier im Forum aufgefallen - das bei Problemanfragen hier so gut wie nie Frauen antworten und ihre Erfahrungen weitergeben....warum ist das so????????!!!!!!!!!!!!
Weil z.B. meiner einer grade erst vom Golf V Bereich hier rübergeschwappt ist. Hab das Auto erst seit 2 Wochen...
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
hast du es ? lohnt es sich?
# ISBN-13: 978-3548372266
!
ehrlich, die 7€ kannste dir sparen. es reicht, wenn du in solchen threads mitliest.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von knele
hübsche mädels + TT = doppelt so viele schöne kurven 😁
schleimer. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sunshine787
Weil z.B. meiner einer grade erst vom Golf V Bereich hier rübergeschwappt ist. Hab das Auto erst seit 2 Wochen...
ok sunshine - klingt logisch - also von dir mal ganz abgesehen 😉
Moin.
Denke mal :
1. Frauenquote sehr gering in nem Autoforum allg.
2. Nicht viele Frauen fahren TT (im 9n Forum is mehr weibliche beteiligung)
3. Frauen kennen sich, mit ausnahmen, nicht so gut in technischen fragen aus und suchen dann hier mehr hilfe, wobei sie dann natürlich, wenn sie ein problem schon hatten, betsimmt sich auch zu wort melden werden
man man man solch geistige ergüsse am frühen morgen......
hatte ich schon erwähnt das meiner heut neue schühchen bekommt!?!?!?!?! 😁
*und wech*
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
3. Frauen kennen sich, mit ausnahmen, nicht so gut in technischen fragen aus und suchen dann hier mehr hilfe, wobei sie dann natürlich, wenn sie ein problem schon hatten, betsimmt sich auch zu wort melden werden
guten morgen 🙂
Dem ist nix mehr hinzuzufügen! Es gibt viel zu viel speziell technische fragen, wo sich z.B. mein Wissen, trotz Erfahrungen, in Grenzen hält....
Ich bin schon froh, wenn ich als Versicherungshase ein paar Tipps einbringen kann 😛
Ansonsten schaue ich schon, dass ich mein geringfügiges autotechn. Wissen weitergeben kann.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meinen schatz nicht mehr habe... mich aber trotzdem hier noch gerne aufhalte, da es zu einen der "erwachsensten" Foren hier bei MT gehört.
schönen tag euch allen
grüssle
Zitat:
Original geschrieben von LadyTT
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meinen schatz nicht mehr habe... mich aber trotzdem hier noch gerne aufhalte, da es zu einen der "erwachsensten" Foren hier bei MT gehört.schönen tag euch allen
grüssle
Mon
😁 bist sicher!?
hast den ganzen fred gelesen!? 😁
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
Mon😁 bist sicher!?
hast den ganzen fred gelesen!? 😁
jep 😛
...aber selbst im realen leben habe ich gelernt zu unterscheiden zwischen schwachsinnigkeiten & brauchbarem - und ich fahre immer gut, wenn ich den müll da lasse, wo er her kommt 😁
glaub mir, da gibt es nebenan wirklich wesentlich mehr kindergarten als hier 🙁 Zum glück haben sich viele langjährige user von manchen doofis hier nicht abhalten lassen!!!
Du glaubst doch nicht, dass die Männerwelt hier mehr Ahnung hat.
Die schreiben nur einfach lieber als Frauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Du glaubst doch nicht, dass die Männerwelt hier mehr Ahnung hat.Die schreiben nur einfach lieber als Frauen 😁
muss wol dann die kompensation zum telefonieren sein 😁
Zitat:
Du glaubst doch nicht, dass die Männerwelt hier mehr Ahnung hat.Die schreiben nur einfach lieber als Frauen 😁
.. und wir finden es auch super von euch jungs, dass ihr unserer unschuld & unkenntnis immer wieder glauben schenkt 😁
😉
Zitat:
Mit anderen Worten...Wir fallen halt jedesmal wieder auf Euch herein 😁
einen grund für die liebe zu euch muss es doch geben 😁