Gibts es Tachoringe für Golf IV (Bj. 98)
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich fahre seit einiger Zeit einen Golf IV Baujahr 98 und suche Tachoringe für diesen.
Ich wollte mir bereits welche bei ebay bestellen, da habe ich in letzter Sekunde gemerkt, dass alle die dort angeboten werden erst ab dem Modelljahr 2000 passen.
Die Händler dort konnten mir auch nicht weiterhelfen und ich habe mir auch hier im Forum schon die Finger nach diesem Thema wundgesucht, daher poste ich jetzt mal selber.
Weiß jemand ob es überhaupt Tachoringe für meinen Golf gibt und wo ich diese dann kaufen Kann?
Falls ich welche finden sollte, wüsste ich bereits schon gut Bescheid, wie ich diese dann einbauen muss.
Bitte dringend um Hilfe !!!
MFG
32 Antworten
Na die schauen doch schonmal nett aus, wenn du noch ein Foto im eingebauten Zustand hättest wär das super.
Sind zum Kleben und nicht zum Clipsen oder? Wie teuer waren die? Auf der Webseite von K-Tec steht ja nur, man soll die preise erfragen.
waren glaub ich 50€ oder so...mit scheibe 130€ irgend sowas in der richtung halt.
sind zum kleben, der mensch von k-tec hat mir gesagt, das welche zum clipsen schrott wären, demnach sind sie auch zum kleben 😉
wie gesagt, auto befindet sich z.zeit in einer umbauphase, leider nicht bei mir, daher kann ich im moment keine bilder davon posten, und ich hab leider auch noch keine auf den rechner