gibts e30-schwaben????
hi leutz,
wollte mal fragen, ob sich hier im forum irgendwie schwaben rumtreiben??? ich komme aus vaihingen/enz(zwischen stuggitown und pforze) und frage, weil es mich interessiert und auch wegen eventueller ausfahrten oder treffen oder ähnliches????????
stef
37 Antworten
jetzt haben wir einen leonberg, aus rw, bl, wn und ich aus lb respektive vaihingen. vielleicht kennt einer von euch andere e30-fahrer, die sich nicht ins forum trauen. dann kann man ja auch mal sowas wie nen stammtisch machen. würde bestimmt spaß machen(bier!!!! hehe) und man könnte über das auto reden.
na, wie findet ihr das..................
stef
kein angst es gibt noch mehr nur schauen nicht alle regelmässig ins forum
ich komme aus dem kreis wn genauer noch aus murrhardt
die idee an sich klingt gut fahre und bastle am 316i
gruss an alle anderen
Servus, komme aus LK Balingen und fahr meine Signatur..😉. Klar gibt es E30 verrückte Schwaben 😉.
Jetzt am Wochenende war wieder eine Veranstaltung in Neuhausen ob Eck. So wie ich des mitbekommen hab hatte dies was mit "Schnelle Schwaben" zu tun. Kannst ja mal googlen.
Für die die nicht da waren. 1frisch lakierter alpinweisser E30 M3 und ein E30 325i im Renntrimm waren vertreten und sind auf der kleinen abgesperrten Strecke sehr schnell unterwegs gewesen. Vorallem der 325er war richtig schnell und hat die e46-Fraktion sensationell stehen lassen
MfG derkleinetimmy
also das sind doch mal antworten. wahnsinn. es gibt also doch noch schwaben, die nicht zwangsläufig daimler fahren(wobei das nicht schlecht sein muss!!!). gefällt mir sehr gut. da meine mutter aus schwaikheim kommt, kommen mir natürlich e30-fahrer aus waiblingen entgegen.
aber trotzdem: schwaben meldet euch. wir bmw-fahrer fressen euch nicht.
stef
Ähnliche Themen
Ich mach mal Werbung für das "M-Klassiker-Treffen" in Albstadt-Ebingen am 09.05.09 beim BMW-Autohaus REVO.
Es kommen unter anderen E30 M3, E34 M5, M635i E24 usw.
Für die, die nicht wissen wo Albstadt bzw. das Autohaus REVO liegt
Hier die Koordinaten 😁
48°12'10.90'' N
9°02'50.90'' E
Zwischen Stuttgart und dem Bodensee.
MfG derkleinetimmy
Bin auch aus dem Rems-Murr-Kreis (WN), zw. Waiblingen, Schorndorf, Esslingen und Winnenden. Daimler kann ich hier keine mehr sehen... 😁
jetzt mal ne kleine umfrage: besteht grundsätzlich interesse an einem ersten (unverbindlichen) treffen?????????
beispielsweise an einer tanke oder ähnlichem, wo alle es nicht so weit haben. wir hätten ja bmw-fahrer aus dem raum waiblingen, stuttgart, leonberg, ludwigsburg und noch viele andere. wie fändets ihr? ich würde mich um die suche nach nem geeigneten ort kümmern. würde mich freuen. es würde nicht nächste woche stattfinden. aber bei interesse in einem monat oder so.
meldet euch einfach. am besten per pn.
stef
interesse besteht bei mir auf jeden fall
als treffpunkt evtl in winnenden an der
b14 der obi oder mc-donald das sollte
für alle gut erreichbar sein oder?
interesse ist gut. es sollte halt ein ort sein, den alle ohne großes kilometerschruppen erreichen können. der eine aus leonberg muß 50 km nach winnenden fahren und du vllt nur 10 km. wie schauts mit dem breuningerland in ludwigsburg. da treffen sich regelmäßig am wochenende leute mit ihren autos.
vorteile:
-direkt an der autobahn bzw. b27 ludwigsburg-bietigheim-bissingen
-riesengroßes gelände
-verpflegung auch in der nähe :-))))))))))))))))))))
-zentral gelegen für fast alle(stuttgart, leonberg, winnenden, usw.)
-kein wohngebiet in direkter nähe(lärmbelästigung)
ich hatte geplant, alle, die sich hier zu wort gemeldet haben, mit pn anzuschreiben oder einen öffentlichen tread zu starten?????
ich glaub, der sichtbare tread ist vllt besser.
je nach lust.
stef
wa isch los dahanna?? des wär en witz wenns koin schwob mit e30 tick gebba däd!!! i han de fehler gmacht und mir so en mercedes kauft! der bolla kommt jetz fort i brauch wieder an e30! ludwigsburg wäret 60 km i komm aus Reitlinga! 😉
die schwoab san net so offe wie de rescht von de rebublick.
meldet euch ihr schwaben....................
stef
komm aus augsburg aber mein e30 steht leider gerade auf der seite mit motorschaden... der mercedes läuft und läuft und..... hehe
@easytaker: ja genau, der daimler läuft meistens und das gut. da ist der e30 schon mehr ne kleine diva. was fährst für nen daimler. antwort am besten als pn.:-))))))))))))))))))))))
@annamausi: auch schwäbinnen sind willkommen. wir brauchen ja hier ne frauenquote;-)
wo kommst her? schwaben ist groß.....................
stef