Gibts auch 08 /15 C- Klasse ?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Gemeinde,

heute war Ich im Kundencenter im Werk Sindelfingen um meinen Neuen Wagen zu bestellen. Ich bin auch Werksangehöriger und somit nutze Ich das Firmenangehörigkeits Geschäft seit 2 Jahren, aktuell
die Neue Eklasse 250 CDI.

Nun Ich hatte schon einmal den W204er als 200 CDI ein wirklich tolles Fahrzeug. Danach folgte die Neue Eklasse, fehlfunktionen und das Leidige Thema Injektoren haben mir sozusagen die Suppe versalzen. Bin Gottfroh wenn das Auto zurückkomt.
Allerdings überraschte mich heute der Verkaugsberater sehr als Ich ihn gebeten habe nach einer C Klasse in Verbindung mit Automatik als Diesel zu Forschen im Pool- Raum. Zitat: " Herr XXX, leider haben wir das Thema mit den BLA BLA BLA... und als Diesel sind nur der 200 und 350 CDI zu bestellen. Aber ein 200 CDI in Verbindung mit der Automatik d.h. ein 08/ 15 Mercedes haben wir genug da !!!!!!!!!! " 😕😕😕😕😕😕😕😕

Ehrlich gesagt bin Ich ein bisschen enttäuscht über seine Aussage.

Bye Buzil

16 Antworten

Es stehen aktuell keine Diesel für E-Klasse oder C-Klasse im Pool oder kurzfristig für Bestellungen zur Verfügung.

Teils für 2010 gar nicht mehr.

Ihr solltet früher bestellen als sonst üblich, wer einen will.

Derzeit gibts nur Benziner.

Zitat:

Original geschrieben von Kanightlife

Es stehen aktuell keine Diesel für E-Klasse oder C-Klasse im Pool oder kurzfristig für Bestellungen zur Verfügung.

Teils für 2010 gar nicht mehr.

Ihr solltet früher bestellen als sonst üblich, wer einen will.

Derzeit gibts nur Benziner.

Ist alles merkwürdig.

Selbst Jahres-/ Halbjahreswagen als 220 / 250 CDI (T) kaum zu bekommen.

(200-er noch teilweise).

Und die Preise bei Dieselfahrzeugen : Tendenz nach oben.

Deine Antwort