Gibt es verschiedene Lederlenkräder?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Mal ne Frage zu den Golf Lenkrädern:

Hab jetzt den United, der ja auf dem Trendline aufbaut. Hat zwar ein Lederlenkrad aber es kommt mir sehr dünn vor. Hat der Sportline/GT Sport ein dickeres? War natürlich jetzt auch das GTI Lenkrad gewöhnt, vielleicht kommt es mir auch nur darum so dünn vor.

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kingster81

Bescheiden... da waren die Sportlenkräder vom Golf IV ja viel besser. Gut dafür gab es da keine vom GTI...

zeig mal nen bild(er) von den lankrad(er) die du meinst, die ich bis jetzt gesehn hab (mein bruder hat nen IVer Variant) fand ich ehr nüchtern...

Schwierig was zu finden, unter google findet man fast nur das r32 lenkrad wenn man danach sucht. Mein das 3-Speichen Lederlenkrad/Sportlenkrad. War halt schlicht aber trotzdem schön dick.

wenn du das OEM dreispeichenlenkrad des G4 meinst wies ich welches du meinst. das finde ich nicht wirklich gut, sieht plumb aus...

Sind alle Lenkräder im Golf 5 Anthrazit oder gibts da noch andere Farben?

Ähnliche Themen

biege, sw, antrazit und grau

@ g-ForceOnlan
Welche Farbe hast Du in Deinem Golf? Ist das schwarz oder anthrazit?

In meinem Golf hab ich komplette anthrazit Ausstattung, passt da ein schwarzes rein?

ich hab eine antrazit farbene ausstattung jedoch war mein lenkrad von werk aus schwarz (3 speichenleder mit roter nahrt) als ich nun mein GTI lenkrad nachgerüstet hab bin ich auch bei der farbe geblieben, auch mit den roten nähten 😁

mfg günni

/edit: klick auf den sw link in meiner signatur, da gibts bilder!

Hab Deine Bilder schon angeschaut 😁 darum wollt ich ja wissen ob es sw oder anthrazit ist.
Hab hier im Forum mal rumgesucht, aber nichts genaues gefunden, gibts für GTI/R32 Lenkräder nur die Ausführung schwarz oder gibts die anderen Farben auch?
Mein Golf ist leider MJ04, damals gabs noch nicht soviel auswahl beim kaufen.

du hast ja noch eins der ersten modelle wie??? wird langsam moden 😁 ich hab keine ahnung obs das auch in anderen farben gibt. ich habs genommen weils gerade passte

Naja, damals gabs den Golf schon so ein halbes Jahr, aber im Gegensatz zu dem was bei den letzten Modell-Serien alles Standard war musste ich noch Aufpreis zahlen. Verkaufen will ich Ihn aber deswegen auch nicht, hat erst einen Winter gesehn 😁 Lieber Umbauen 😁

@ g-ForceOnlan
Sorry das ich noch ne Frage dazu hab, wenn Dein Lenkrad schwarz ist, ist dann Dein Airbag auch schwarz? oder gibts den dann nur in Anthrazit?
Das richtige Lenkrad für meinen Golf wär doch dann das hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von WVWZZZ1K

@ g-ForceOnlan
Sorry das ich noch ne Frage dazu hab, wenn Dein Lenkrad schwarz ist, ist dann Dein Airbag auch schwarz? oder gibts den dann nur in Anthrazit?
Das richtige Lenkrad für meinen Golf wär doch dann das hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

selten in die Farbe grau - . . .

E.

ja ich habs in schwarz, wie gesagt, nur die ganz ersten modelle haben es evtl in antrazit

Bis einschließlich Mj. 2005 sind alle Lederlenkräder anthrazit, dann satinschwarz. Es gibt dazu jeweils passende Airbags.

Deine Antwort