Gibt es verschiedene Lederlenkräder?
Mal ne Frage zu den Golf Lenkrädern:
Hab jetzt den United, der ja auf dem Trendline aufbaut. Hat zwar ein Lederlenkrad aber es kommt mir sehr dünn vor. Hat der Sportline/GT Sport ein dickeres? War natürlich jetzt auch das GTI Lenkrad gewöhnt, vielleicht kommt es mir auch nur darum so dünn vor.
45 Antworten
Dein Eindruck täuscht Dich nicht. Der GTI/R32 hat ein Sportlenkrad, welches dicker ist.
Ich vermisse das in meinem GT Sport auch ein wenig.
Zitat:
Original geschrieben von Farnsi
Dein Eindruck täuscht Dich nicht. Der GTI/R32 hat ein Sportlenkrad, welches dicker ist.
Ja das ist mir klar. Aber gibt es auch bei den "normalen" Lenkrädern unterschiedlich dicke?
Zitat:
Nachrüsten. 200 Euro fürs Lenkrad + ca. 40 für den Einbau.
Bei den normalen gibt es nur die eine Variante.
Stimmt grundsätzlich nur bei Multifunktion wirds leider etwas teurer und wenn man auch noch das GTI-Lenkrad vom Jubi haben möchte erst recht.. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Stimmt grundsätzlich nur bei Multifunktion wirds leider etwas teurer und wenn man auch noch das GTI-Lenkrad vom Jubi haben möchte erst recht.. 😁
Wieso ich habe auch das Jubi Lenkrad drin. 200 Euro waren es bei Ebay, mit Mufu wärs dasselbe gewesen.
ich hab mir auch gerade das vom ED30 eingebaut. rote nährte passend zum rest 😁
ist ein unterschied von tag zu nacht, und es greift sich wirklich gut! (ist auch dicker) es ist eine extreme aufwertung des innenraums.
ich hab es als MuFu gekauft und die tasten hier verscheurt, 50 eus plus! 😁 mein lederlenkrad mit roter nahrt ist auch bei ebay für 50 weggegangen 😁
stelle doch mal bitte ein bild vom innenraum ein? hast du auch nen passenden handbremshebelgriff bzw. schalthebelledersack?
bin auch am überlegen eins mit grauer naht zu nehmen.
gruss mario
ja hab ich,
ich wollte eigendlich im hellen welche machen aber ich flitz schnell.😁
/edit: naja sind keine guten bilder, hier das erste lade noch 3 hoch
so ich denke das reicht, hier kann man noch gut erkennen das auch die sitze ne rote nahrt haben. nen kumpel meinte schon das es aussieht als ob das lenkrad da reingehört 😁
passt optisch. da ich überall schwarze nähte habe, werde ich wohl auch schwarz nehmen, auch wenn grau akzente setzt. habe halt auf den united bildern gesehen, dass bei denen auch nur das lenkrad graue nähte hat, der dsg hebel hat am leder schwarze nähte. bei der handbremse weiss ich nicht. bin mir halt noch net sicher.
gruss mario