gibt es verchromte 17zöller für den TT?

Audi TT 8N

hallo !

hab ja schon einige felgen gesehen, aber noch keine verchromten 17er, die auf den TT passen...habt ihr ahnung ?

sollten natürlich auch auf den quattro passen !

gruß und dank im voraus

stephan

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von syncros

ASA hat mit BBS absolut garnichts zu tun!!!
frag mal bei bbs an, die werden dir das schon erklären!!
asa hat mal vor jahrzehnten irgendnen design oder so von bbs lizenziert und seitdem schreiben die das auf alles was sie verkaufen 😉

Moin,

Oha, schau an. Also nur das Desing lizensiert. Und ich dachte, das sei womöglich eine Tochtergesellschaft von BBS. Angesichts der Preise hätte sich BBS allerdings dann ein Kuckucks-Ei ins Nest gelegt.

ASA - Die Marke

Der koreanische Felgenhersteller ASA fertigt, unter technischer Kooperation mit dem Deutschen Felgenhersteller BBS, in seinem hochmodernen Werk in Seoul, seine Alufelgen auf höchstem technischen und qualitativem Niveau.

Der Markenname ASA steht für "Artisan Spirited Alloy wheel" und gehört als Tochtergesellschaft zum Koreanischen Reifenherstellers Hankook, der Nummer 9 in der Welt.
Seit 1992 stellt ASA unter Lizenz von BBS Alufelgen her und vertreibt sie weltweit.
Die BBS-lizenzierte Felgenproduktion mit modernsten deutschen Maschinen, garantiert
Erstausrüster-Qualität.

Klare Vorgabe bei der Felgenfertigung ist für ASA, den hohen Qualitätsstandard von BBS Produkten zu erreichen. 1994 erhielt ASA die Norm ISO 9001, für höchste Qualitätskontrollen, Entwicklung, Produktion und Vertrieb. 1999 bekam ASA für sein Fertigungsverfahren die höchste amerikanische Qualitätsstandard-Norm QS 9000. 2001 kam auch die neuste europäische Norm TS 16949 hinzu.
Damit besitzt ASA als Felgenhersteller alle Voraussetzungen für höchste Produktqualität bei der Fertigung.

ohne quellenangabe sinnlos, hört sich nur nach nem werbetext an!
wie erwähnt, einfach bbs ne mail schreiben, die stellen das dann gerne klar 🙂

Testbericht von automobiles.de.

Ist doch logisch, dass BBS nicht sagt, dass es die gleichen Felgen für die Hälfte mit einem anderen Namen gibt. Ist doch bei jeder Marke/Billigmarke so.

Auf jeden Fall habe ich mir einen Satz in 19 Zoll bestellt.