gibt es verchromte 17zöller für den TT?

Audi TT 8N

hallo !

hab ja schon einige felgen gesehen, aber noch keine verchromten 17er, die auf den TT passen...habt ihr ahnung ?

sollten natürlich auch auf den quattro passen !

gruß und dank im voraus

stephan

51 Antworten

also als 17 find ich die Parabolfelgen ziemlich klasse... und bezahlbar (Ebay sei Dank).

@tt_pitter ja die kenne ich auch aber sonst wird es schon schwierig schöne und vor allem verchromte fegen zu finden

ähm... naja 17er... nimm doch 18 und wenns chrom sein muss kann ich dir dutzende nennen... zb Lexani, budnik, Löwenhard, Ashantie um nur einige zu nenen

ich würde wenn dann auch die parabol nehmen. sehen klasse aus... nicht so kitschig wie diese ganzen us-style dinger.

Ähnliche Themen

@home-grow

nochmals.....@home-grow das is es ja.. würde gerebn die 17er größe behalten und da verchromte zu finden is gar net so einfach.....

was für bezugsquellen haste denn bei den 18ern ?

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

ich würde wenn dann auch die parabol nehmen. sehen klasse aus... nicht so kitschig wie diese ganzen us-style dinger.

Finde ich auch,

habe die Dinger hochglanzverdichten lassen. Weiterer Vorteil, geringes Gewicht = kaum Leistungsverlust im Gegensatz zu den dicken 18 Zöller-Walzen und den 19ern Kutschrädern 😁

@matlock haste pics von den rädern ? und wo hast du das machen lassen. auch der preis wäre net schlecht zu wissen ??

fürs hochglanzverdichten empfehle ich www.tt-polish.de. kostet meines wissens nach ca. 10€ pro zoll pro felge. am besten einfach mal anrufen und fragen... is a sehr netter typ.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

fürs hochglanzverdichten empfehle ich www.tt-polish.de. kostet meines wissens nach ca. 10€ pro zoll pro felge. am besten einfach mal anrufen und fragen... is a sehr netter typ.

Es gibt deutschland bzw. europaweit nur eine Firma, die Felgen hochglanzverdichtet. Das ist die Firma Grommes aus Hameln. Die ganzen anderen Tuner, die die dieses Verfahren anbieten, lassen alle bei Grommes anfertigen. Wartezeit ca. 5-6 Monate :-(

Mist, die Bilder sind zu groß

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Finde ich auch,

habe die Dinger hochglanzverdichten lassen. Weiterer Vorteil, geringes Gewicht = kaum Leistungsverlust im Gegensatz zu den dicken 18 Zöller-Walzen und den 19ern Kutschrädern 😁

Für 19 zoll brauch man halt nur genügend leistung 😁 Nebenbei brauch man irgendwann eh grössere zwecks bremse 😉

ps. gibt es auch ne polierbude ina nähe von Berlin? Müssen die unbedingt jeden einzelnen zoll berechnen?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Für 19 zoll brauch man halt nur genügend leistung 😁 Nebenbei brauch man irgendwann eh grössere zwecks bremse 😉

Hi,
über genügend Leistung kann ich mich eigentlich nicht beschweren, allerdings will ich davon auch nichts wieder hergeben 😁 Bin mit einem Kollegen mitgefahren, der soagr noch etaws mehr Leistung durch einen 200 Zeller Kat hatte (er mit 18 Zoll, hinten 255er-walzen); der Unterschied zu den 17 Zöllern ist im negativen Sinne deutlich spürbar. Hier fahren ja sogar einige mit 180 PS und 235/35/19 durch die Gegend, optisch zwar prima, aber Spassbremse.

ps. gibt es auch ne polierbude ina nähe von Berlin? Müssen die unbedingt jeden einzelnen zoll berechnen?? 😁

Jo, es gibt ne recht gute Firma, ich glaub sogar direkt in berlin, die u.a. für die E-Klasse die Felgen polieren. Die Firma heisst äH r2 Felgen Design oder so. Die bieten ab Werk z.B. das komplette Programm von polierten RH-felgen an. Macht mir einen sehr kompetenten Eindruck die Firma. Hätte ich nicht hochglanzverdichten lassen, hätte ich dort meine Felgen gekauft!

Jo das stimmt schon, nachdem ich die 19er raufgeschraubt habe kams mir vor als wenn ich mit anhänger fahre 😁

Aber geil siehts nunmal aus. Nunja ick mach halt noch mehr Leistung und nochmehr Leistung und dann geht das schon 😁

Na mal schaun was die so für preise machen. Danke schonmal.

gibts denn keinen der adäquate 17er chromfelgen für den TT kennt ?

Deine Antwort