Gibt es Scheinwerfer an EINEM mit GROßEN Standl. Ringen?
Hi Leute
Ich bin auf Scheinwerfer suche, gleich im vorraus ich habe in der Suche zwar viel über scheinwerfer gefunden aber nicht das passende.
Also gibt es keine Scheinwerfer die an einem sind also Blinker und scheinwerfer in einem Gehäuse, die Große Standlichringe haben, die oben offen sind. Ich finde immer nur die Scheinwerfer mit den kleinen geschlossenen Ringen und das sieht ja wohl mega sch. aus.
Oder gibt es Scheinwerfer, die an einem sind und KEINE Standlichtringe haben?
Falls es sowas nicht gibt wäre meine nächste wahl die Scheinwerfer von FK in schwarz. Vielleicht kann mir jemand ja mal ein Bild schicken von eingebauten FK's. Auch andere Bilder von Scheinwerfern nehme ich gerne an, denn im eingebauten zustand sehen die ja meistens nochmal ganz anders aus.
Also vielen dank schon mal.
Gruß Carsten
Beste Antwort im Thema
@khaaoss + remus:
was habt ihr denn mit "HP" und "E46" scheinwerfer?
Ihr beiden habt die super billigen Sonar-Monoblock-Scheinwerfer drin.
Hatte ich früher selber mal...
Lichtausbeute: nunja....
Optik: ohje....
Qualität: wtf...?
😁 😉
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Khaaoos
war dann noch was oder wolltest Du nur mal deine Meinung über diese Dinger als Frage formulieren? 😉
^^ 😁
nee...sollte keine frage sein, sondern ein erfahrungsbericht aus meiner eigenen "monoblock-scheinwerfer-zeit"... (lang ist´s her...)
daher meine 2 cents...😉
also von der ausleuchtung her sollen die monoblick dinger ganz gut sein.. n kollege hat von inpro auf die gewechselt und er meinte endlich sieht er was!
hi,
ja, wie gesagt, auch in meiner erfahrung erstaunlich gut.
sogar mit den mitgelieferten 'xenon-look' billigbirnen bessere sicht als mit den alten (ok.. scheiben ordentlich zerkratzt) serienscheinies + philips silvervision.. beides H1.
ups habs gemerkt ^^ sorry 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
also von der ausleuchtung her sollen die monoblick dinger ganz gut sein.. n kollege hat von inpro auf die gewechselt und er meinte endlich sieht er was!
aus meiner erfahrung ein ganz klares "Jain"....ich habe ja auch von 13jahre alten H1 auf die monoblock gewechselt gehabt. das licht kam mir in der tat heller vor, aber ich hatte nicht das gefühl, dass sie weiter leuchten oder besser ausleuchten. einfach nur nen tick heller eben im vergleich zu den H1. Als ich dann aber mit dem cabrio auf H7 umgestiegen bin, musste ich schon sagen, dass das dann wirklich nen unterschied wie tag und nacht ist.
Ich hatte auch für eine kurze Zeit die DEPO-Angel-Eyes. Die Ausleuchtung war super, und sie waren auch dicht. Ich hab sie nur wieder abgebaut, weil ich mich rasch an den Ringen sattgesehen habe.
Zitat:
Die E46 SW haben ebenfalls nen separaten Blinker.
sryy wollte nichts falsches behaupten nur mir wurde gesagt vo händler das, dass die lichtanlage eines E46 ist ich will nciht falsches behaupten😉
SORRRRRRRRRRYYYYY
ich nehm alles zurück 🙁
Hab mir auch die DEPO gekauft und gestern hat sie mir ein Kumpel eingebaut. Hab da nicht so das Händchen für 😉 Sehen gut aus, passen auch. War eben Auto waschen, sind noch dicht 😉
Das Problem war nur dass die LWR gekürzt werden musste 🙁 Hatte vorher die BOSCH mit H7 drin. Hab mir zu den DEPO noch Osram Nightbreaker in H7 geholt, hammer das Licht! Vieeel besser als die (vergilbten) Serienscheinwerfer. Nur die Ringe finde ich recht gelblich. Wie kann man die W5Ws denn wechseln? Hier mal ein Foto
Liest auch ned mit,oder?
Wurde hier schon mehrfach in vielen ANgeleyes-Threads erwähnt,wie das geht.EIner hat sogar ein "Wie kriegt man die FK-SW dicht und wie werden die Ringe weißer"-Thread geschrieben....
Ringe weniger gelb kriegen?
Scheinwerfer ausbauen,zerlegen,W5W gegen Philips Blue Vision W5W ersetzen (3 pro Ring,insgesamt 12),aber nich vergessen,das Köpfchen in Silberfarbe zu tunken,wie bei den verbauten zu sehen,sonst haste nachher drei sehr hell leuchtende Punkte pro Ring.
Ach und auf die Weise bekommst die auch richtig dicht,weil die Dichtung entweder schlecht sitzt oder am besten gleich gegen eine von BMW getauscht werden sollte.
Kannst deinen Kumpel das Zeug also wieder ausbauen lassen. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ringe weniger gekb kriegen?
Scheinwerfer ausbauen,zerlegen,W5W gegen Philips Blue Vision W5W ersetzen (3 pro Ring,insgesamt 12),aber nich vergessen,das Köpfchen in Silberfarbe zu tunken,wie bei den verbauten zu sehen,sonst haste nachher drei sehr hell leuchtende Punkte pro Ring.
Ich wollt nur wissen wie ich an die Standlichtbirnchen komme 😉 Weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, außer halt den ganzen SW auseinander zu nehmen. Trotzdem danke 😛
Weißte....ich hätte auch noch n bissel blöder antworten können,schließlich biste kein Neuling und hast mehr die große Klappe,als Ahnung......
Und dann sowas?Neee,kann ja ned sein...aber mach mal....ich weiß ja,das die Suche benutzen verdammt schwer ist und ungeheure Schmerzen in der Hand durchs Maus bewegen verursacht.... 😛
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Weißte....ich hätte auch noch n bissel blöder antworten können,schließlich biste kein Neuling und hast mehr die große Klappe,als Ahnung......Und dann sowas?Neee,kann ja ned sein...aber mach mal....ich weiß ja,das die Suche benutzen verdammt schwer ist und ungeheure Schmerzen in der Hand durchs Maus bewegen verursacht.... 😛
Deine nette Art 😁 Joa mit der großen Klappe haste recht, streite ich nichtmal ab 😉
Und wtf ist Suchen??? 😕
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Hab mir auch die DEPO gekauft und gestern hat sie mir ein Kumpel eingebaut. Hab da nicht so das Händchen für 😉 Sehen gut aus, passen auch. War eben Auto waschen, sind noch dicht 😉
Das Problem war nur dass die LWR gekürzt werden musste 🙁 Hatte vorher die BOSCH mit H7 drin. Hab mir zu den DEPO noch Osram Nightbreaker in H7 geholt, hammer das Licht! Vieeel besser als die (vergilbten) Serienscheinwerfer. Nur die Ringe finde ich recht gelblich. Wie kann man die W5Ws denn wechseln? Hier mal ein Foto
hier eine gute anleitung:
http://www.motor-talk.de/.../...e-fk-scheinwerfer-bericht-t649411.htmlIch habs gemacht würde es aber nicht nochmals machen:
12 x W5W's (~40euro)
unterschied is auch nicht soo ein großer
habe im abblendlicht mtec super white drin und da haben vorher die gelben ringe mit dem weißem licht besser ausgesehen
Gruß
Scheinwerfer sind drin,
Ausleuchtung ist super, besser als original!!!
Passgenauigkeit ist auch klasse
Optik finde ich auch klasse ist halt geschmacksche.
Scheinwerfer sind bis jetzt Dicht!!!
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_87
Scheinwerfer sind drin,Ausleuchtung ist super, besser als original!!!
Passgenauigkeit ist auch klasse
Optik finde ich auch klasse ist halt geschmacksche.
Scheinwerfer sind bis jetzt Dicht!!!
Schick, sind das die von DEPO? Hab ich auch (wie bereits mehrmals hier gepostet) 😁 und die Ausleuchtung ist echt genial!