Gibt es Scheinwerfer an EINEM mit GROßEN Standl. Ringen?

BMW 3er E36

Hi Leute

Ich bin auf Scheinwerfer suche, gleich im vorraus ich habe in der Suche zwar viel über scheinwerfer gefunden aber nicht das passende.

Also gibt es keine Scheinwerfer die an einem sind also Blinker und scheinwerfer in einem Gehäuse, die Große Standlichringe haben, die oben offen sind. Ich finde immer nur die Scheinwerfer mit den kleinen geschlossenen Ringen und das sieht ja wohl mega sch. aus.

Oder gibt es Scheinwerfer, die an einem sind und KEINE Standlichtringe haben?

Falls es sowas nicht gibt wäre meine nächste wahl die Scheinwerfer von FK in schwarz. Vielleicht kann mir jemand ja mal ein Bild schicken von eingebauten FK's. Auch andere Bilder von Scheinwerfern nehme ich gerne an, denn im eingebauten zustand sehen die ja meistens nochmal ganz anders aus.

Also vielen dank schon mal.

Gruß Carsten

Beste Antwort im Thema

@khaaoss + remus:
was habt ihr denn mit "HP" und "E46" scheinwerfer?
Ihr beiden habt die super billigen Sonar-Monoblock-Scheinwerfer drin. 

Hatte ich früher selber mal...
Lichtausbeute: nunja....
Optik: ohje....
Qualität: wtf...?

😁 😉

48 weitere Antworten
48 Antworten

hi,

hier ist ein pic im eingebauten zustand in meiner ollen möhre 🙂

ja hella kann einiges aber e46 lichtanlagen umbau kann mehr 😉

Die E46 SW haben ebenfalls nen separaten Blinker....und du willst doch ned ernsthaft behaupten,das das wie bei nem E46 ausschaut? 😕

Greetz

Cap

Habe mich jetzt entschieden,

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

werde vielleicht doch noch andere Blinker dazu kaufen, aber nur vielleicht warte mal ab wie sie im eingebauten zustand ausehen, werde die scheinwerfer vorher nocht zusätzlich mit Silikon abdichten.

Wollte doch was, was in Richtung Original Look geht.

Hat diese Scheinwerfer vielleicht schon jemand verbaut? würde gerne mal ein Paar Bilder sehen.

Ähnliche Themen

Also wenn ist das eher e39 look. und die e39 teile sehen um längen besser aus.

zudem glaube ich nciht, das die 120 € raid teile die selbe gute lichtausbeite wie hella hat. die sind leider bei den sw unschlagbar.

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

werde vielleicht doch noch andere Blinker dazu kaufen, aber nur vielleicht warte mal ab wie sie im eingebauten zustand ausehen, werde die scheinwerfer vorher nocht zusätzlich mit Silikon abdichten.

Wollte doch was, was in Richtung Original Look geht.

Hat diese Scheinwerfer vielleicht schon jemand verbaut? würde gerne mal ein Paar Bilder sehen.

Das sind Depo-SW,die brauchste ned mit Silikon zuschmieren,da brauchste nur das Glas lösen und ne neue Dichtung verbauen,bzw. die vorhandene ordentlich einlegen und das Zeug wieder zusammenbauen (Anleitung gibts in nem Thread hier im Forum,mußt mal die Suche anstrengen).Und damit die Ringe weniger gelb wirken,kannste die Philips Blue Vision W5W Glassockellampen verbauen.3 pro Ring,also insgesamt 12 Stück.

Greetz

Cap

fk scheinwerfer siehe signatur!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

In Einem😉

dünnes Eis bei dir 😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich steh auf originale😁
Kannst aber die FK oder so nehmen,musst du nur zerlegen und sauber wieder zusammen bauen,dann sollten sie dicht sein

Mal von den fehlenden Leerzeichen hinter Kommas und anderen Kleinigkeiten sowie Groß-/Kleinschreibung abgesehen 😉

Nicht persönlich nehmen, ich bin auch kein Grammatik- und Deutsch-Ass....aber wer im Glashaus sitzt 😉

Ah vielen dank für den Tipp werde dann mal die Suche benutzen. Da sind ja H7 Scheinwerfer oder?

nope sind H1 - Bilder gibts in meiner Sig...btw Ausleuchtung ist nicht komplett schlecht wenn du teure Birnen kaufst aber das Geld wert ist sie auf keinen Fall...gut dass ich sehr günstige gebrauchte in der Buch bekommen hab...

Aber sicher sind die Depo H7-SW.......H1 hat nur in.pro (welche bei dir verbaut sind)....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

nope sind H1 - Bilder gibts in meiner Sig...btw Ausleuchtung ist nicht komplett schlecht wenn du teure Birnen kaufst aber das Geld wert ist sie auf keinen Fall...gut dass ich sehr günstige gebrauchte in der Buch bekommen hab...

Da steht doch H7😉

@khaaoss + remus:
was habt ihr denn mit "HP" und "E46" scheinwerfer?
Ihr beiden habt die super billigen Sonar-Monoblock-Scheinwerfer drin. 

Hatte ich früher selber mal...
Lichtausbeute: nunja....
Optik: ohje....
Qualität: wtf...?

😁 😉

hi,

@martin:
ich kann doch auch nix dafür ^^
die teile werden zwar von sonar hergestellt, aber u.a von HP-raid unter deren namen verkauft.
auf dem originalkarton steht nämlich auch HP-raid drauf.
und auf deren seite wirst du sehen, dass die exakt diese leuchten als HP.... blablabla....

superbillig... richtig.
lichtausbeute... nun ja.. besser als mit meinen originalen. klingt komisch, is aber so.
optik. geschmackssache (deswegen verkauf ich sie ja auch)
qualität ok/ausreichend/den preis beachtend eigentlich sogar erstaunlich gut.
keinerlei macken an den streuscheiben nach über 30tkm...

war dann noch was oder wolltest Du nur mal deine Meinung über diese Dinger als Frage formulieren? 😉

ups wer lesen kann ist klar im vorteil in der beschreibung meiner SW steht ja drin dass es H7 sind.

Deine Antwort