Gibt es neues zum neuen A4?
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen ob jemand neuigkeiten zum neuen A4 weiß.
Wann kommt er definitiv?
Was für Motoren kommen anfangs?
Was für Ausstattungspakete wird es ab Einführung geben?
Wann ist er im Audi knfigurator?
Was sollen die verschiedenen Versionen kosten?
Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir den A5 bestellen soll, oder auf den neuen A4 warten soll (was mir eigentlich lieber wäre zwecks der 4 Türen).
Die Technik der beiden Autos soll ja fast identisch sein.
Hat jemand schon original Bilder zum neuen A4 gefunden?
Grüßchen,
Niko
@pimpi: Vielleicht gibt es ja Leute außer dich die neuigheiten haben, könnte ja sein, oder meinste nich. Ich weiß das es schon Beiträge über den neuen gibt, aber diese sind meist sehr sehr alt, die ersten aus 2004. Ich bin also auch der suchfunktion schon mächtig
717 Antworten
Hallo,
weiss jemand wann der 2.0 TDI multitronic erscheint ?
Bisher ist die Motorenauwahl ja noch sehr dünn.
Danke im Voraus !
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Beim letzten A4 (B7) war es sofort bestellbar.Zitat:
Original geschrieben von DerOli
Was meint ihr denn wie lang es noch dauert bis S-Line kommt?
Wie wars denn beim letzten A4?
MfG DerOli
Beim B6 hat es einige Zeit gedauert, bis die Pakete kamen.
Ich weiß aber nicht mehr wann die Pakete angeboten wurden.
Gruß Olli
Bzgl. Ext.-Paket am B6 (überarbeitete Version mit Rundumlackierung) weiß ich, dass es zwar seit Juni/Juli 2003 bestellbar war, die ersten Limos im September 2003, die Avants erst im November 2003 ausgeliefert wurden. Für den Avant hat das damals so lange gedauert, weil die Quattro GmbH wegen Farbdifferenzen der Anbeiteile die Freigabe verweigert hatte.
Ähnliche Themen
Wie war es mit dem S-Line paket für den A5? Damit kann man es wahrscheinlich am besten vergleichen. Gab es das direkt zu bestellen oder auch später?
Zitat:
Original geschrieben von power-spop
Hab da noch ein paar Fotos entdeckt.unter www.audi-mediaservices.com .
Für den Zugang in der Woche vom 10.09. bis 16.09. Bitte folgenden Benutzernamen und Kennwort benutzen:Benutzername: audims037, Kennwort: bj54jhe
Hab mal gerade die Pressemappe überflogen. Da steht folgendes zum S-Line Paket drin:
"Kunden mit einem starken Hang zur Dynamik werden sich verstärkt für die
sportliche S line interessieren, die Anfang 2008 auf den Markt kommt. Hier
stehen ein Exterieur-Designpaket und ein Sportpaket zur Wahl. Seine attraktivsten
Inhalte sind optische Modifikationen im Innenraum, ein besonders straff abgestimmtes
Fahrwerk, Leichtmetallräder in den Größen 18 oder 19 Zoll und die
beiden exklusiven Farben Misanorot und Monzasilber."
Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Bin auf die Farbe Monzasilber gespannt...
Hauptsache es gibt die 19 Zoll Alus.
Preislich im Gegensatz zum A5 ist dann nicht mehr viel Luft. Höchstens 2000€...
Ab wann wird den der 2.7 TDI mit MS kommen???
Ich habe heute morgen einen vor dem Maritim Hotel in Frankfurt (Messegelände) gesehen (IN-A-4065).
Schwarz mit "Sline", 18" Felgen (Kreuzspeiche) und innen helles Leder.
EIN TRAUM!
Leider darf ich kein Fotohandy haben, sonst hätte ich Bilder gemacht...
Aber er sieht super aus!
Kann ich mir auch gut vorstellen. Schade dass du keine Bilder hast.
Das würde ja evtl heißen dass man das S-line Paket doch schon früher bestellen kann als 01 Quartal 2008. Würde ich beglückwünschen...
Zitat:
Original geschrieben von DEG-QA 3
Kann ich mir auch gut vorstellen. Schade dass du keine Bilder hast.Das würde ja evtl heißen dass man das S-line Paket doch schon früher bestellen kann als 01 Quartal 2008. Würde ich beglückwünschen...
Das glaube ich nicht. Immerhin steht es ja so in der Pressemappe, das Audi erst ab Anfang 2008 die S-Line ins Spiel bringt.
Für mich auf jeden Fall ein Grund mehr bis zum Frühjahr zu warten bevor ich bestelle. Zumal mir der 3.2FSI zu teuer ist und der 1.8TFSI zu schwach auf der Brust.
Ich hoffe wirklich sehr das der 2.0TFSI ganz schnell einzug findet....🙂
Zitat:
Original geschrieben von l-ement
Das glaube ich nicht. Immerhin steht es ja so in der Pressemappe, das Audi erst ab Anfang 2008 die S-Line ins Spiel bringt.Zitat:
Kann ich mir auch gut vorstellen. Schade dass du keine Bilder hast.Das würde ja evtl heißen dass man das S-line Paket doch schon früher bestellen kann als 01 Quartal 2008. Würde ich beglückwünschen...
Für mich auf jeden Fall ein Grund mehr bis zum Frühjahr zu warten bevor ich bestelle. Zumal mir der 3.2FSI zu teuer ist und der 1.8TFSI zu schwach auf der Brust.
Ich hoffe wirklich sehr das der 2.0TFSI ganz schnell einzug findet....🙂
Ich habe den alten 1.8T mit 163PS gefahren. Für mich würden die 160PS dicke reichen.
Zitat:
Das würde ja evtl heißen dass man das S-line Paket doch schon früher bestellen kann als 01 Quartal 2008. Würde ich beglückwünschen...
Beim TT war doch auch das erste Quartel 2007 als Starttermin für S-Line benannt (oder irre ich da?). Meinen habe ich jedoch schon im Oktober bestellt und bereits Anfang Dezember abgeholt (ganz zum Frust der anderen TT-Abholer an diesem Tag 😁).
Gruß,
Sven 🙂
Ganz im Ernst.
Wer sich zu diesen Konditionen mit der bisher angebotenen Zusatzausstattung eine neue A4 Limo bestellt, der hat doch den Schuss nicht gehört!
Sportsitze nur in Verbindung mit Leder oder Alcantara für 2000 Öcken. Wo gibts den sowas?
Zitat:
Original geschrieben von DucHarry
Ganz im Ernst.Wer sich zu diesen Konditionen mit der bisher angebotenen Zusatzausstattung eine neue A4 Limo bestellt, der hat doch den Schuss nicht gehört!
Sportsitze nur in Verbindung mit Leder oder Alcantara für 2000 Öcken. Wo gibts den sowas?
Deswegen warte ich auf das S-Line Paket. Bis jetzt wurden die Preise bezüglich Sonderausstattung fast 1 zu 1 vom A5 übernommen. Wenn man davon ausgeht Kostet das S-Line Paket 2040Euro.
Zitat:
Original geschrieben von dasul
...Wenn man davon ausgeht Kostet das S-Line Paket 2040Euro.
Zzgl. mindestens € 890 für den Sitzbezug 😁
MfG
roughneck
@DucHarry
Sehe ich auch so, das was Audi hier vom Stapel lässt, ist wirklich ein Lacher. Der Konfigurator hat mir gestern Abend noch viel Spass bereitet. Ich hoffe das ändert sich schnell, ansonsten CIAO Audi - ihr habt wohl vergessen, dass ihr noch lange nicht bei Mercedes und BMW angekommen seit. Und mit so absurden Preisen bzw. Zusammenstellungsoptionen wird das auch nicht funktionieren - wir reden über nen A4. 😕 Ich glaube aber, das wird sich im nächsten halben Jahr richten, wenn Audi auf der Limo sitzen bleibt. 😁