gibt es jemanden der soviel bezahlen würde?
http://cgi.ebay.de/...emZ220527414045QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Hallo ich wollte nur eure meinung fragen, ob es jemnden auf diesen Planeten gibt der für diesen wagen so einen Preis bezahlen würde?
Oder wird der verkäufer den wagen zu dem preis nie im leben verkaufen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
Ich würd ihm dafür wenn er glück hätte 1500 und nen strassenbahnfahrschein für die heimfahrt geben 😛
Son Ofen ist deutlich mehr wert als 1500.
Leute, das ist kein 1,3er mit 500.000 auf der Uhr, sondern ein Topmodell mit ner sehr guten Ausstattung, die scheinbar ab Werk schon verbaut war. Sicher lange keine 7,5 wert, aber doch schon einiges, wenn man bedenkt, dass es "nur" n 2er ist.
Der Limited ist auch n altes, gut ausgestattetes Auto...
33 Antworten
Zitat:
Ich würd ihm dafür wenn er glück hätte 1500 und nen strassenbahnfahrschein für die heimfahrt geben 😛
Son Ofen ist deutlich mehr wert als 1500.
Leute, das ist kein 1,3er mit 500.000 auf der Uhr, sondern ein Topmodell mit ner sehr guten Ausstattung, die scheinbar ab Werk schon verbaut war. Sicher lange keine 7,5 wert, aber doch schon einiges, wenn man bedenkt, dass es "nur" n 2er ist.
Zitat:
Die leistungsangabe und beschreibung zum motor is am geilsten 150 PS 😁 😁😁😁😁😁🙄
Ich finde da nur die Angabe 79 kW...😕
Drahke:
Zitat:
Original geschrieben von call0174
Da kann man sich ja noch vorstellen, wo der Wert herkommt. Das frag ich mich bei dem Angebot schon eher 😉
Ähnliche Themen
😉
Zitat:
Original geschrieben von call0174
😉
Ich meint ja auch das Hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Bin mal gespannt, wie weit der Verkäufer von seiner Preisvorstellung abrückt, wenn er den Wagen zum 2. Mal in der Bucht einstellt...😉
Stand jetzt bereits zum 2.Mal drin. Beim ersten Mal war der Preis noch etwas höher, weiß leider nicht mehr genau wieviel, da ich letzte Tage meine Beobachtungen aufgeräumt habe.
Sieht zwar schick aus, aber definitiv zu teuer.
Gruß kika-gt
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Son Ofen ist deutlich mehr wert als 1500.Zitat:
Ich würd ihm dafür wenn er glück hätte 1500 und nen strassenbahnfahrschein für die heimfahrt geben 😛Leute, das ist kein 1,3er mit 500.000 auf der Uhr, sondern ein Topmodell mit ner sehr guten Ausstattung, die scheinbar ab Werk schon verbaut war. Sicher lange keine 7,5 wert, aber doch schon einiges, wenn man bedenkt, dass es "nur" n 2er ist.
@serial,
natürlich is der Golf mehr als 1.500€ Wert, aber mMn auch nicht mehr als allerhöchstens 3.000€.
Der Typ der den Golf verkauft hat den jetzt schon 3 oder 4 Mal in ebay drin, ich meine, mann kanns ja mal probieren mit solchen lachhaften Preisen aber irgendwann sollte der Verkäufer mal wieder auf den Boden zurückkommen und den Preis auf ein realistisches Niveau senken.
Wenn man bedenkt, dass man für den Preis + Abfrack**** noch vor einiger Zeit nen NEUEN Dacia bekommen hätte 🙄🙄, aber Spaß beiseite.
...so long...
Ich wette, dass der Golf bei gleichbleibender Pflege länger fährt, als n durchschnittliche Dacia 😉
Einen festen Wert gibt es für solche Autos nicht. Einige wracken sowas ab, andere erkennen das Potential eines kommenden Klassikers...
Ich denke in 5 Jahren denkt man ganz anders über diesen Preis.
Wunderschönes Auto...
Um die 4000 Euro is der sicher wert...
Aber der geforderte Preis ist viel zu hoch...
Und: FÜR EINEN GTI HAT ER EINDEUTIG 2 TÜREN ZU VIEL...
Aber man muß ja bei den Dreier und Zweiergölfen ja schon nehmen was kommt...
Die schickeren und GTImäßigen Dreitürer wurden ja schon alle von der "Jugend forscht"
Fraktion zu Tode getunt...
Die 7,4tsd Euro kriegt er nie...
IN 5-10 Jahren wäre so ein Preis eher realistisch.
Ich denke um sehr hohe Sammlerpreise zu erzielen gibt es noch viel zu viele 2er auf den Straßen (Limited, G60 Syncro und andere seltene Modelle mal ausgenommen)
Wenn die ersten 2er ihre H Kennzeichen bekommen wird sich der Preispool in sachen 2er Golf wohl verändern, bis dahin sind es "nur" noch 4 Jahre.
...so long...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Bin mal gespannt, wie weit der Verkäufer von seiner Preisvorstellung abrückt, wenn er den Wagen zum 2. Mal in der Bucht einstellt...😉
der steht schon mindestens zum 3ten mal drin. der hatte auch einen startpreis von 1,- Euro und halt den hohen sofort-kaufen preis. waren gebote bis 3.600 Euro drauf und dann hat der die auktion beendet.
Gruß
🙂
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
http://cgi.ebay.de/...emZ220527414045QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...Hallo ich wollte nur eure meinung fragen, ob es jemnden auf diesen Planeten gibt der für diesen wagen so einen Preis bezahlen würde?
Oder wird der verkäufer den wagen zu dem preis nie im leben verkaufen?
....ist zumindest fraglich..., wie hier schon geschrieben wurde, in ein paar Jahren.., vielleicht...
Aber mal ehrlich, hat den Wagen schon irgendwer "vor Ort" angeschaut? Ich net...., aber bei Mobile war der auch schon. Entweder hat Keiner den Mut, das für einen guten Zweier zu bezahlen, oder ist es vielleicht doch eine verbastelte Möhre...., der man es auf den Bildern nicht ansieht....? Wirklich originale und schöne Zweier gibts net soooo viele...
"Vollgetankt mit Shell V-Power" 🙄
Aha, kann man auch toll nachprüfen obs V-Power ist.
Selbst wenns Normalbenzin mit gepanschten 75 Oktan aus Ostblockländern wäre, würde man es bei einem 2er Golf nicht merken, auch wenns ein GTI ist.
klickZitat:
Die leistungsangabe und beschreibung zum motor is am geilsten 150 PS 😁 😁😁😁😁😁🙄
jaaa, und man muss nur noch Felgen, Fahrwerk, Motor, Bremsen, Fächer eintragen lassen, der Rest ist schon eingetragen...
Welcher Rest??? Die Lackierung??? Mehr wie Motor, Bremsen, Auspuff, Räder und Fahrwerk ist doch an nem Auto gar nicht dran 😁😁😛
Mal im ernst: Wer legt für nen 18 jahre alten Kompaktklassenwagen 7mille aufe Tehke?
Wenn der nich vergoldet ist, muss man doch ein am Brett haben.
So ein vollgepakter 2er mag vielleicht selten sein, doch für das geld kriegt weitaus mehr Luxus und auch Auto.