gibt es jemanden der soviel bezahlen würde?
http://cgi.ebay.de/...emZ220527414045QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Hallo ich wollte nur eure meinung fragen, ob es jemnden auf diesen Planeten gibt der für diesen wagen so einen Preis bezahlen würde?
Oder wird der verkäufer den wagen zu dem preis nie im leben verkaufen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
Ich würd ihm dafür wenn er glück hätte 1500 und nen strassenbahnfahrschein für die heimfahrt geben 😛
Son Ofen ist deutlich mehr wert als 1500.
Leute, das ist kein 1,3er mit 500.000 auf der Uhr, sondern ein Topmodell mit ner sehr guten Ausstattung, die scheinbar ab Werk schon verbaut war. Sicher lange keine 7,5 wert, aber doch schon einiges, wenn man bedenkt, dass es "nur" n 2er ist.
Der Limited ist auch n altes, gut ausgestattetes Auto...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Celvic
"Vollgetankt mit Shell V-Power" 🙄Aha, kann man auch toll nachprüfen obs V-Power ist.
Selbst wenns Normalbenzin mit gepanschten 75 Oktan aus Ostblockländern wäre, würde man es bei einem 2er Golf nicht merken, auch wenns ein GTI ist.
Eben.
Mit solchen Formulierungen kann man sich einen ansonsten recht guten Verkaufstext total ruinieren.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum der Verkäufer für "Versand und Verpackung" auch noch mal 250,00 € haben möchte, ist mir absolut unverständlich...😁
verpack den mal, dann weißt du warum 😁 😛
Was ich jetzt nochmal interessant gefunden hätte, warum das KI nicht mehr original ist...
Wurde die MFA getauscht, weil sie den berühmten Motometer-Fehler hatte, oder wurde der Tacho getauscht, weil der jetzige einen "attraktiveren" km-Stand hat...?
Ansonsten ist das Auto sicher schon im Bereich zwischen 3000 und 5000€ zu sehen. Sicher bekommt man für das Geld "tollere", schnellere, luxuriösere oder neuere Autos, aber entweder man will einen schönen 2er GTI aus Liebhaberei haben, oder man lässt es... In letzterem Fall sollte man sich aber auch nicht als 2er-Fan darstellen. Ist halt immer die Frage was man will. Ein Golf 4 GTI ist wohl für das gleiche Geld zu haben und schneller, dafür wird aber auch dessen Wert schneller nach unten und die Unterhaltskosten schneller nach oben gehen
Soll doch jeder mit seinem Geld machen worauf er Lust hat.
Ich hab z.B. dieses Jahr Geld in die Hand genommen und meiner Frau (und mir) einen schönen und ziemlich gut ausgestatten (aber halt 5 Jahre alten) Passat gekauft. Sicher hätte ich mit Abfuckprämie und Rabatt einen nagelneuen Polo (mit Holzklasse-Ausstattung) für das gleiche Geld bekommen und mich an einem tollen neuen Auto aufgeilen können. Wollte ich aber nicht, zum einen weil ich den Abfuck-Scheiß nicht unterstützen wollte und zum anderen weil ich am jetzigen Auto persönlich mehr Freude und mehr Auto fürs Geld habe...