Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...
Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.

3612 weitere Antworten
3612 Antworten

Kann es sein, dass er einfach das fehlende "r" in "Pro Version" gar nicht bemerkt hat (also quasi überlesen hat) und deshalb den Witz, dass "die Po Version öfter mal am Ar... ist" einfach nicht verstanden hat? Denn eigentlich kann man den Witz nicht nicht verstehen. Ich habe herzlich lachen müssen. 😁

Deswegen habe ich ihn oben nochmal direkt mit der Nase drauf getippt... Auch das hat er scheinbar nicht verstanden 🙄

Ach OK, habe ich übersehen. Na dann belassen wir es besser mal dabei und machen mit dem Thema weiter. Alles ist gut, das Leben ist schön, lalala tüdelü... 😁

Zitat:

@chevie schrieb am 13. Juli 2020 um 22:02:46 Uhr:

Deswegen habe ich ihn oben nochmal direkt mit der Nase drauf getippt... Auch das hat er scheinbar nicht verstanden 🙄

Ich merke schon, du bist gerade wieder bei deiner Lieblingsbeschäftigung hier im Forum, nämlich mit mir zu stänkern und mich zu beleidigen. Hast du keine anderen Hobbys?

Ähnliche Themen

Wer stänkert denn hier? Ich wollte dir, wie auch @Andy B7 (gegen den du jetzt auffälligerweise nicht schießt), helfen dein Missverständnis zu verstehen. Leider erkanntest du weder das noch das ich dir helfen wollte... Dann begrab dich in deiner "Alle sind gegen dich" Welt und gut ists. Du bist einer der Menschen für die ich, trotz meiner eigenen Situation, noch Mitleid empfinde. Ende für mich

Ich verstehe nicht wie man sich wegen sowas hier streiten muss bzw selbst wenn einem der Witz erklärt wurde sich dann noch so stur stellt.
Ich musste den Witz auch 2x lesen bis ich es verstanden/gesehen hab aber dann musste ich schmunzeln.

Selbst ich als Auslöser des ganzen Schlamassels mußte 2 mal schauen um es zu verstehen, habe dann aber um so mehr gelacht :-D

Hallo zusammen,

habe gelesen mit dem OBD11 kann man bestimmte Vorgefertigte Sachen codieren. Gibt es diesen OBD11 nur für Android? Was ist der Unterschied zwischen Ultra,pro und normal Version ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'OBD11 nur für Android?' überführt.]

https://www.motor-talk.de/forum/on-board-diagnose-b295.html

Ich habe das Mal in Onboard Diagnose verschoben.

Da dieses Thema allgemein ums onboard Diagnose geht.

Bei Fahrzeug spezifische Codierung, dann im passenden Forum schauen.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team

https://www.motor-talk.de/.../...fahrungen-mit-obdeleven-t5551511.html

Zitat:

@Audi-- schrieb am 14. Juli 2020 um 22:46:10 Uhr:

.. Gibt es diesen OBD11 nur für Android? Was ist der Unterschied zwischen Ultra,pro und normal Version ?

OBDeleven Android & iOS (iOS pro noch mit Einschränkungen, siehe Roadmap)

Unterschiede und OBDeleven iOS pro Roadmap
->
https://obdeleven.com/de/apps-and-features

Kann nur mit der pro Version codiert werden?
Oder gibt es auch bei der normalen Version vorgefertigte Codierungen?

Eigentlich möchte ich erstmal nur die Karte im FIS angezeigt bekommen

Vorgefertigte Codierungen gibt es auch ohne Pro. Diese kosten dann Credits

Meines Wissens können Codierungen nur mit der Pro-Version durchgeführt werden.

Deine Antwort