Gibt es eine reele Chance
...diese Felgen eingetragen zu bekommen?
Nein, oder!?
PS: Ich meine jetzt nicht von der Größe her, sondern weil es keine Echten sind!
Sind echt traumhaft schön 🙁
64 Antworten
hi pfauli....
per einzelabnahme bekommst du die bestimmt eingetragen...
steht aber nichts dabei,ob ne abe oder gutachten dabei ist...🙁
,da kannst du auch ordentlich ziehen lassen
*WENN* es originale sind, ist von BMW ein Festigkeitsgutachten zu bekommen. Da der 3er eine geringere Achlast haben müsste als der 6er, sollte eine EIntragung von da her machbar sein.
Aber schon VORNE musst du das Blech um ZWEI ZENTIMETER verbreitern und noch dazu den Lenkeinschlag begrenzen! Hinten habe ich gar nicht nachgerechnet. Ich würde die Finger davon lassen.
Gruß, Timo
Vor allem ein Problem, weil es ned die Originalen sind. Steht im Kontext.
Felgen sind nicht original BMW, aber 100% in der Optik blablabla..... Der TÜV wird sich freuen.
Sascha
Ähnliche Themen
Ihr habt Recht, die Felgen haben wirklich eine ultra geringe Einpresstiefe - mir war das ziehen der Kotflügel bewusst, aber manchmal veträumt man sich in Felgen *seuftzel* Erst vor ein/zwei Wochen hab ich hier im Forum einen User gerade mit diesen Felgen auf seiner Limo gesehen - es sah göttlich aus.
Was mich halt am meisten abschreckt ist die Tatsache, dass ich mir sicherlich ein Gutachten von BMW besorgen kann, aber wenn es nicht die originalen sind, werde ich wohl auch keine Gravuren auf den Felgen finden. Und ohne Gravur wird mir auch kein TÜV-Prüfer Traglast & Co. bestätigen und somit eintragen.
...900, fast geschenkt 🙁 Mist 😠
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
...900, fast geschenkt 🙁 Mist 😠
999 und noch SECHS tage!!! glaube nicht dass das ein "geschenk" bleibt, obwohl ich sie niemals kaufen würde, da von gutachten nix da steht.
die größen stimmen aber genau mit original überein oder? schon komisch.
Mich wundert auch immer wieder, wie irgend ein Hersteller es schafft, absolute Kopien zu erstellen. Ja, Größen stimmen und er verkauft sie nicht zum ersten Male. Beim letzten Mal gingen sie für glaube 1170 € übern Tisch ...
Auch die anderen Felgen seiner Auktion... *hach*...
Zitat:
Original geschrieben von sash2811
Vor allem ein Problem, weil es ned die Originalen sind. Steht im Kontext.
Felgen sind nicht original BMW, aber 100% in der Optik blablabla..... Der TÜV wird sich freuen.
Sascha
wieso sollte sich der TüV freuen??? du musst ja keine BMW Felgen auf dein Auto verbauen..... hat ja damit nix zu tun.
HI,
es sind die ORIGINALEN von BMW bloß ohne irgendwelchen Nummer, quasi da hat jemand die felgen produziert für BMW und ein paar ohne BMW Nummer und diese sind nun zu kaufen!
Nachbauen würde man die Felgen auf keinem Fall und schon garnicht mit so einem geringem ET!!
MfG Micha
Zitat:
Original geschrieben von david320i
wieso sollte sich der TüV freuen??? du musst ja keine BMW Felgen auf dein Auto verbauen..... hat ja damit nix zu tun.
hö? was willst du jetzt sagen? kapier ich nicht.
sash wollte doch nur sagen, dass das originale aussehen den tüv-prüfer nicht juckt, weil er keine passende gravur etc. auf den felgen finden wird und somit eine eintragung nicht möglich sein wird.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hö? was willst du jetzt sagen? kapier ich nicht.
sash wollte doch nur sagen, dass das originale aussehen den tüv-prüfer nicht juckt, weil er keine passende gravur etc. auf den felgen finden wird und somit eine eintragung nicht möglich sein wird.
wenn die papiere dabei sind, sollte es doch keine probleme geben oder? gut, die müssen halt passen.
Zitat:
Original geschrieben von david320i
wenn die papiere dabei sind, sollte es doch keine probleme geben oder? gut, die müssen halt passen.
naja der wird die bmw-papiere höchstwahrcsheinlich schon mit den beschriftungen der felge vergleichen bei der eintragung?! und wenn da nix zu finden ist...?
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
naja der wird die bmw-papiere höchstwahrcsheinlich schon mit den beschriftungen der felge vergleichen bei der eintragung?! und wenn da nix zu finden ist...?
ach so, dachte es ist ein seriöser hersteller, der nur das design übernommen hat, aber eigenes ABE hat....
ansonsten hast du vollkommen recht, habe es dann falsch verstenden.