Gibt es eine Motorhaube mit Bösen Blick zu kaufen ?
Hallo Leute, gibt es einen Tuner der Motorhauben mit bösem Blick herstellt. Ich habe leider keine Möglichkeit meine zu bearbeiten. Sie sollte ungefähr so aussehen:
http://www.motor-talk.de/.../cimg3892_800x600.jpg?...
@moiko: Sorry für den Fotoklau, aber die Haube ist einfach der Hammer..........
Gruss Frank
30 Antworten
gibt noch mehr tts mit...
noch einer....
nochmal von vorne....
und nochmal eine andere version, die nicht so gelungen ist meiner meinung nach....
Ähnliche Themen
Die an dem silbernen sieht noch ganz gut aus, aber gegen die aus dem ersten Post haben sie alle keine Chance! Respekt an den "Erbauer" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
gibt noch mehr tts mit...
den kannte ich noch nicht. aber der hat die hübschere kühlerlösung.
beim allerersten siehts gut aus, fast schon wie ein serien-facelift. das andere sind alles verkitschte kirmesbuden. da wirkt es einfach nur billig. wie opel corsa mit verchromten m3-spiegeln 😁
Naja, Geschmackssache.
Ich find die anderen Blicke durchaus besser gelungen.
Sieht nicht so nach A3 aus und passt vorallem schön zum restlichen Design des TT.
Zitat:
Original geschrieben von Americanorigin
passt vorallem schön zum restlichen Design des TT.
genau, vor allem das letzte gell 😁
Zitat:
Original geschrieben von Americanorigin
Sieht nicht so nach A3 aus und passt vorallem schön zum restlichen Design des TT.
..gerade das, steht dem Mk1 ausgezeichnet!
dG
die motorhaube von dem silbernen und dem schwarzen hat der selbe gemacht.ist ein guter bekannter von mir!!
Zitat:
Original geschrieben von mTTm
die motorhaube von dem silbernen und dem schwarzen hat der selbe gemacht.ist ein guter bekannter von mir!!
Weisst du was der Spass bei ihm kostet ? Ich habe schon einige male versucht ihn per Tele. zu erreichen, leider geht keiner ran...... :-(
Edit: Du meinst doch RTS Ricks Tuning Schmiede ??
Wirklich gute Arbeit, hätte auch Interesse an so einem bösen Blick, allerdings wohn ich viel zu weit weg um mir sowas anpassen zu lassen und einen fertigen zum anschweißen gibt es sicher nicht bei Ihm zu kaufen...
hm, schieß eine bei dem großen E und schick sie ihm, er schweißt sie um und sender sie zurück. geht nat. nur wenn er den wagen zur anpassung net braucht und schablonen oder sowas hat....
mit 700 euro bist du dabei!!