Gibt es ein Golf V Forum ???
Hallo Leute,
mich würde es mal interessieren, ob es irgendwo im Internet ein VW Golf V - Forum gibt, wo keine Fremdfabrikate vorhanden sind ?
Mir geht das hier total auf den Geist, wie sich hier immer andere (ausser VW-Fahrer) einmischen und es spätestens nach ein paar Postings ausartet. Andauernd werden Threads geschlossen, weil sich hier Leute einmischen, die mit einem Golf überhaupt nichts zu tun haben !!!
Ja, auch die Opel-Fahrer sind gemeint. Ich persöhnlich lese und schreibe auch nicht im Opel-Forum, weil es mich in keinster Weise interessiert ob oder welche Probleme die haben.
Sollte es so ein Forum geben, bitte melden. Ich könnte mir vorstellen, das das für mehrere User hier ne Lösung wäre, denn sinnvolle Meinungen geschweige denn Lösungen kommen aus den Fraktionen eh nicht.
Gruß
Stevie
P.S. Leute die uns hier helfen und nicht rumpöbeln wie z.B. opa38 sind damit nicht gemeint.
66 Antworten
Tja, so ne richtige Alternative hat es wohl nicht gegeben, aber schon einige gute Ideen (Links siehe oben).
Ich werde mich auf jeden Fall mal dort umsehen, zumal ich in einem Forum einen alten Bekannten wiedergesehen habe (WAME) z.B. !!!
Also bis dahin, und ich habe noch einen Wunsch: Bitte behaltet die Schwachbirne Saarländer hier im Forum !!!!!!
Es wäre Schade, wenn der noch andere Foren versaut!
Zitat:
Original geschrieben von Stevie_B
Tja, so ne richtige Alternative hat es wohl nicht gegeben, aber schon einige gute Ideen (Links siehe oben).
Ich werde mich auf jeden Fall mal dort umsehen, zumal ich in einem Forum einen alten Bekannten wiedergesehen habe (WAME) z.B. !!!
Also bis dahin, und ich habe noch einen Wunsch: Bitte behaltet die Schwachbirne Saarländer hier im Forum !!!!!!
Es wäre Schade, wenn der noch andere Foren versaut!
:-) dann geh doch endlich.....scheinst ja ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis zu haben, hört dir etwa sonst keiner zu ??....wartest du etwa darauf das du gebeten wirst hier zu bleiben ?
Es wird niemanden interessieren....deine unsachlichen, nichtsnutzige Beiträge wird man nicht vermissen :-), gerade du hast es nötig das Wort Schwachbirne in den Mund zu holen. :-) Aber es spiegelt eben deinen Charakter wieder :-))
Aber da fällt mir ein, wolltest du mich nicht ignorieren ???
Naja....geh mit Gott, aber geh.....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
...Aber die Opel-Fahrer werden nunmal durch solche Sprüche wie "Wer Opel fährt, kann sich keinen VW leisten". Bei solchen Sprüchen platzt mir ehrlich gesagt der Kragen. Ich möchte zu gern mal wissen was in solchen Leuten vorgeht...
..da Du mit 17 noch nicht in den Genuß gekommen bist ein Auto selber zu fahren bzw. eins zu besitzen wart mal noch ein paar Jährchen und dann schnackelts vielleicht ;-)