Gibt es ein gekühltes handschuhfach für den Omega B???
Hallo ein kollge erzählte mir, das es für den Omega B ein Handschuhfach gibt, welches gekühlt wird. Gibt es so etwas wirklich? Wenn ja wo bekomme ich so etwas her?
33 Antworten
Wenn der Wagen eine Klimaanlage hat dann besitzt Du es schon: Schiebedeckel hinten im Handschuhfach öffnen und schon wirds bei Klimabetrieb auch im Fach kühler...
meiner hat ne manuelle klimaanlage. geht das mit der auch? welche klappe muss man wegschieben?
Ähnliche Themen
Hallo,
hab mal eben zur Klarstellung ein Foto gemacht.
Ist ebenso ne manuelle Klima.
Hoffe es hilft euch weiter.
Erklärt sich eigentlich von selbst.
Dahinter hängt nur ein Schlauch, der zur Klima geht.
Ist aber kein Eisfach! 😉
Gruß Axcell
Mein 98ér mit Klimaautomatik hat die Kühlung nicht. Es sieht aber so aus als wenn da wo der Schieber sein soll ein Loch hinter dem Teppich ist.
Saje
Hallo,
hat wohl nicht jeder Omega. Mein 96iger mit manueller Klima hatte es mein 98iger mit Klimaautomatik hat es nicht. War wohl Ausstattungsbedingt.
Mfg Wartburg
ich werde morgen mal nachschauen wie das bei mir ist. Habe einen Omega V6 Bj 11/97 (bereits der mit den DE Scheinwerfern)
Müsste sich demzufolge aber nachrüsten lassen.
Am Klimakasten muss ein verschlossener Stutzen sein.
Hab noch ein Bild vom letzten Wärmetauscherwechsel. Der Klimaschlauch ist der grau gewellte rechts.
Sollte sich ohne Ausbau des Armaturenbrettes bewerkstelligen lassen.
Stell gleich noch ein weiteres Bild zur Verdeutlichung rein.
Gruss Axcell
Falls interesse an so ein Hanschufach mit Klimatisierung besteht, ich habe noch eins in Schwarz bei mir Rumliegen.
Gruß Joe