Gibt es ein gekühltes handschuhfach für den Omega B???

Opel Omega B

Hallo ein kollge erzählte mir, das es für den Omega B ein Handschuhfach gibt, welches gekühlt wird. Gibt es so etwas wirklich? Wenn ja wo bekomme ich so etwas her?

33 Antworten

Schon mal was von Trinkpacks gehört?

Trinken Kinder auch ganz gerne.

Oder Medikamente die man auf Reisen mitnähmen muss die nicht über 25 C gelagert werden dürfen.

Oder wie MitHutFahrer sagte Pariser falls es mal zu Heiss herr geht.

Hallo,
also ich hab da damals auch 2 0,5l Flaschen Bier reingekriegt, waren zwar nicht so kalt wie aus dem Kühlschrank aber besser als nichts.

Mfg Wartburg

Wenn ich mir das recht überlege bringt es eigentlich nicht viel das Fach. Erstens ist es relativ klein, sodass man da nicht viel hinein bekommt und zweitens muss man ja schon ne kleine strecke fahren, damit es überhaupt annährend kühl wird. Werde also mein altes Handschuhfach drinne lassen. Trotzdem danke für eure Antworten. Bei bedarf kann man ja immer noch selbst was basteln...

Also ich hate das Fach in meinem alten Vectra mit manueller Klima und habs auch jetzt bei meinem Vectra mit Klimaautomatik.Andere Vectras hingegen habens auch nicht. War vielleicht russisch Roulett...🙂 . Aber wirklich benutzen tu ich das nicht.Beim Vectra passt da zwar einiges rein aber im Prinzip hält das ding nur die Temperatur. Kühlung ist da übertrieben.....Und jedesmal die Warnweste,CDs,Atlas,ABE´s für ne Flasche Cola ausräumen..naja ich weiß net.