Gibt es DIE ultimative Harley???

Harley-Davidson

Baut sich wirklich jeder SEINE Harley nach eigenem Geschmack und Passform/Ergonomie zusammen (mit den unterschiedlichen Baureihen als Basis) oder gibt es darüber hinaus (insgeheim oder nicht) DIE ultimative (Serien-) Harley, nach der "JEDER" strebt???

Falls Ja - welche wäre das???? Tourer (RK)??? Softail (Fatboy / Softail Deluxe)??? Dyna (für den sportiven Fahrer)???

Und jetzt: Duck und wech......

Schöne Restwoche wünscht

BV2B

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BigV2Bikes

Baut sich wirklich jeder SEINE Harley nach eigenem Geschmack und Passform/Ergonomie zusammen (mit den unterschiedlichen Baureihen als Basis) oder gibt es darüber hinaus (insgeheim oder nicht) DIE ultimative Harley, nach der "JEDER" strebt???

Falls Ja - welche wäre das???? Tourer (RK)??? Softail (Fatboy / Softail Deluxe)??? Dyna (für den sportiven Fahrer)???

Und jetzt: Duck und wech......

Schöne Restwoche wünscht

BV2B

Natürlich gibt es die ULTIMATIVE HARLEY !!!

Und die passt genau unter Deinen Arsch... egal ob Softail, Dyna, Sportster oder Selbstgebastelter !!!

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ionios

DIE ULTIMATIVE HARLEY IST DIE, WO EIN FAHRER DRAUFSITZT, DER KEIN BLOEDSINN REDET UND KEIN UNSINN SCHREIBT.

(so gesehen ist erstmal jedes modell qualifiziert)

schuldigung. ich kann nicht anders. ich wollt mich eigentlich nicht einmischen in diese grundsatzdiskussion 🙄
aber jetzt gehts mir besser. danke für Euer verständnis. 😁

DANKE ionios, besser könnte ich das nicht schreiben. deshalb habe ich einfach zitiert!
hier noch ein foto einer "ultimativen" ......

gez.

roadking

@roadking:

Sinn des Thread war eigentlich herauszufinden, ob es DIE ultimative (erstrebenswerte) HD (im positiven Sinne!) gibt.

Will mir jetzt nicht Humorlosigkeit vorwerfen lassen, aber es ging hier definitiv NICHT um die ultimativste SCH.....-Harley oder andere Rat-Bikes.

Schönen Sonntag wünscht

BV2B

dann muss das hier die ultimative Harley sein 😁

www.dailymotion.com/.../xmw33_nice-harley_blog 

@ ionios

Spiel, Satz und Sieg.

Besser kann man die Frage wohl nicht beantworten. 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BigV2Bikes

@roadking:

Sinn des Thread war eigentlich herauszufinden, ob es DIE ultimative (erstrebenswerte) HD (im positiven Sinne!) gibt.

Will mir jetzt nicht Humorlosigkeit vorwerfen lassen, aber es ging hier definitiv NICHT um die ultimativste SCH.....-Harley oder andere Rat-Bikes.

Schönen Sonntag wünscht

BV2B

fährst du schon oder schreibst du noch? gestern 01.06.2008 um 10:23h war ich bei "ultimativen" wetter mit meiner "ultimativen" fxd schon in tirol im zugspitzgebiet.

deswegen konnte ich gestern auf dein geschreibe nicht mehr antworten. waren schließlich am ende doch 480 kilometer und ich fix und fertig.

einen ultimativen wochenstart wünscht

roadking

@roadking:

Habe mir deshalb eine FXDX gekauft, damit sie fahre - zum Hinstellen und/oder Putzen wäre es sicher etwas anderes (Chrombehangenes) geworden.

Aber: Nein, gestern bin ich nicht gefahren, war mir zu heiß (hatten in Berlin über 30°C im Schatten)......

Allzeit gute Fahrt und schöne Woche wünscht

BV2B

@ BigV2Bikes

wie, das war zu heiss 😕😕
Fährst Du lieber im Winter bei Regen und Schnee 😕

Alter, da haben wir hier mal Perlewetter und nu kommen schon solche Texte.....

SPEKTAKULÄR!!!

@ Fat-Boy:

Nee, nicht wirklich, meine ist Saison-zugelassen, von 04-10. Ich bin definitiv NICHT der Ganzjahres-Biker und stehe dazu.

Bin eigentlich mehr Trocken- als Schönwetterfahrer, will heißen, im Regen fahre ich eher nicht, macht mir keinen Spaß, so H20-triefend durch die Gegend zu gurken.

Die Temperaturen dagegen sind mir (innerhalb bestimmter Werte) relativ egal, es darf halt nicht zu kalt (>10°C), aber auch nicht zu heiß (<30°C) sein. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keinen Schrank voller Jäckchen habe, mit meiner (normal dicken) Lederjoppe ist es mir dann halt zu heiß unterm Hütchen. Ganz ohne Sicherheitsklamotten mag ich allerdings auch nicht, so wie manche, in T-Shirt, kurzen Hosen und Badelatschen......

Unfallfreie Fahrt wünscht

BV2B

ich bin bekennender T-Shirt Faher denn mit der HD fährt man ja wirklich langsam

in Spanien fährt die Polizei Streife sogar nur mit kurzärmeligen Hemd

aber noch mal zum Thema

die SE Ultra ist wirklich das ULTIMATIVE GEILE BIKE

Das Ultimative Moppet kann natürlich nur eine E-Glide sein, natürlich OHNE Einbauküche,
das überlassen wir doch lieber den Nippon Bikes, und zusätzlich viel Crom und Firlefanz.😕😕😕

Zu den Klamotten muss ich maino beiflichten, Sicherheitsfanatiker sollten besser ihr
Bett nicht verlassen, und auf keinen fall Moppet Fahren.

Gruss Jojo

Wie kann es eine ULTMATIVE Harley geben?
Gibt nich mal ne ULTIMATIVE Frau (und von der Frau sagt man das sie von Gott erschaffen wurde,
wäre also Gotteslästerung sowas zu sagen).

Außerdem sind Geschmäcker verschieden. Ich denke du kannst dir für dich dein ULITMATIVES Bike herrichten.
Aber verallgemeinern-> geht nicht.

Regards

ultimativer spass mit der sportster. jetzt versteh ich die umfrage 😁

www.youtube.com/watch 

Zitat:

Original geschrieben von ionios

ultimativer spass mit der sportster. jetzt versteh ich die umfrage 😁

www.youtube.com/watch 

looooooooool treibts Du Dich eigentlich öfter mal in der Fighter-Szeene rum?😁😁😁

Liebe Freunde des ultimativen Unsinns:
Es gibt sie wirklich nicht die ultimative HD - jeder lebt seinen Geschmack aus so gut wie er/sie kann oder das notwendige Kleingeld in der Verbastelungskasse hat. Der eine fährt in der Sonne von daheim bis in die nächste Eisdiele und läßt seine gewienertes Eisen bewundern, die andere macht Langstrecke und scheut auch keinen Fliegendreck auf der Verkleidung oder Scheibe, der/die dritte läd sein Ding auf die DB und wartet auf die Sonne am Urlaubsort, der/die vierte läd ein Bastelobjekt auf den Trailer und fährt es so von einem scheußlichen HD-Treffen zum anderen.....etc. pp.
Macht euch also keinen Kopf.....liebt euer eigens Moped......und laßt alle anderen das ihre lieben......und fahren, fahren, fahren.....
gruss
motardpv

Deine Antwort