Gibt es die Probleme bei euch auch?

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr euch meine „Fehlerliste“ hier mal ansehen könntet, gibts das beim A6 auch?

https://www.motor-talk.de/.../...mlung-a7-4k-stand-09-18-t6441656.html

Beste Antwort im Thema

@xpla
Wenn die Frage so lautet, kann man mit ja oder nein antworten. Das hat er gemacht in dem er dargestellt hat, dass er die Probleme nicht hat. Das ist doch das was der Themenstelle wollte. Er weiß jetzt, dass nicht alle das Problem haben.

4328 weitere Antworten
4328 Antworten

Zitat:

@ffuchser schrieb am 9. April 2020 um 23:03:01 Uhr:

Sehe ich schon seit Vorstellung A7 4k so und bin Dankbar einen Schritt zur Seite gemacht zu haben.

Dann bist du zufrieden mit deiner Entscheidung zu wechseln? Was fährst du jetzt für einen Wagen?

Steht doch in seiner Signatur.....

Zitat:

@swannika schrieb am 10. April 2020 um 10:25:43 Uhr:

Asche auf mein Haupt. Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile hier unterwegs, aber dass man durch Öffnen des Benutzers an die Signatur kommt, wusste ich bis dato nicht.

Wer die App nutzt, sieht die Signatur nicht 😉 bzw. nur auf Umwegen

Ähnliche Themen

Zitat:

@maxxsavant schrieb am 10. Apr. 2020 um 10:30:30 Uhr:

Wer die App nutzt, sieht die Signatur nicht ??

Doch 😛

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 10. April 2020 um 10:28:45 Uhr:

Zitat:

@swannika schrieb am 10. April 2020 um 10:25:43 Uhr:

Asche auf mein Haupt. Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile hier unterwegs, aber dass man durch Öffnen des Benutzers an die Signatur kommt, wusste ich bis dato nicht.

Ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass man das wir bei mir über den Browser sieht...

Es war auch nicht böse gemeint. Schöne Ostern.

Zitat:

@swannika schrieb am 10. April 2020 um 11:10:33 Uhr:

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 10. April 2020 um 10:28:45 Uhr:

Ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass man das wir bei mir über den Browser sieht...

Es war auch nicht böse gemeint. Schöne Ostern.

Alles gut. Ich hab das nicht böse aufgefasst. Ich wusste nicht, dass man durch Klicken auf den Benutzer dessen Profil öffnet. Oder, wie Lothar Matthäus sagen würde: Again what learned 🙂

Zitat:

@Burschi75 schrieb am 9. April 2020 um 19:55:47 Uhr:

40er TDI - habe ich auch. Mach mir keine Gedanken mehr zu der Karre.

So halte ich es mittlerweile auch...ist zwar traurig, aber schont meine Nerven. Das nächste Auto wird höchstwahrscheinlich halt kein Audi mehr.

Bei mir wird es ganz sicher kein Audi mehr werden.

Bei mir auch nicht. Es war ein intensiver Ausflug, das reicht mir dann aber auch erst mal mit dem über-das-Auto-ärgern.

mir war der neue A6 4k 10TEuro zu teuer für seine alte Technik. Dann kam MB mit dem E53 obwohl ich mich bis heute nicht damit identifoziert habe, er fährt einfach besser, hat Innovation, und ist preiswerter. Als dann dieser hilfs S6 kam, für mich 20k über sinnpreis, wuste ich habs richtig gemacht.

Alles Geschmackssache. Mercedes generell geht meiner Meinung nach GAR nicht, mag weder Außen- noch Innendesign Image der AMG Modelle (laut, vulgär, zu prollig). Meine Meinung.

Ich kann aber genauso gut die viele negative Kritik an den derzeitigen Audi Modellen verstehen. Ich kann da auch so einige Entscheidungen des Konzerns nicht nachvollziehen. Mir bleibt allerdings nur Audi oder VW, und in nem Passat 190 PS TDI bin ich letztens noch mitgefahren; da weiß man dann plötzlich doch wieder, was man hat...

Zitat:

@hnk24211 schrieb am 10. April 2020 um 16:33:04 Uhr:

Alles Geschmackssache. Mercedes generell geht meiner Meinung nach GAR nicht, mag weder Außen- noch Innendesign Image der AMG Modelle (laut, vulgär, zu prollig). Meine Meinung.

Naja, seit dem neuen RS6 geht die Proll-Krone wieder nach IN bzw. HN.

Mercedes ist aber immer noch Prolliger

Frohe Ostern.

C-658VsXoAo3ovC.jpg
Deine Antwort