Gibt es die Probleme bei euch auch?
Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr euch meine „Fehlerliste“ hier mal ansehen könntet, gibts das beim A6 auch?
https://www.motor-talk.de/.../...mlung-a7-4k-stand-09-18-t6441656.html
Beste Antwort im Thema
@xpla
Wenn die Frage so lautet, kann man mit ja oder nein antworten. Das hat er gemacht in dem er dargestellt hat, dass er die Probleme nicht hat. Das ist doch das was der Themenstelle wollte. Er weiß jetzt, dass nicht alle das Problem haben.
4328 Antworten
Ja, habe mal angerufen. Mein Verkäufer meint, dass es wohl sein kann, dass die Hausinterne Dispo den Wagen noch nicht als ausgeliefert in irgendeinem System markiert hat (Nevada?). Ich solle mal 2-3 Tage warten.
Ich musste mich auch nach Motortausch direkt beim Freundlichen Freischalten lassen. Aber die Meldung "Text not Found" hab ich immer noch in der App stehen.
Ja mal schauen. Wenn sie heute die Auslieferung eintragen, sollte ja spätestens morgen alles gehen.
Zur Sicherheit habe ich mal dem Digitalsupport geschrieben. Kann ja nicht schaden.
Noch etwas: müsste sich beim Einsteigen nicht die MyAudi App automatisch mit dem Fahrzeug verbinden? Ich meine das war bei dem Vorgänger immer der Fall.
Das tut sie aktuell nicht, wobei ich die Verbindung auch nicht manuell erzwingen kann. Über die IPhone Einstellung verbinde ich mit dem Auto WLan, aber in der App wird angezeigt nicht verbunden.
Hat das auch etwas mit der fehlenden Connect Lizenz zu tun?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Der nächste Punkt, der mich heute mitgenommen hat, da es wohl irgendwie die Kofferraumhaube so unglücklich auf den Stossfänger geschlossen hat, dass dort nun ein schöner Streifen ziert. Ich frage mich immer noch wie das plötzlich passieren kann? Als wenn auf der rechten Seite das Spaltmass plötzlich nicht gestimmt hat. Wenn ich jetzt den Kofferraum schliesse dann sehe ich den Streifen leicht, heisst es muss irgendetwas gewesen sein. Aber was?
Habe dann danach trotzdem noch den Ladekantenschutz montiert. Dann wird es nicht schlimmer.
Zitat:
@daveg schrieb am 9. August 2024 um 11:43:51 Uhr:
Ja mal schauen. Wenn sie heute die Auslieferung eintragen, sollte ja spätestens morgen alles gehen.
Zur Sicherheit habe ich mal dem Digitalsupport geschrieben. Kann ja nicht schaden.
Der Digitalsupport hat mir heute geschrieben. Man habe sich mit meinem Händler in Verbindung gesetzt.
Was soll das denn heißen? Connect geht noch immer nicht.
Für mich heisst das, von einem zum anderen schieben. Als ich letztes Jahr den Digitalsupport brauchte, dauerte das Monate bis zum Level 3 Support und auch der löste es nicht. Die Erlösung war dann Rückgabe nach dem Leasing. Leider auch das über Monate verspätet, weil der neue A6 Monate zu spät kam.
Danach hiess es neues Spiel neues Glück, auch der neue A6 hat seit Abholung ein technisches Problem, dass Audi nach bisher 11 Monaten nicht lösen konnte, Fehler erkannt, Software soll es richten, kommt aber nicht ran.
Der ausliefernde Händler kümmert sich um nichts, der Händler vor Ort ist sehr bemüht, aber eine Software schreiben kann auch der nicht.
So, Heute aus dem Urlaub zurück nach kurzer Fahrt auf der AB kam die Meldung: Adblue Störung in 900km kein Motorstart mehr möglich.
Also so langsam hasse ich die Karre!
Jetzt kann ich schon wieder zum Freundlichen rennen.
Zitat:
@MR1580 schrieb am 14. August 2024 um 00:25:00 Uhr:
So, Heute aus dem Urlaub zurück nach kurzer Fahrt auf der AB kam die Meldung: Adblue Störung in 900km kein Motorstart mehr möglich.
Jetzt kann ich schon wieder zum Freundlichen rennen.
Chiptuner und deaktivieren lassen.. haste immer Ruhe
Zitat:
@lover18gue schrieb am 14. August 2024 um 05:35:22 Uhr:
Zitat:
@MR1580 schrieb am 14. August 2024 um 00:25:00 Uhr:
Jetzt kann ich schon wieder zum Freundlichen rennen.Chiptuner und deaktivieren lassen.. haste immer Ruhe
Was meinst du mit deaktivieren?
Das komplette ADB System?
Stimmt, es werden ja auch keine Messdaten ausgewertet. Wenn der Stickoxidanteil durch die Decke geht wird das schon niemanden interessieren. Oh man…