Gibt es die M-Einstiegsleisten noch?
Hallo,
Ich habe mir einen X1 mit Sportpaket bestellt, Auslieferung Juni diesen Jahres. Ich wollte mal diejenigen fragen die ihren dieses Jahr ausgeliefert bekommen haben
,ob die M-Einstiegsleisten in den Türen wegrationalisiert wurden, oder ob die noch vorhanden sind? Danke.
VG,
Thomas
82 Antworten
Laut BMW sollen sie bei 43 Grad Oberflächentemperatur eingeklebt werden. Haben das bei meinem mit Föhn und Thermometer eingebaut.
Zitat:
@BOT schrieb am 7. März 2024 um 22:17:18 Uhr:
Zitat:
@hans1963 schrieb am 7. März 2024 um 20:03:02 Uhr:
@BOTHast wirklich Schwein gehabt. 2 von den 3 hast du ohne zusaetzliche Kosten
Ja,
und da ich nun richtig angefixt bin, mache ich mir auch noch Alu auf die Fußstütze.
Ein schnödes gelasertes Alublech in 3mm Stärke, entweder mit den Initialen meiner Frau oder vielleicht einem BMW- Emblem, mal gucken, aus dem Wägelchen mache ich noch ein Premiummodell.
Ich stelle ein Foto ein wenn ich fertig bin.
Mit dem BMW Zeichen hätte ich dann auch gerne eine! Klar wird die bezahlt.
Zitat:
Guten Morgen , bei BMW Faba in Mönchengladbach im Onlineshop im Paar für 70€ zzgl. Versand!
Nicht im Paar, sondern pro Leiste. Habe meine vorige Woche dort abgeholt.
Habe auch dort bestellt. Zuverlässige Lieferung. Nicht ganz billig, sieht aber top aus.
Kinderleichte Montage.
Zitat:
@BOT schrieb am 15. Mai 2024 um 22:54:36 Uhr:
In den nächsten Tagen sieht es besser aus, so soll es denn zunächst mal aussehen.
😁
Habe das Paar jetzt von meinem Neuwagenverkäufer auf Kulanz des Autohauses bekommen! BMW München hat sich den Schuh nicht angezogen, schwaches Bild für den Hersteller. Aber gutes Bild für das Autohaus in Heilbronn, vielen Dank nochmals.
Zitat:
@turbofeile schrieb am 4. Juni 2024 um 18:25:47 Uhr:
Sieht doch direkt besser aus! Müssen sie wirklich heiß verklebt werden?
Nein, das ist Unfug. Bei den derzeitigen Temperaturen selbst gemacht. Hält bombenfest.
Folie abziehen und andrücken - fertig.
Zitat:
@turbofeile schrieb am 4. Juni 2024 um 18:25:47 Uhr:
Sieht doch direkt besser aus! Müssen sie wirklich heiß verklebt werden?
Wichtig ist: richtig entfetten und am besten bei über 20 Grad Celsius montieren!