Gibt es die M-Einstiegsleisten noch?
Hallo,
Ich habe mir einen X1 mit Sportpaket bestellt, Auslieferung Juni diesen Jahres. Ich wollte mal diejenigen fragen die ihren dieses Jahr ausgeliefert bekommen haben
,ob die M-Einstiegsleisten in den Türen wegrationalisiert wurden, oder ob die noch vorhanden sind? Danke.
VG,
Thomas
82 Antworten
Bist jetzt nicht. Enttaeuschent, weil unser MINI F55 Kings Cross JCW Einstiegleisten hinten hatte.
Im Jan. 2024 habe ich meinem BMW Haendler gefragt ob die M Einstiegleisten auch hinten konnten. Die Antwort lautete nein.
Er haette eine Adresse wo er dies vorschlagen/unterbreiten koennte und vielleicht haetten die eine Idee. Bin aber nicht weiter darauf eingegangen.
Bin nicht deine Meinung das es "gewollt" ist, weil ich finde das die M Einstiegleisten auf jeden Fall fuer den M!!!!35i Serie sein sollte
Im neuen 1er sind sie noch drin - verrückt.
Noch …
Beim U11 waren sie anfangs auch dabei … dann nicht mehr 🙂
Ich habe nach mehreren Versuchen und Anlaufstellen bei BMW direkt sie nicht kostenlos nachgerüstet bekommen.
Habe sie jetzt mit meinem Gutschein den ich von BMW wegen der nicht vorhanden Personal E-sim gekauft und selbst eingeklebt. Sieht sooo viel besser aus als Vorher
Vorher Nachher
Ja, sieht doch direkt wertiger aus!
Klar, sind ja auch nicht gerade billig.
Vorher und nachher.