Forum2er F44
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. Gibt es den 2er GC überhaupt oder verhält es sich wie mit Bielefeld?

Gibt es den 2er GC überhaupt oder verhält es sich wie mit Bielefeld?

BMW X5 G05
Themenstarteram 25. September 2020 um 0:59

Ich warte immer noch mal darauf, wenigstens einen 2er GC auf öffentlichen Strassen zu sehen. Es ist wie verhext, dieses Auto verhält sich wie Bielefeld, die Stadt gibt es, aber keiner nimmt sie war, hier gibt es einfach keine 2er GC zu sehen.

Spass beiseite, aber scheinbar hat das Auto einen ähnlichen Erfolg, wie die 02er-Reihe tii in den 70ern, es floppt. Auch ich war extrem enttäuscht, wie ich ihn erstmals in live sah, scheinbar finden sich nur extrem wenige Käufer für das Modell. Ich gebe ihm keine 3 Jahre, dann wird er eingestellt, hier hat das Nischenmodell bei BMW scheinbar ganz und gar nicht funktioniert, ähnlich wie beim aktuellen 6er GC.

Beste Antwort im Thema

Bmwdriver2020, ich muss dir da leider komplett wiedersprechen. Ich habe mir das Fahrzeug allein aus dem Grund weil es dieses Design besitzt gekauft. Ich finde die anderen Modelle bei BMW ,besonders was den 3er und 5er angeht zu bieder .

Ich mag sogar die Front des neuen 4er total, nur hat dieser nur 2 Türen und fiel deshalb bei mir durch .

Die meisten die das Fahrzeug bei YT Kritisieren sind BMW Fans . Ich meine ich fahre das erst Mal jetzt BMW und bin davor immer Ford gefahren und bin dermaßen begeistert. Und alle die ich bis jetzt das Fahrzeug gezeigt habe , waren positiv überrascht.

Ich sehe es einfach darin, dass es ein Sedan/Limo ist. Die meisten deutschen fahren Kombi oder Hatchback oder halt nen SUV.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Gefällt mir auch

Viel Spaß damit.

Hier im Großraum N/FÜ sehe ich das 2er CG bisher auch nur sehr selten. Aber es ist real! Ich habe seit knapp einem Monat selber eines - ganz langweilig als 220i xDrive Advantage in Standard-Schwarz und mit Serien-Felgen - so, wie im Konfigurator abgebildet. Ohne irgendwelche Performance-Attitüden. Komme vom CLA C117 220 4M AMG-Line Peak Edition.

Ich hatte das Modell bis vor einem halben Jahr noch gar nicht auf dem Schirm (der ADAC Autovergleich hat mich ins Bild gesetzt). War der Marke BMW gegenüber eher zurückhaltend. Bisher kann ich aber überwiegend feststellen, mich im Vergleich zum CLA verbessert zu haben ... Jetzt muss BMW nur noch die Messlatte Qualität meistern: Mercedes-Benz CLA = 0 Reklamationen oder Garantiearbeiten in 4 Jahren und 65.000 km Laufleistung!

thna.

Da kann ich Dir Hoffnung machen: 8 x BMW mit insgesamt 240.000 km Laufleistung = Null Werkstattaufenthalte außerhalb der Ölwechsel.

Bei durchschnittlich 30.000km pro BMW ist das jetzt nicht unbedingt viel.

Meine letzten drei BMWs, 4er GC, 530d und 520d in Summe 360tkm über 9 Jahre nicht einen außerplanmäßigen Werkstatt Aufenthalt. So Long

Themenstarteram 28. September 2021 um 8:15

Asche auf mein Haupt, ich habe ihn jetzt das erste mal tatsächlich in Natura fahren gesehen und der macht keine schlechte Figur. Wirkte er in Ausstellungsräumen immer etwas gedrungen und das Längen-Höhen-Verhältnis etwas unausgewogen, so verschleift sich das ganze erheblich, wenn man ihn fahren sieht. Ich hatte da jetzt 15 Minuten Zeit, solange fuhr er vor mir her.

Nein, ein wohlgefälliges Auto, dem man vielleicht etwas Unrecht antut, weil er tatsächlich eine sehr kleine Nische besetzt.

Ich habe meinen 2er gerade wegen der Linienführung gekauft. Von AUDI doch etwas enttäuscht wurde es dann der 2er mit M Paket. Gekauft als Jahreswagen mit allem was das Herz glücklich macht, besonders gefällt mir das Head Up Display und die Online Anbindung.

Sehr cool ist auch das er sich völlig automatisch in die Parklücken zirkelt und bei bedarf auch wieder raus, man muss dem System allerdings vertrauen können ich hatte beim ersten mal ziemlich bammel. Bei einigen Entwicklungen hat VAG echt gepennt wie der Online Anbindung, die Verarbeitung im besonderen im Innenraum ist deutlich hochwertiger. Da er dann auch noch 6500€ günstiger war als der vergleichbare A3 musste ich zuschlagen.

Bin bisher sehr zufrieden, stimmt schon der 3 Zylinder ist ein rauer Geselle wenn er kalt ist, ansonsten halte ich ihn nicht für Untermotorisiert.

Fotos sind von letzter Woche, ich habe ihn schon mal für den Winter versiegelt, das 2 stammt von der Besichtigung/Probefahrt.

Frisch versiegelt
Probefahrt
Versiegelt

Die Farbe gefällt mir richtig gut, ich würde noch die Scheiben tönen dann wirkt der noch besser! Herzlichen Glückwunsch zum den tollen Auto, allzeit gute Fahrt!

Auf den Fotos sieht das Heck nicht so grauselig aus wie auf den Fotos, die direkt von hinten gemacht sind. Vielleicht gehe ich ihn mir doch mal morgen Live beim Händler anschauen.

Ich mag das Heck, auch auf dem Foto :)

Asset.JPG

Yeah es ist einfach sexy :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. Gibt es den 2er GC überhaupt oder verhält es sich wie mit Bielefeld?