Forum2er F44
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. M235i GC Tuning Teile

M235i GC Tuning Teile

BMW 2er F44 (Gran Coupé)
Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 10:24

Hallo Zusammen

Auch ich bin neu ein stolzer Besitzer eines M235i GC. Nun hab ich mal im Internet recherchiert und kaum Teile für das neue FZ gefunden.

Sammeln wir doch bitte mal in diesem Thread welche Teile bzw welche Infos ihr über zukünftige Teile bereits habt.

LG

Ähnliche Themen
29 Antworten

Seitens BMW gibt es aktuell noch nicht viel bis auf die M Performanceanlage für einige K....

Hast du das Performance Paket genommen? Falls nicht kannst du die schwarzen Nieren nachrüsten, offiziell gibt es noch Carbonspiegelklappen, kosten aber ca 700€.

Auch der Drittmarkt ist noch nicht sehr groß.

Was suchst du denn genau? Bzgl Folierung / Akzente könnte ich ggf. weitervermitteln.

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 13:30

Die M Performamceanlage gibt es für den m235i? Auch in der Schweiz?

Das PPaket hab ich, alles komplett schwarz. Soweit bin ich bedient. An Folierung hab ich gedacht, komme aber aus der Schweiz.

Wie sieht es mit Abgasanlagen, Tieferlegung aus?

Eventuri Ansaugung steht auch noch zur debate, hat die jemand schon verbaut?

Themenstarteram 15. Januar 2021 um 9:43

Hab jetzt mal die HR Federn bestellt kann euch in 2-3 Wochen mal ein Bild zusenden.

Zitat:

Das PPaket hab ich, alles komplett schwarz. Soweit bin ich bedient. An Folierung hab ich gedacht, komme aber aus der Schweiz.

Ich kann dir ein Foliendesign erstellen und zukommen lassen, wir erstellen dies in unserer eigenen Carwrapping-Abteilung. Kann gerne auch mal Bilder von meinem aktuellen Design schicken.

Themenstarteram 15. Januar 2021 um 10:48

Zitat:

@ebrger schrieb am 15. Januar 2021 um 10:05:43 Uhr:

Zitat:

Das PPaket hab ich, alles komplett schwarz. Soweit bin ich bedient. An Folierung hab ich gedacht, komme aber aus der Schweiz.

Ich kann dir ein Foliendesign erstellen und zukommen lassen, wir erstellen dies in unserer eigenen Carwrapping-Abteilung. Kann gerne auch mal Bilder von meinem aktuellen Design schicken.

Kannst gerne mal ein paar Designs rüber schicken :)

Themenstarteram 6. April 2021 um 8:37

Hier noch der F44 mit 19Zoll Sommerfelgen und H&R Federn (musste tatsächlich 3 Monate warten). Fehlen noch die Spurplatten, Ansaugung und Auspuffanlage.

20210401

Ja würde mich auch mal interessieren wenn es mal irgendwelche Lippen noch geben würde von Drittanbietern.

Ansonsten ist der Markt für den neuen 1er recht groß verstehe nicht wieso nicht für den 2er...

Zitat:

@Quamdom schrieb am 6. April 2021 um 08:37:08 Uhr:

Hier noch der F44 mit 19Zoll Sommerfelgen und H&R Federn (musste tatsächlich 3 Monate warten). Fehlen noch die Spurplatten, Ansaugung und Auspuffanlage.

Hast du die Federn 28635-1 oder 28635-2?

Und welche Ansaugung /ESD planst du?

Morgen bei Maxton Design.com gibt es für den m235i tuning teile zu kaufen habe mir schon einige scon für die hintere stoßstange in der mitte ein diffusor gekauft damit man den auspuff nicht mehr so sieht und die teile sind nicht teuer Grüße Sven

Habe bei meinem M135i den Nachschalldämpfer mattschwarz lackieren lassen. Nun fällt er optisch nicht mehr auf und kost fast nix.

Moin moin habt ihr nach dem ihr die h&r Federn eingebaut habt, die Assistenten Systeme usw neu Kalibrieren müssen?

Nein musste ich nicht. Achsmessung war perfekt.

Zitat:

@ebrger schrieb am 1. Mai 2022 um 08:08:39 Uhr:

Nein musste ich nicht. Achsmessung war perfekt.

Ok vielen Dank ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen