Gibt es auch Positives über den Insignia?
Gibt es eigentlich auch etwas positives über die Bremsen, Spritverbrauch usw. vom Insignia zu berichten.
Wenn ich hier die ganzen negativen Beiträge über Bremse und Co verfolge, wird mir ja echt Angst und Bange.
Beste Antwort im Thema
Also ich verbrauche mit meinem Insignia zuviel Sprit!
Warum?
Weil ich öfters mal einen Umweg fahre, wenn mir noch nicht nach aussteigen zumute ist 😉
Das einzige was mit nicht gefällt, ist daß er im Winter immer schmutzig wird. Ich werde wohl mal einen Thread deswegen einstellen: "Mein Insignia ist schmutzig, was hat sich OPEL dabei nur gedacht?!?" ;-)
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OPCDoc
Da frage ich mich: welche sind die "Guten"??Zitat:
Worüber man sich eher Sorgen machen kann/könnte sind die Opel Werkstätten, da muss man echt Glück haben eine Gute zu finden.
Gruß cleo66
Gruss, Paul
Tja Paul schwer zu sagen.
Ich habe hier in NRW (Essen/Duisburg/Dortmund/Oberhausen) 6 (!) verschieden Opel Händler durch und alle waren überfordert mit dem Insignia.
Einige waren nicht in der Lage ein Update aufzuspielen, andere haben das Auto still gelegt und man konnte nicht mehr fahren und wieder andere haben Termine nicht eingehalten und wieder andere haben mir bei einer simplen Achsvermessung die Felgen kaputt gemacht und und und
Habe halt mit meiner Auswahl Pech gehabt 😠
Ach ja, bevor gleich das Geschreie los geht, andere Hersteller/Marken sind da auch nicht besser - auch nicht VW 😁 obwohl ich da ja noch Hoffnung habe.
Hallo!
Für mich persönlich ist der Insignia eines der besten Autos was es am Markt gibt!😁😁
Positiv: Da würde ich jetzt 20 Seiten brauchen um sie zu schreiben!
Negativ: Wenn ich damit fahre will ich nicht mehr aussteigen und fahre sogar umwege damit ich länger fahren kann!
Ich habe mit meiner Werkstatt sehr viel Glück aber ich muss ein paar hier schon recht geben es gibt sehr viele Werkstätten die einfach mir dem Insignia überfordet sind!
Über denn Verbrauch kann man nicht viel sagen da jeder anders fährt und auch eine andere Strecke! Ich habe noch ein Auto in der Garage stehen ( nicht der Insignia ) der im Schnitt 22 liter/ 100km braucht. Da ist das tanken mit dem Insignia ein lächeln wert!😁
Wie schon in meiner Signatur geschrieben ich würde das Auto immer wieder kaufen!
Gruß
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Rockylma
Hallo!Für mich persönlich ist der Insignia eines der besten Autos was es am Markt gibt!😁😁
Positiv: Da würde ich jetzt 20 Seiten brauchen um sie zu schreiben!
Negativ: Wenn ich damit fahre will ich nicht mehr aussteigen und fahre sogar umwege damit ich länger fahren kann!
Ich habe mit meiner Werkstatt sehr viel Glück aber ich muss ein paar hier schon recht geben es gibt sehr viele Werkstätten die einfach mir dem Insignia überfordet sind!
Über denn Verbrauch kann man nicht viel sagen da jeder anders fährt und auch eine andere Strecke! Ich habe noch ein Auto in der Garage stehen ( nicht der Insignia ) der im Schnitt 22 liter/ 100km braucht. Da ist das tanken mit dem Insignia ein lächeln wert!😁
Wie schon in meiner Signatur geschrieben ich würde das Auto immer wieder kaufen!
Gruß
Marco
Da kann ich Dir nur zustimmen - wir sind auch sehr zufrieden mit unserem Insignia - jedoch muss man wirklich genau hinschauen, welchen Opel-Vertragshändler man nimmt, das ist schon richtig - wir haben da auch echt Glück gehabt....
Falls jemand aus der Nähe kommt, ich kann gerne Tips geben, wo man hingehen kann.
LG
Rabbit (Freundin von BlackDevil16V)
Zitat:
Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit
Da kann ich Dir nur zustimmen - wir sind auch sehr zufrieden mit unserem Insignia - jedoch muss man wirklich genau hinschauen, welchen Opel-Vertragshändler man nimmt, das ist schon richtig - wir haben da auch echt Glück gehabt....Falls jemand aus der Nähe kommt, ich kann gerne Tips geben, wo man hingehen kann.
LG
Rabbit (Freundin von BlackDevil16V)
Hi, dein Tipp kommt für mich nun wohl zu spät, grins
Gruß cleo66