ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Gibt es auch Frauen hier im X3-Forum?

Gibt es auch Frauen hier im X3-Forum?

BMW X3 F25
Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 17:18

Hallo zusammen,

 

ich habe es ja auch an anderer Stelle schon erwähnt, dass die MT-Community hier höchst informativ  ... und unterhaltsam ist!

(... zumal, wenn man zwischen den Jahren etwas mehr Zeit hat)

 

Vielen Dank an Alle (vor und hinter den Servern) ;)!!

 

Was mir jedoch beim Querlesen so auffällt: die interessantesten User, die mir bislang begegnet sind, sind durch die Bank "Männer".

 

Daher meine Frage: Gibt es auch Frauen hier im X3-Forum? :confused::confused:

 

Zur Sicherheit und nebenbei: ich bin glücklich verheiratet und habe keinerlei Nebengedanken ;). Die beste aller Ehefrauen fährt zufällig aber auch BMW.

 

Ich bin auf Rückmeldungen gespannt!

 

Liebe (... ups:p) Grüße

Jörg

Beste Antwort im Thema

Frauen fahren zwar X3, posten aber bei Facebook ...

... weil MT eine Männer Tomäne ist :D .

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

...Achtung Satire!

Frauen in Motor-Talk? was sollen denn da für für Fragen rund ums Auto diskutiert werden? Höchstens vielleicht "Hallo zusammen, was fahrt Ihr denn für einen X3?" Antwort: meiner ist blau" :D ja ja, die Frauen und die Qualitäten eines Fahrzeuges...Farbe ist alles...

Aber viellicht wäre das Thema fehlendes Assistenzsystem für's automatische Einparken ein wahrer Thread-Hit...so wie hier das Poltern der Vorderachse...wer weiß das schon...da müssten wir doch mal das weibliche Geschlecht zu befragen...

und jetzt sag ich es auch mal: am 7. Januar 2012 um 12:30 Uhr ist es soweit, da ist Übergabetermin für meinen 35D. Hab ihn heute schon mal inspiziert....sieht gut aus...in CARBON SCHWARZ (für die Damen, ein dunkelblau schimmerndes schwarz, eleganter Begleiter für jede Abendgarderobe) ... :D

Gruß

Capatin

Oje Oje

Meine Frau, die unseren E83 hauptsächlich fährt,

hört kein klappern, knistern oder vibrieren.:rolleyes:

Unterschied zwischen Sommerrädern 20" und Winterrädern 18"?? sagt sie: "Ich seh da nix.":cool:

Immer Alles supi - ich bekomme nur eine Fehlermeldung von ihr wenn der Tank leer ist.

Jetzt hat sie (nach über 6 Jahren) festgestellt, dass man das Panoramadach auch aufklappen kann

und nicht nur nach hinten öffnen. Ohne Worte.:confused:

Sie würde einen Tread aufmachen: Wie weit kann ich mit einem Plattfuß (kein Runflat) noch fahren? oder Wer fährt ohne Luft im Reifen am weitesten?

Ich glaube es gibt wenige Frauen, die sich mit den technischen Belangen des Fahrzeugs beschäftigen.

Aber sicher gibt es auch Ausnahmen - hoffentlich - wär ja interessant.

Grüße Jörg

Bei uns fährt meine Frau den X3 und ich einen Forester. Aber meinen Forester bekommt sie nicht und muss nun X3 fahren ;)

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 9:19

Ahaaaa - ein paar Damen fahren auch X3. Dachte ich mir fast ;).

 

Mein Schatz hat von den gut 99 Tkm in meinem Schwarzen wahrscheinlich auch geschätzt knapp 1% am Steuer gesessen und uns gut chauffiert. Andersherum ist es aber ähnlich ;). Wir bevorzugen eben beide unser eigenes Schätzchen ...

 

Kern meiner Frage war ja aber: Sind Frauen auch im Forum registriert und hier ab und zu aktiv

 

Hab dazu gerade auf die Forums-Statistik-Seite geschaut.

--> Aha, da gibt es diverse Infos 

--> fast 2 Mio. Mitglieder,

--> die überwiegend Firefox benutzen ... usw.

Aber zu dem Geschlechter-Mix steht da auch nix.

 

Da weiss doch sicher einer der Moderatoren mehr!?? Oder :confused:?

 

Mal sehn´was sich hier noch so ergibt, ... und wann die erste Frau sich meldet :).

 

... hab wie gesagt gerade etwas mehr Zeit zwischen den Jahren

... und bin gefühlt schon unter -90Tage :D

 

Gruß Jörg

 

 

am 29. Dezember 2011 um 9:39

Meine Frau fährt auch unseren X3. So ist es oft in meinem Bekanntenkreis. Die SUV´s werden fast immer von den Ehefrauen gefahren ...

Auch meine Frau sieht keinen Unterschied zwischen 17" und 19"-Felgen und vom Navi pro höchstens den Lautstärkeregler. Manchmal denke ich, ein Lada oder Dacia wäre vielleicht ... aber nein, ab und an fahre ich ja auch mal damit und heute weiß ich die Familie zumindest sicher verpackt.

Frauen fahren zwar X3, posten aber bei Facebook ...

... weil MT eine Männer Tomäne ist :D .

Eigentlich ist der X3 ja wein Frauenauto! Männer fahren richtige Autos!

Meine Frau fährt auch X3. Mit Chauffeur!

...das kapier ich nicht...

kannst Du das mal etwas ausführlicher darlegen??? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von scubafat

Eigentlich ist der X3 ja wein Frauenauto! Männer fahren richtige Autos!

Beobachte mal die X3 Dichte vor dem Kindergarten und die Frauenquote dabei :) .

Fast keine häßlichen Typen, meist Mädels ... ( keine Aussage zu weiteren Attributen :D ).

:confused:Unserer :confused: ist auch der meiner Frau. Aber das mit dem Kindergarten ist Gott sein Dank vorbei :D.

Zitat:

Original geschrieben von TMD

 

Meine Frau fährt auch unseren X3. So ist es oft in meinem Bekanntenkreis. Die SUV´s werden fast immer von den Ehefrauen gefahren ...

Selbst schuld

am 31. Dezember 2011 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von JoergX3

Ahaaaa - ein paar Damen fahren auch X3. Dachte ich mir fast ;).

Mein Schatz hat von den gut 99 Tkm in meinem Schwarzen wahrscheinlich auch geschätzt knapp 1% am Steuer gesessen und uns gut chauffiert. Andersherum ist es aber ähnlich ;). Wir bevorzugen eben beide unser eigenes Schätzchen ...

Kern meiner Frage war ja aber: Sind Frauen auch im Forum registriert und hier ab und zu aktiv

Hab dazu gerade auf die Forums-Statistik-Seite geschaut.

--> Aha, da gibt es diverse Infos 

--> fast 2 Mio. Mitglieder,

--> die überwiegend Firefox benutzen ... usw.

Aber zu dem Geschlechter-Mix steht da auch nix.

Da weiss doch sicher einer der Moderatoren mehr!?? Oder :confused:?

Mal sehn´was sich hier noch so ergibt, ... und wann die erste Frau sich meldet :).

... hab wie gesagt gerade etwas mehr Zeit zwischen den Jahren

... und bin gefühlt schon unter -90Tage :D

Gruß Jörg

Dann melde ich mich mal als erste Frau hier in diesem Thread und beantworte damit Deine Frage, ob Frauen hier registriert sind. Muss allerdings dazu sagen, dass ich selten etwas schreibe, eher still mitlese und mich amüsiere..

Habe anbei ein Foto von meinem X3, selbstverständlich in einer "Mädchenfarbe". :D

In diesem Sinne, liebe Grüße

Menuett

Die Mädchenfarbe war bei unseren X3 das einzige was ich als Mann bestimmen durfte und bestimmt habe. :)

Img-1506
am 31. Dezember 2011 um 17:11

Und, die Farbe steht unseren doch richtig gut, oder?! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Gibt es auch Frauen hier im X3-Forum?