Gibt es auch Frauen hier im X3-Forum?

BMW X3 F25

Hallo zusammen,

ich habe es ja auch an anderer Stelle schon erwähnt, dass die MT-Community hier höchst informativ  ... und unterhaltsam ist!
(... zumal, wenn man zwischen den Jahren etwas mehr Zeit hat)

Vielen Dank an Alle (vor und hinter den Servern) 😉!!

Was mir jedoch beim Querlesen so auffällt: die interessantesten User, die mir bislang begegnet sind, sind durch die Bank "Männer".

Daher meine Frage: Gibt es auch Frauen hier im X3-Forum? 😕😕

Zur Sicherheit und nebenbei: ich bin glücklich verheiratet und habe keinerlei Nebengedanken 😉. Die beste aller Ehefrauen fährt zufällig aber auch BMW.

Ich bin auf Rückmeldungen gespannt!

Liebe (... ups😛) Grüße
Jörg

Beste Antwort im Thema

Frauen fahren zwar X3, posten aber bei Facebook ...

... weil MT eine Männer Tomäne ist 😁 .

26 weitere Antworten
26 Antworten

Es ist ja auch eine Farbe und nicht diese Leasingfreundlichen Grau/Schwarz und Silbertöne. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Menuett

Dann melde ich mich mal als erste Frau hier in diesem Thread und beantworte damit Deine Frage, ob Frauen hier registriert sind. Muss allerdings dazu sagen, dass ich selten etwas schreibe, eher still mitlese und mich amüsiere..😁
In diesem Sinne, liebe Grüße
Menuett

Hallo Menuett,

dass ich das in diesem Jahr noch erleben durfte 😉 🙄 🙂... vielen Dank für Deine Rückmeldung!!

Farbe find´ich gut. Und auch mal einer in der selteneren X-Line 😛

Damit ist zumindest bewiesen, dass dies hier kein reines Junx-forum ist. 😁

Ich bin gespannt, wie sich das hier entwickelt.

Guten Rutsch
... allen Mädels, Junx und X´is

Jörg

Zitat:

Dann melde ich mich mal als erste Frau hier in diesem Thread und beantworte damit Deine Frage, ob Frauen hier registriert sind.
Menuett

frei nach einem nicht ganz unbekannten Film :

"Ist da etwa Weibsvolk anwesend?"

Sehr tiefes Gemurmel aus der durchwegs bärtigen Menge, die zum Steinewerfen angetreten ist :
" Nein, nein ...".

😁

Ein gutes neues Jahr und viel Spass mit dem Xi in Mädchenfarbe

Zitat:

Original geschrieben von scubafat

Es ist ja auch eine Farbe und nicht diese Leasingfreundlichen Grau/Schwarz und Silbertöne. 🙂

Meine Frau hat sich ( natürlich im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Forenuser) für das leasingfreundliche Rentnersilber entschieden. War in unserem Fall mit 1200 Euro Aufpreis verbunden (Sonderfarbe), da wir den Wagen privat gekauft hatten 😁.

Hallo,
ich bin auch bald wieder im X3-Forum.
Hatte bis 2009 eine X3, 3.0d. Fahre jetzt noch einen Q5 3.0d, von dem ich mich Ende Februar trennen werde (schweren Herzens!).

Dann kommt ein neuer X3, 3.0d. Natürlich in Metallic Schwarz (ist meine Mädchenfarbe) und M-Paket, Panoramadach, Sportsitze Leder Nevada, Navi Prof., mit 19 Zoll Winterreifen (habe ich jetzt auch, hatte bei Schnee und Eis in den letzten beiden Jahren null Probleme) und, und, und....

Viele Grüße und allen ein gutes neues Jahr,

xdreifan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xdreifan

Hallo,
ich bin auch bald wieder im X3-Forum.

Hallo zurück, und welcome back 😁.

Dann seid ihr hier ja schon zu zweit. Das Jahr fängt gut an 🙂.

Kurze Nachfrage: Aber warum trennst Du dich "schweren Herzens!" von deiner Kuh und wechselst auf einen X3?

Gruß in die Hauptstadt!
Und allen ein gutes Neues Jahr!

Jörg

Zitat:

Habe anbei ein Foto von meinem X3, selbstverständlich in einer "Mädchenfarbe". 😁
Menuett

Sagte ich ja schon, dass dein X3 in der gewählten Kombi klasse dasteht!

Auf deinen Fotos ist das Interieur nicht genau zu erkennen. Hast Du innen zufällig Oyster gewählt (--> Foto davon würde mich interessieren, da ich auch lange damit geliebäugelt habe 🙄) ... oder warst Du da weniger mutig und hast etwas dunkles gewählt?

Gruß Jörg

Zitat:

Original geschrieben von JoergX3

Kurze Nachfrage: Aber warum trennst Du dich "schweren Herzens!" von deiner Kuh und wechselst auf einen X3

Hallo JoergX3,

weil der X3 das "neuere" Auto ist und der Q5 mit Facelift erst im IV. Quartal 2012 ausgeliefert wird.
So lange wollte ich nicht warten, zumal der Wiederverkaufspreis des Q5 jetzt noch sehr hoch ist.

xdreifan

@xdreifan:

ok., das Motto passt:
"Der Bessere ist der Feind des Guten" 😉

Gruß Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Ein gutes neues Jahr und viel Spass mit dem Xi in Mädchenfarbe

Danke dito, wünsche auch ein Frohes, Neues, hoffentlich unfallfreies Jahr! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JoergX3

Zitat:

Habe anbei ein Foto von meinem X3, selbstverständlich in einer "Mädchenfarbe". 😁
Menuett
Sagte ich ja schon, dass dein X3 in der gewählten Kombi klasse dasteht!

Auf deinen Fotos ist das Interieur nicht genau zu erkennen. Hast Du innen zufällig Oyster gewählt (--> Foto davon würde mich interessieren, da ich auch lange damit geliebäugelt habe 🙄) ... oder warst Du da weniger mutig und hast etwas dunkles gewählt?

Gruß Jörg

Lieber Jörg,
freut mich, dass er Dir gefällt. Aber leider muss ich Dich enttäuschen, ich habe kein Oyster, ich habe Stoff-Lederkombi Pearlpoint. Wenn es das traumhafte Tageslicht 🙄 morgen zulässt, kann ich noch ein paar Fotos machen?! 🙂
Liebe Grüße,
Menuett

Zitat:

Zitat:

Wenn es das traumhafte Tageslicht 🙄 morgen zulässt, kann ich noch ein paar Fotos machen?! 🙂
Liebe Grüße,
Menuett

Hallo Menuett,

ja gerne!
Schick´uns dazu gleich auch noch etwas Sonne mit durch´s www ... 😛

Liebe Grüße
Jörg

Hallo Jörg,
hier die versprochenen Fotos vom Interieur, sogar mit einem Hauch Sonne.. 🙄 😁
Sollte es sich die Tage noch ergeben, werde ich bessere Fotos nachreichen.
Liebe Grüße,
Menuett

Zitat:

Hallo Jörg,
hier die versprochenen Fotos vom Interieur, sogar mit einem Hauch Sonne.. 🙄 😁
Sollte es sich die Tage noch ergeben, werde ich bessere Fotos nachreichen.
Liebe Grüße,
Menuett

Mille grazie, Madame!

Auch innen sieht dein Xi´ sehr stimmig aus 😉.

Ich glaube zwar nicht mehr an Osterhasi, Klapperstorch & Co. ... aber sowohl gestern als auch heute hat hier in der Stuttgarter Ecke eine ganze Zeit lang die Sonne geschienen 😁.

Auf welchem Wege die auch immer hier her kam ... mille grazie 🙂

Gruß Jörg

Deine Antwort