1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. gibs auch kleinere Kennzeichenhalter in WOB ???

gibs auch kleinere Kennzeichenhalter in WOB ???

VW Golf 7 (AU/5G)

hallo
ich wollte mal fragen ob schon jemand sein Auto in WOB abgeholt hat aber kurze Kennzeichen hatte
ich weiß das es vorne ohne Halter am GTD besser aussieht aber für hinten brauch ich dann einen
meine Kennzeichen sind nur 42 cm und normal ist 52 cm
wenn die sowas nicht haben besorg ich mir natürlich welche aber ich hätte gerne die Autostadt teile

danke schon mal für eure antworten

Beste Antwort im Thema

Glaub mir, an Kennzeichenhalterungen wird's in Wolfsburg nicht scheitern. 😉

Ich würde die Nummernschilder direkt dranschrauben lassen, ohne Halter - sieht einfach besser aus und wurde mir z. B. vor Ort sogar so empfohlen. Und es wird auch ordentlich gemacht.

Wieso brauchst du denn hinten unbedingt Halter (so lese ich das aus deinem Posting heraus; korrigier mich, wenn ich das fehlinterpretiere)?

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pepp86

Beim normalen Golf sieht es vorne am besten aus, wenn das Kennzeichen direkt geschraubt wird und Standardgröße hat.

Hast du zufällig Bilder?

Weil ich bin kein Fan davon

Zwar kein "Normal"-Golf, aber sollte ja egal sein - ohne Kennzeichenträger: http://www.motor-talk.de/.../comp-1-i206093978.html

(Gelöscht weil doppelt - sorry.)

"Normaler" Golf ohne Kennzeichenhalter und Kennzeichenverstärker. Meiner ;-)

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Danke aber der normale hat wohl diesen Träger nicht deswegen habe ich gefragt 🙂

Es sieht genauso aus. 😉

=> http://www.motor-talk.de/.../-i205890308.html

Kann man denn den grundträger am gtd problemlos abmachen ???
Oder hab ich dann doofe sichtbare Löcher in der Stoßstange ??

Problemlos abmachen ja. Löcher in der Stossstange leider auch ja.

Bekommt man eigentlich bei Abholung in der Autostadt auch die blauen bzw. weißen Schraubenabdeckungen dazu, wenn man ohne Halter montieren lässt?

aber sicher doch, vorgestern selbst erlebt 😁

Hallo zusammen
Wieviele Löcher kommen denn zum Vorschein wenn man den Grundträger demontiert? Und welchen Abstand haben diese? Würde gerne ein 46cm kennzeichen montieren!
Gruß
Johannes

5! Zwei links, zwei rechts und eins in der Mitte. Das in der Mitte wird durch ein 46er Blech abgedeckt, die anderen nicht.

Sehr schade....
Schon jemand eine Lösung gefunden die Löcher "verschwinden" zu lassen?

Habe mir überlegt schwarzen Kunststoff zu bestellen und diesen rechts und links neben dem 46 er Nummernschild einzupassen und anzukleben.....dann sind wenigstens die doofen Löcher weg und der Grundträger kann dran bleiben

Nicht bestellbar ohne Grundträger?

Deine Antwort