Gib Es Eigebdlich Leute Die Ihren Audi Gegen Ein Anderen Audi Tauschen WÜrden???

Audi 80 B3/89

hallo leuet ich frage mich ob es leute gibt die ihren audi gegen einen anderen tauschen würden also ich selber habe ein abk und würde lieber einen 2,3 haben aber ich habe ja schon ein 2,0 und da mann ja nicht mehr die welt für sein wagen bekommt lohnt es sich nicht ihm zu verkaufen oder sehe ich das falsch??

MFG MR-Y

34 Antworten

ja so wie auf der IAA in weiß !!!

Zitat:

Nee, also den würde ich nicht nehmen 😁

Zitat:

ja da hast du recht aber manchmal haben leute keine lust mehr wegen steuern ober sprit kosten den wagen zu behalten und würden leiber etwas geld spahren aber ebend nicht auf ein audi verziechten wollen

Die Kostenn für Versicherung und Sprit was der schluckt...da würde ich sofort tauschen gegen einen normalen Audi 80, so 75PS würden mir eh reichen...

Ich hoffe das hat keiner ernst genommen!

Aber seid doch nicht gleich so gierig!

MR-Y1 bekommt meinen, ich bekomme den vom Capo, Capo bekommt seinen schönen uri mit 200 bzw. 220 PS, nen Sporti, oder nen RS4 B5. Wenn er Glück hat auch nen neuen Porsche GT3 in weiß...(bloß wer gibt Capo das Auto?)

meiner müsste silber sein....

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

meiner müsste silber sein....

ebenso 🙂

Ähnliche Themen

also wenn wir alle soviel gled hätten hätte jeder schon sein traum auto und ich glaube dann währe motor talk leer und das wollen wir doch nicht also bleiben wir bei unserem audi und der hat schon genug wewewewechen leider

MFG MR-Y

also ich glaube wenn ich den Lambo hätte würd ich hier net mehr abhängen. Wobei der Lambo ja audi technik hat....... sprich die Querlenker schlagen andauernt aus.... 😁

Aber wäre bestimmt mal spassig mit nem Lambo morgens ins Geschäft zu düsen.

Wenn schon Lambo, dann einen Miura oder wer platz braucht, einen Espada. Für den Offroader den LM002... Der ganze neumodige schnickschnack is doch lahm...

Shelby GT 500 "Elenore"
und eine Tankstelle im Garten

Lambo und solcher Firlefanz sind mir zu wenig Alltagstauglich. 🙂
Tauschen würd ich mein Cab maximal gegen einen Mercedes CLS. 😉

So. Jetzt könnt ihr mich Steinigen. 😁

nix Steinigen. Bin mal 2 Stunden CLS 500 gefahren, geile karre !!!

Tauschen nur gegen den : 😁

kuckst du:

jaaa genau den meinte ich auch ;-)

Ich würde meine Karre sofort gegen was anderes vernünftiges tauschen. Wenn ich gewußt hätte das die Kiste soo viel Sprit braucht dann hätt ich den nicht genommen.🙁

ich behalte lieber meinen audi

Am Quattro hänge ich sehr. Aber das Cabrio würde ich evtl. gegen den hier tauschen.

Deine Antwort