GFK Warnung an ALLE die wie ich immer wieder in Versuchung kommen
ich kanns ja einfach nicht lassen und besorg mir immer wieder so einen Scheiß. Hab mir per e-bay nen Mattig Heckspoiler geholt und die Qualität ist sowas von grausam, als wär das Teil von Kleinkindern an der Elfenbeinküste zusammengepanscht worden.
Da darf ich jetzt echt ne Woche dran rumschleifen und spachteln - wär schneller und günstiger gekommen wenn ich mir das Ding selber geschnitzt hätte 😁
Also auch von mir nochmal die Warnung an ALLE - Finger weg von e-bay Spoilern!!!!!!!!!!
30 Antworten
Unter der Hutze muß man doch nur ein Loch in die Haube schneiden. Dann noch ein Einlaß in die Hutze....
............und schon wird alles schön dreckich 🙂
Zitat:
Gr33nAcid Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von lothi_e38
ne lufthuze halt, oder
--------------------------------------------------------------------------------äh ne lufthutze ist doch offen, oder? das teil wird ja nur draufgeklebt und erfüllt halt keinen zweck
...doch...verringert deine Vmax wgm. CW-Wert &
lässt deine Karre nebenbei noch SCHEISSE aussehen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von technofreak83
Muhahaha.
Zitat:
Original geschrieben von technofreak83
zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die abe oder fragen sie im e36-forum nach...
😁
Ähnliche Themen
bin zufällig reingestolpert, und muss @technofreak83 einfach recht geben. sieht scheisse aus! voll künstlich und sieht wie geklebt aus....
....wunder das sich sowas verkaufen lässt.
dann doch lieber die von einem opel, original gsi. die sehen schön dezent aus.
grüsse
...dat ISSSSS geklebt 😁
Zitat:
Original geschrieben von astra 175ps
bin zufällig reingestolpert, und muss @technofreak83 einfach recht geben. sieht scheisse aus! voll künstlich und sieht wie geklebt aus....
....wunder das sich sowas verkaufen lässt.dann doch lieber die von einem opel, original gsi. die sehen schön dezent aus.
grüsse
ich geh dann mal 😉
Re: GFK Warnung an ALLE die wie ich immer wieder in Versuchung kommen
Zitat:
Original geschrieben von MAV
ich kanns ja einfach nicht lassen und besorg mir immer wieder so einen Scheiß. Hab mir per e-bay nen Mattig Heckspoiler geholt und die Qualität ist sowas von grausam, als wär das Teil von Kleinkindern an der Elfenbeinküste zusammengepanscht worden.
Da darf ich jetzt echt ne Woche dran rumschleifen und spachteln - wär schneller und günstiger gekommen wenn ich mir das Ding selber geschnitzt hätte 😁
Also auch von mir nochmal die Warnung an ALLE - Finger weg von e-bay Spoilern!!!!!!!!!!
na ja.. kannst dann sagen, du hast ihn selbr gemacht 😁
Hab ja schon verstanden das ihr meinen Haubenaufsatz nicht mögt aber Geschmäcker sind ja nun mal Gottseidank
verschieden 😉 Das der ein bischen "aufgeklebt" ausschaut ist richtig aber für den Preis macht der optisch ne Menge aus und dreht mir das jetzt nicht ins negative um!!! Noch billiger wären wohl diese geilen Beschleunigungslöcher in der Motorhaube aber ich brauch erst noch ne Spitzhacke - Projekt 2006 😁
hei, tipp:
mach doch die gsi stutzen dran? das wirkt doch viel besser...
wobei, wenn das dein geschmack ist nur zu:P
gruss und schöne ferien
Zitat:
Original geschrieben von astra 175ps
hei, tipp:
mach doch die gsi stutzen dran? das wirkt doch viel besser...
wobei, wenn das dein geschmack ist nur zu:P
gruss und schöne ferien
... ich halte mich mal lieber zurück 😁
GSI verträgt sich nicht so doll mit BMW - wohl weil es was von *opel ist 😉
und weg....
hallo leudde
gestern nacht hatte ich so einen freak hinter mir auf der landstrasse. in den doerfer etwa einen meter hinter meiner stossstange. der hatte auch so einen riesen motorhauben aufsatz. nach den doerfern wo tempo 100 angesagt war wurde er nur noch klein im rueckspiegel. ob das mit dem aufsatz zu tun hat? so von wegen angst das das ding wegfliegt oder dem cw wert velust?
naja, es war ein bravo...
...haette auch an dem liegen koenne😉 *lool*
gruesse
also was die Optik angeht hab ich auf der AB nur gute Erfahrungen mit dem Teil gemacht - auch wenn das von einem 16er-Fahrer proletenhaft klingen mag aber die Leute machen besser Platz, wenn ich denn nach 10km endlich mal ein bischen Geschwindigkeit drauf habe ist das echt praktisch 😁
lufthutze?
naja das mit dem "erfüllt keinen zweck" kann man so nicht sagen. Es sorgt für eine deutlich bessere belüftung des motorraums, solange das ding gut konstruiert ist.
Re: lufthutze?
Zitat:
Original geschrieben von odin4u
naja das mit dem "erfüllt keinen zweck" kann man so nicht sagen. Es sorgt für eine deutlich bessere belüftung des motorraums, solange das ding gut konstruiert ist.
Wieso? Stinkt et dadrin denn so?